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Bike: Yamaha DT 125 RH (Schweizer...)

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1

Saturday, September 29th 2001, 11:52am

Vollcross

Tach Leute !
Ich hab mir überlegt ab sofort Geld anzulegen um mir nen Vollcrosser zu holen. Nun is nur noch das Problem: WELCHER ???? KX ? YZ ? RM ? CR ? nen adnerer ? Schreibt bitte mal eure Erfahrungen und/oder Empfehlungen !
Und fahren kann ichn Dorf weiter inner Kieskuhle, bzw. kann ich nen Acker von nem Bekannten zur kleinen Strecke umbauen....


MiZZFiZZ
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Bike: Kawasaki ZX-7R

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2

Saturday, September 29th 2001, 1:28pm

Naja, auf ner fast flachen Strecke rumheizen... Dein Ding :D Aber ich hab ne KX 125 und über die hört man eigentlich nix schlechtes! Ich glaub YZ 125 is recht einsteigerfreundlich, wenn man das von ner Vollcross behaupten kann ;)
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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Bike: Honda CR 250 R BJ. 1996 Jägermeister-Pro Circuit Design!!

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3

Saturday, September 29th 2001, 1:35pm

Was soll ich sagen??

Also eigentlich sind alle super Crosser. Eigentlich ist es egal welche das du dir holst. Bei der CR soll der Motor recht ruhig laufen, im gegensatz zur KX, aber die hat den geileren Sound. Am besten schaut die KTM aus, und die hat auch ne Menge Dampf, und mehr Drehmoment im unteren Drehzahlbereich(auf jeden Fall die 250er). Ich würde mir die billigste holen, ist das gscheiteste!!!
--> (Da nehme in Schlüssel) Und schou schraube!!!! :D :D :D
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Bike: KTM LC4 640 '02

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4

Saturday, September 29th 2001, 2:26pm

die KTM 380SX

mit dem 2takter :D
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Location: Deggendorf

5

Saturday, September 29th 2001, 3:22pm

Stimmt hol dir die 380sx von ktm das ist wirklich ein höllenteil!!!!:)52 SCHEIß DT´S
:evil: -------KTM FOREVER------- :evil:

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Hawkeye

*MöchtegernMod*

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Bike: Honda XRV 750

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6

Saturday, September 29th 2001, 7:15pm

die 250er KTM ruled gewaltig
Come Ride With Us!
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7

Saturday, September 29th 2001, 8:45pm

hol dir ne moto tm 125! die sind geil! die motoren halten ewig weil sie eigentlich für den cartsport gebaut sind und dort vieeeeel höher drehen müssen! ausserdem hat die yz kupplungsprobleme! wenn ich genug geld hätte würde ich mir wohl ne ktm kaufen aber auch nur wenn :tongue: ...:)10 :)10 :)10 :)10 :)10 :)41
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Bike: Sachs ZZ`99 und ZX`97,KTM EXC 360 `96,Husqvarna WR250 `03

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8

Saturday, September 29th 2001, 8:56pm

att von eu´ch mal einer dran gedacht das man nedd einfach auf ne4m acker fahren darf,selbst wenn man den selbst besitzen würde und ein zaun drumrum währe...

ich wollte mit ein paar kumpels auch mal nen acker von meinem opa herrichten zum fahren,aber ich hab dann nachgefragt und erfahren,das ich das ganze alles anmaleden muss...
dann wenn ihr auf nem acker rumfahrt oder in ner kiesgrube unbd das moped nedd angemeldet iss, isses dasselbe wie wenn man auf der straße nedd angemeldet rumfährt.
ich kanns zwar selbst nicht glauben, iss aber so in deutschland.

holt euch besser ne 125er wettbewerbs enduro,meldet die an und gurlkt zur nächstren strecke, acker... da kommtihr besser davon wegg
Bei Risiken und Nebenwirkungen treten Sie den Kickstarter und legen Sie den Gashahn um. Wir garantieren für Drehzahlerotik, nicht für verbogene Lenker und gebrochene Speichen.
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Bike: KTM DUKE II Bj. 02

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9

Saturday, September 29th 2001, 11:01pm

Ich hab ne Ktm 65sx!!!!! :rolleyes: !! ehrlich!!
Kann ich nur weiterempfehlen!!! Zu dem Thema mit Ackerfahren weiß ich nur so viel das das bei uns im Kaff sowieso niemand stört wenn ich vorher dem Bauern dem der acker gehört gefragt hab!! dann kommen eher noch leute zum zu schaun!!!
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Bike: Yamaha DT 125 RH (Schweizer...)

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10

Saturday, September 29th 2001, 11:23pm

Also nach meinem Informationsstand isses so, dass man nicht auf Grundstücken fahren darf, die für andere Fahrzeuge frei befahrbar sind ! Quasi nen großen Zaun um den Acker basteln, wo absolut nix durchkann, von dem Besitzer des Grundstücks ne Genehmigung einholen und den Bürgermeister informieren. Wenn überall nen grüner Stempel drauf is, dann steht einem nix mehr im Wege ! Das Problem bei der Sache ist halt immer, dass jemand, der auf das Grundstück kommen könnte, sich verletzen könnte und dass das ganze ne Ruhestörung für Anwohnende darstellen könnte ! Nun liegt der Acker halt 1km außerhalb des Dorfes, gleich hinter unserer Kläranlage, welche akkustisch den Meisten Schrott verschluckt ! Und abgesperrt ist der Acker, wenn er fertig ist, mit alten Treckerreifen, die quer eingebuddelt worden sind ! Also, dürften keine rechtlichen Probleme folgen....
Wenn is auch schnurzpiepe, wer von uns fährt denn nicht schwarz ??? (offene 125er?) Macht das net den Reiz mit aus ???

MiZZFiZZ

PS:Werd mir wahrscheinlich ne KX holen, aber bin immernoch für Anregungen offen ! Und wenn solltes aber ne 125er sein ! Die anderen haben zwar mehr Leistung, saufen aber auch mehr und sind teurer in der Anschaffung... =)
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Bike: Kawasaki ZX-7R

Location: Baden Württemberg

11

Sunday, September 30th 2001, 1:28am

Pass aber auf dass du keine Probs wegen Grundwasser usw. bekommst! Das ist das einzigste, was da echt zum Problem werden könnte! Wenn der Acker recht weit weg von Wohngebieten ist und alles gut abgesperrt, no prob!
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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Bike: SACHS ZZ

Location: BLANKENFELDE

12

Sunday, September 30th 2001, 2:59pm

DAS IS DOCH SCHEI? EGAL WENN DIE BULLEN KOMMEN SEHN DIE GEGEN NE 125er CROSS SOWIESO KEINE SONNE EINFACH REIN IN DENN NÄCHSTEN WALD UND FERTIG IS DAS DING:)21
VIVA LA SUPER MOTO
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Bike: KTM LC4 640 '02

Location: Nähe Euskirchen

13

Sunday, September 30th 2001, 5:22pm

@DRpower: is bei dir irgendwie was anner tastatur kaput?

schreib mal normal und nich immer auf gross X(
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Location: Berlin-HSH

14

Sunday, September 30th 2001, 7:19pm

ich wollt mal fragen, warum eigentlich immer alle von vollcross sprechen. Das hab ich noch in keiner Zeitung, keinem Prospekt oder sonstwas gesehn. Ich kenn nur Enduro ODER Cross.
mtv base. - beats, rhymes & life
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Kwailo

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15

Sunday, September 30th 2001, 7:30pm

Vollcross, sprich mit mehr als 15 ps, trotzdem 125er, ohne blinker, licht oder derartiges, was man für die straße haben muss.



Ich würd mir die KX holen oder eine MOTO TM, sieht auch net schlecht aus... 8o
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