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Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

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16

Thursday, August 8th 2002, 8:33pm

Re:

Quoted

Original von Ginuwine Alle Problme weg, bin wieder glücklich :D

soviel dazu....


aber sowas is immer scheisse, hoffe mal is nix ernstes
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt

This post has been edited 1 times, last edit by "Amok-Alex" (Aug 8th 2002, 8:34pm)

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ApriliaWorld

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Bike: genügend....

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17

Thursday, August 8th 2002, 8:50pm

Hab meine RS auch offen. Die offene CDI muss ich mal optimieren und dann einbauen. Hab vorher ´ne 120er HD drinne und hab jetzt ´ne 118er HD drin. geht genauso gut und säuft weniger Sprit.
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Tutti

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18

Thursday, August 8th 2002, 9:38pm

öhm sagmal hast du mal ne andere Zündkerze versucht?
die gehen ioft schrott, wenn die so versifft werden..
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Ginuwine

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19

Thursday, August 8th 2002, 10:42pm

ja hab ne andere Kerze rein

anscheinend ist der Stecker kaputt, hole mir morgen einen neuen, wenn der net geht ist die Spule dran, hoffe aber der stecker geht.

Und wenn das Problem weg ist hoffe ich sie geht wieder an
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po

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20

Thursday, August 8th 2002, 10:47pm

des is scheiße,jetzt hast du mito noch net a mal nen monat und scho am arsch
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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

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21

Friday, August 9th 2002, 9:44am

nochmal zum vergaser ...für die unteren drehzahlen ist die gemischschraube zuständig, für die mittleren Breich die Nadelstellung unf für Vollgas die Hauptdüse ...und deshalb müsste ich meine nadel eins hoch hängen damit sie nen bisschen magerer läuft oder ??

cYa Underkill
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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Ginuwine

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22

Friday, August 9th 2002, 12:20pm

nein, die Nadel muss runter, un der Clip hoch . Ist doch logisch, wenn die nAdel unten ist, weniger Sprit = magerer ;)
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Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]

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23

Friday, August 9th 2002, 12:32pm

Re:

Quoted

Original von Ginuwine
nein, die Nadel muss runter, un der Clip hoch . Ist doch logisch, wenn die nAdel unten ist, weniger Sprit = magerer ;)


so isses!
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D
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-KP-

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24

Friday, August 9th 2002, 4:18pm

auf mich hört ja niemand... du kannst noch 1000 jahre rummachen und wirst des stottern net wegbekommen mit der düse..
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Ginuwine

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25

Friday, August 9th 2002, 5:06pm

mit welcher jetzt?
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Bike: Cagiva Mito Bj:2000

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26

Saturday, August 10th 2002, 12:06am

wenn ich ne 2000 komplet auf mach muss ich dann auch was an der Auslasssteuerung verändern?????? weil die 2000 hat ja offiziell nur noch 15ps und ist die Auslasssteuerung dann auf die 15ps ausgelegt oder ist das egal??? ?(

Und Ginuwine sag uns bescheit wenn du die richtige Bedüsung gefunden hast ich hab jetzt ne 120er HD drin aber irgend was muss ich noch machen denn bis 8000 fährt se sich wie vorher also gedrosselt und ab so ca 9000 gehts dann ab **g** :D :D aber im 6. Gang bekomm ich se dann nicht mehr so hoch also ich muss se im 5. bis 10 000 oder 11 000 drehen und dann im 6. hochschalten

wahrscheinlich muss ich doch ne andere HD einbauen oder zumindest die nadel anders einstellen
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Ginuwine

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27

Saturday, August 10th 2002, 12:17am

Die auslassteuerung muss du aktivieren.

Erst mit den Steckern die vom Steuergerät, also das schwarze ding zwischen Kühlflüsigkeits- und Ölbehälter hängt, mit den Steckern aus dem Kabelbaum befestigen. Wenn das schon ist dann unten am Auslass den Bügel abmachen damit sich das Rädchen drehen kann.

Leider konnte ich die rictige Düse noch nicht testen, da ich keinen Zündfunken habe da meine Zündspule voll defekt ist. Warum weis ich net, aber ich bekomme hier aus meiner Gegend keine neue, und das auch nicht schnell ( Scheiss Cagiva-Händler X( ) naja aber sobald sie wieder anspribgt und ich das richtige gefunden habe werde ich mich wieder melden.

Aber Marco hat mir alles haargenau erklärt und wenn das so funktioniert kann ich es ja gerne weitergeben
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Bike: Gilera Sp02

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28

Saturday, August 10th 2002, 1:42am

Na ich tippe eher das dir die gebrspule zuheis wurde und sie nun zuwenig leistung zur Zündung bringt. das mit einem komplet versteltem Vergasser fiel spas beim rep. :D
Würde halt mahl das Polrad demontieren und dan dir die Spule anschauen wen die verkolt ist dann :D
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-KP-

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29

Saturday, August 10th 2002, 2:22am

wenn der luffi original is, is die 132er oder 125er zu fett..
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Ginuwine

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30

Saturday, August 10th 2002, 12:11pm

der Schnorchel ist nicht mehr dran, es kann sein dass es etwas zu fett ist, aber lieber zufett als zu mager und grad jetzt wo wirklich alle Drosselnr aus sind.


Iw bekomme ich die Spule auf, wennich das mache geht sie doch kaputt oder?
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