@The Chris: War nich einer mit ner NSR letztens aufm Prüfstand???
Also ich glaub auch eher dass ne NSR 25PS hat, jetzt ohne irgendwen damit anzugreifen. Denn wenn se 28PS hätte dann wär sie ja genauso stark wie ne Mito oder ne TZR oder wenigstens ähnlich so stark und das ist sie definitiv NICHT!
au man, sowas wenn ich immer lese.. zeigt mir doch endlich mal eine NSR die nicht in Italien gebaut wurde..
Fakt ist : Alle NSR's werden in I gebaut, nur in Italien kamen die modifiziert auf den Markt. Die NSR's für Italien haben alle einen 32er oder 34er Vergaser und diverse änderungen. Alle anderen NSR's haben einen 28er Vergaser und sind im restlichen Europa verkauft worden. Bei den Euro Versionen schwankt die Leistung, je Bj., zwischen 24 und 28PS, die Italienischen haben über 30PS, die allerdings auf kosten der Haltbarkeit gehen.
Gruß Thomas
[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
genau verdammt und die haben nen anderen zylinder...
mein händler hat mir ja schon angeboten, den anderen zylinder reinzumachen, kommt insgesamt auf 2000 mücken, dann geht die aber so wie ne RS...
Die RS hat schon untenraus deutlich mehr Druck und oben zieht sie besser.
Ne RS hat laut Prüfstand am Hinterrad 30 PS und läuft echte 161 km/h.
Ne NSR is offen mit 150 km/h eingetragen und mit 24,5 PS (18kW).
Jedoch schwankt die Leistung bei der NSR etwas stärker wie z.b. bei der RS (sagt selbst HONDA)