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1

Thursday, August 22nd 2002, 1:18pm

Entdrosseln der NSR bj. 97-98

Hallo,

wollte mal nachfragen wie man die 97 und 98 er NSR entdrosseln kann bzw. die BB überbrücken kann! Welches kabel muss ich abmachen??? Bei der 98er hat nen kumpel 5 kabel ... (sollte ich noch zuschreiben!)
NSR RuleZzZzZ
No RisK No FuN
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2

Thursday, August 22nd 2002, 10:25pm

würde mich jetz auchma interessieren


wo packt man da am besten den schalter hin ?
die alten Zähne wurden schlecht
und man bekann sie auszureißen.
die neuen kamen grade recht um
mit ihnen ins gras zu beißen!
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3

Friday, August 23rd 2002, 6:26pm

hallo o o o ?

will wohl keina was zu sagen ..

is ja eigentlich auch nen thema für "suchfunktion"

aba trotzdem .. sacht doch ma , wo habt ihr den schalter und welche kabel habt ihr getrennt (bzw. mit nem schalter geschaltet ) ?!

will das auch - mich kotzt gedrosselt fahren langsam an *ärger*
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Iceman

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4

Friday, August 23rd 2002, 7:12pm

Welche BB ?!! Welche Kabel,wieviel,welche farben ?
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5

Friday, August 23rd 2002, 8:01pm

BB : motorradland (oda so ) farben ne menge ,
kabel , na die , die man abklemmen , bzw verbinden muss , das die BB nich kaputt geht ...
und se neben bei noch entdrosselt is - sprich - höher dreht
die alten Zähne wurden schlecht
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This post has been edited 1 times, last edit by "Nico1986" (Aug 23rd 2002, 8:07pm)

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6

Friday, August 23rd 2002, 10:36pm

na dann eben nich ... probier ich's halt aus ..


:rolleyes:
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Iceman

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7

Saturday, August 24th 2002, 12:41am

Gelb und grün glaube ich !!!!
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8

Saturday, August 24th 2002, 10:12pm

von 11kw auf 18kw
ich weiß wies geht
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9

Sunday, August 25th 2002, 2:55am

krümmer aufflexen und man hat 18 KW toll das weis jeder
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10

Monday, August 26th 2002, 2:20am

nop
ich meinte elektronisch von 11 auf 18!
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11

Monday, August 26th 2002, 6:55pm

bei der BB19 von motorradland muss man das schwarze und blaue verbinden, dann isse überbrückt
ACHTUNG: die bb geht vom überbrücken kaput, ich würde sie richtig abklemmen...
ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE
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12

Monday, August 26th 2002, 10:18pm

und wenn ich das mit nem schalter machen will geht das dann auch ?
also total abklemmen ?
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13

Wednesday, August 28th 2002, 12:24am

RE: Entdrosseln der NSR bj. 97-98

das fünfte kabel ist für den drehrahlmesser, damit der vernümpftig läuft !!
:)63 ---=== NSR ===--- :)63
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14

Wednesday, August 28th 2002, 9:47pm

jo bei der bb19 einfach die beiden kabel, die vom motor kommen durchpetzten und motorseitig wieder zusammenklemmen....batsch.....120-150km/h
kommt halt aufs baujahr drauf an!!!

MfG elenor
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