Donnerstag, 8. Mai 2025, 20:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 289

Bike: NSR125R

Wohnort: Franken

16

Montag, 1. Oktober 2001, 18:07

der Zyli alleine bringt's aber nicht, wenn dann sollte das ganze Packet eingebaut werden.
also Zylinder + Kopf, Vergaser + CDI, und der kpl. Schalldämpfer (evtl. Tuning).
Erst dann hat der Motor die volle Leistung ,>30PS.

Bei den Aprilias schwankt die Leistung auch nach Bj. und den Verwendeten Teilen und Motoren (Rotax 122 bzw.123)
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

17

Montag, 1. Oktober 2001, 18:08

vielleicht ne dumme Frage, aber ich weiss es einfach nicht : Was hat der Zylinderkopf mit der Leistung zu tun ?
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

18

Montag, 1. Oktober 2001, 18:17

Zylinderkopf hat ne Menge mit der Kompression zu tun...

Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 266

Bike: Cagiva Supercity und Sachs ZX, beide offen

Wohnort: 943 Bogen bei Straubing (Niederbayern)

19

Montag, 1. Oktober 2001, 18:26

ja Zylinderkopf is für Kompression verntwortlich, damit kannst viel verändern!!

Ich hatte in Fahrschule die NSR fürn Italienischen Markt, die hatte nen 32er Vergaser!! Die ging echt ned schlecht!!
ich finde alles gut was hier so passiert


und bin ein lügner! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 229

Bike: Yamaha DT

Wohnort: Bayern

20

Montag, 1. Oktober 2001, 19:16

@Jonas

Hab schon öfter mal gehört, dass ital. NSR viel mehr Power hat wie ne japanische. Aber Fakten hab ich noch nie gehört.
Wie schnell geht sie offen und gedrosselt? Wenn der Anzug so gut ist, wen verseilstn alles damit?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Beiträge: 115

Bike: Honda NSR (italienisch)

Wohnort: Urbino

21

Montag, 1. Oktober 2001, 20:04

1. Es mag ja sein, dass alle NSR für Europa in Italien gebaut werden. Aber meine Wurde aus Italien importiert. Ich hab auf em Rahmen "Made in Italy" stehen und meine Tankaufschrift is auch in Italienisch. Beides bei deutschen nicht vorhanden. Außerdem ,und das ist wohl das beste Argument, steht bei mir im Brief: "Neufahrzeug eingeführt aus Italien"!!!!!!! NOCH FRAGEN???


2. Also meine läuft komplett gedrosselt 110km/h auf der Geraden, Bergab sogar 130km/h und das allein und auch schon an geringem Gefälle. Bis jetzt hab ich nur mal die Drehzahldrossel draußen gehabt also immernoch 15PS (Oder sogar noch weniger) und damit hab ich auf der Geraden 140 gepackt und dann musste ich hinter nem Auto bremsen und außerdem hab ich nicht jeden Gang voll ausgedreht, die ist ja noch nicht an solche Drehzahlen gewöhnt.


3. Bei mir in der Gegend hab ich bis jetzt jede 125er versägt. Mein bester Kumpel fährt ne gedrosselte RS und kommt mir weder in An-,Durchzug noch bei der endgeschwindigkeit nach. Autos haben sowieso keine Chance. Und das alles gedrosselt.

P.S.: Wer's mir nicht glaubt kann vorbeikommen und es selbst sehen!!!!!1
The Doctor will operate again!!!
Valentino Rossi forever!!!!! :evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 582

Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"

Wohnort: Ostfriesland

22

Montag, 1. Oktober 2001, 20:19

"Jones - the supreme allesverblaser himself"

Scheisse bist du dumm!!
Wuaaahahahahahhahahahaha

Yeah,mit meiner gedrosselten NSR zieh ich euch alle ab!!

Shit,du hast echt Ahnung davon,sich lächerlich zu machen!
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Beiträge: 115

Bike: Honda NSR (italienisch)

Wohnort: Urbino

23

Montag, 1. Oktober 2001, 20:26

Ich hab nie gesagt dass ich alle Abzieh oder hast du das irgendwo gelesen? Nur jede die komplett gedrosselt ist!!! Oder zeig mir mal eine, die das auch macht!!! Gegen eine offene hab ich natürlich keine Chance!!!

Les lieber mal genau bevor du so ein Scheiß schreibst!!!
The Doctor will operate again!!!
Valentino Rossi forever!!!!! :evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 792

Bike: Audi A3 8P SV650S

Wohnort: bei Münster

24

Montag, 1. Oktober 2001, 20:59

Klar hast du das geschrieben!!! "3. Bei mir in der Gegend hab ich bis jetzt jede 125er versägt. Mein bester Kumpel fährt ne gedrosselte RS und kommt mir weder in An-,Durchzug noch bei der endgeschwindigkeit nach. Autos haben sowieso keine Chance. Und das alles gedrosselt"
Die ital. modelle haben doch nen ganz anderen schein? wie sieht denn deiner aus?
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
  • Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

25

Montag, 1. Oktober 2001, 21:38

Sind die 3 PS nich scheiss egal? Die merkt man beim fahren auch nich unbedingt und man muss nich ständig irgendwelche Rennen fahren nur um zu beweisen das man die schnellste kiste hat!!!! Denkt mal drüber nach! :evil: :evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Beiträge: 398

26

Montag, 1. Oktober 2001, 22:08

Mein Kumpel hat auch ne I. die geht echt gut ab.
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

27

Montag, 1. Oktober 2001, 23:13

Mein Händler hat mir auch das komplette Paket angeboten für knapp 2000 DM, wo unter anderem auch ne andere LM und so dabei ist. Fakt ist aber, wenn man sich den genzen scheiß einbauen lässt kriegt man über 30 PS eingetragen laut meinem Händler. Aber das war mir dann doch zu teuer, hab ja schließlich keine Minderwertigkeitsprobleme und ich komme mit meinen derzeitigen 25 PS auch sehr gut zu Recht!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 582

Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"

Wohnort: Ostfriesland

28

Dienstag, 2. Oktober 2001, 17:10

Dito @ Roman
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2001

Beiträge: 412

Bike: ZXR 400

Wohnort: Hamburg City

29

Mittwoch, 3. Oktober 2001, 09:36

wer hat seine rs schon mal aufn prüfstand gehabt ?
I´m a Ruff Rida; fast and furious X(
  • Zum Seitenanfang

nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 590

Bike: NSR 125 R '99

30

Mittwoch, 3. Oktober 2001, 10:50

The Chris, ich hatte mal ne 97 nsr ital. die karre is net abgezogen wie ne rs, sie hatte zwar mehr zug als meine jetzige 99 NSr deut. aber net so viel wie ne rs glaub mir, ich weiß wovon ich sprech
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten