Tuesday, May 6th 2025, 1:44am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 20th 2001

Posts: 183

Bike: Sachs Roadster V2 Opel Omega 2.0

151

Saturday, August 10th 2002, 2:12pm

hey wie schnell läuft die 750 2takter eigentlich??
versägt die z.b. ne 750 gsx-r ??
würd mich mal interresieren!!
:evil: SACHS ROADSTER :evil:
aus großer kraft folgt große verantwortung :)34
:)31

IN MEMORIAL -------> BODENSEE 2002
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

152

Saturday, August 10th 2002, 5:24pm

RE: Re:

Quoted

Original von deggendorfer16
warum schaun eigentlich die krümmer so komisch aus ( wia a obdrahte wurscht *g*) ?


vielleicht, weils nen 2t iss???? :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2002

Posts: 2,376

Bike: Honda VT125 // W202

Location: Deggendorf

153

Sunday, August 11th 2002, 8:10pm

RE: Re:

Quoted

Original von Bonokiller

Quoted

Original von deggendorfer16
warum schaun eigentlich die krümmer so komisch aus ( wia a obdrahte wurscht *g*) ?


vielleicht, weils nen 2t iss???? :rolleyes:


haha :P

du weißt schon was ich gemeint hab - warum sind die in der mitte so kurz?
de verfärbungen wern von der hitze kommen schätz ich mal
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

154

Sunday, August 11th 2002, 11:38pm

lustige Krümmer unten dran
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

This post has been edited 3 times, last edit by "ApriliaWorld" (Aug 11th 2002, 11:42pm)

  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

155

Sunday, August 11th 2002, 11:40pm

Re:

Ich finde sowieso, das die 2-Takter die richtigen Rennsäue sind.Wenn ich offen an ´ner Bushaltestelle mit Mädelz vorbeikreische, gucken alle dumm. Oder heute aufm Fest hab ich halt richtig Gas gegeben und hab direkt vorne geparkt. ca. 200 Mann ham mich angeguckt *gg* und dann kamen so 20 und haben sich die RS genau angeguckt. Für die Kawasaki Ninja hatte sich keiner ineressiert Die geilesten sind immernoch die 250er RS und die RGV.
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 454

Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]

Location: nähe Hamburg

156

Monday, August 12th 2002, 12:01am

Re:

Quoted

Original von boombastic
hey wie schnell läuft die 750 2takter eigentlich??
versägt die z.b. ne 750 gsx-r ??
würd mich mal interresieren!!


ich schätze mal die gsx-r würde sie versägen...
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

157

Monday, August 12th 2002, 7:11am

Wer gegen wen?

30 Jahre alter 750er 2Takter gegen eine GSX-R?
Ungefähr so wie 30 Jahre alter 750er 4Takter gegen neueren 250er 2Takter. ;-)
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Go to the top of the page

:Dark_Force

Unregistered

158

Tuesday, August 13th 2002, 8:17pm

Quoted

Original von Mikx_5
Wer gegen wen?

30 Jahre alter 750er 2Takter gegen eine GSX-R?
Ungefähr so wie 30 Jahre alter 750er 4Takter gegen neueren 250er 2Takter. ;-)


Sprich: keine Chance für die H2 *aufklär* :)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

159

Tuesday, August 13th 2002, 8:21pm

Wird so hinkommen bei fast der doppelten Leistung der GSX-R.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

160

Tuesday, August 13th 2002, 9:21pm

ich würd aber gerne mal ne 750er 2T sehen, die auf dem heutigen stand der technik iss 8o
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

161

Wednesday, August 14th 2002, 10:26am

Mit heutiger Stand der Technik verbinde ich auch entsprechende Leistung und das wären dann wohl um die 180 PS.
Jo.......das könnte ich mir gefallen lassen.

Allerdings würde mir schon eine 500er V3 2T oder so mit ca. 130 PS bei 170 kg vollgetankt ausreichen. ;-)
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

162

Friday, August 16th 2002, 12:56am

Quoted

Original von Mikx_5
Mit heutiger Stand der Technik verbinde ich auch entsprechende Leistung und das wären dann wohl um die 180 PS.
Jo.......das könnte ich mir gefallen lassen.

Allerdings würde mir schon eine 500er V3 2T oder so mit ca. 130 PS bei 170 kg vollgetankt ausreichen. ;-)


warum bist immer auf so hohe literleistung aus?
Da kommt ein 4 Zylinder 1000cm 2 Takt rein...
mit schönen 150Pferden....
dieser hat dann wenigstens bärig Drehmoment von unten gepaart mit Leistung bei nur halbsoviel Drehzahl wie der 4 Takter ;D
Spritverbauch liegt dank der schönen Einspritzanlage und der niedrigen Leistung auch schön niedrig...
Leergewicht öliegt selbstverständlich bei 160kg getankt.......
gefahren wird edlen Titan Krümmern wahlweise hochglanzpoliert.....
2 mal 6 Kolbenzangen links und rechts verögern noch ordentlich wenn sie auf die ein Guß und Carbonscheibe packen.....Kupplung und Bremse selbstverständlich per leicht zu betägende Radialpumpe.....
Fahrwerk wie gewohnt der Aluminium Kastenprofil,
als Sp Version auch in Carbon....
Federelemente aus dem Hause Öhlins,
Federbein voll einstellbar, Federvorspannung, Zug- und Druckstufe jeweils high und lowspeed,
vorne Titan-Nitrid beschichtete USD Gabel mit cnc gefrästen Klemmfäusten.....
Die Marchesine Magnesium Felgen werden auf hohlgebohrte Titanachsen gelagert....
Verkleidung aus Carbon Kevlar lackiert man muss ja nicht alles zeigen....
Angetrieben von einem Zahnriemen oder wie war das noch mal mit Belt usw. *grins@mikx*

so das waren die gröbsten raffinessen...

ciao
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

163

Friday, August 16th 2002, 10:18am

Warum hohe Literleistung??

Damit es ab einer gewissen Drehzahl dermassen klatscht, dass du meinst Dir schlägt einer einen Baseball-Schläger ins Genick. ;-)

Das ist mein GRund für hohe Literleistung!

Und deshalb fordere ich "Literleistung for president".
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Go to the top of the page

:Dark_Force

Unregistered

164

Tuesday, September 3rd 2002, 6:55pm

zu der:



gibt's auch en Video *lecker* :D

Video
  • Go to the top of the page

:Dark_Force

Unregistered

165

Tuesday, September 3rd 2002, 7:03pm

So muss der Motorradhimmel aussehen:

Hier geht's lang
  • Go to the top of the page

Rate this thread