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Registrierungsdatum: 12. August 2002

Beiträge: 51

Bike: Honda NSR bj. 93 (ital. Modell)

Wohnort: Löhne (nähe Bielefeld)

1

Donnerstag, 22. August 2002, 13:18

Entdrosseln der NSR bj. 97-98

Hallo,

wollte mal nachfragen wie man die 97 und 98 er NSR entdrosseln kann bzw. die BB überbrücken kann! Welches kabel muss ich abmachen??? Bei der 98er hat nen kumpel 5 kabel ... (sollte ich noch zuschreiben!)
NSR RuleZzZzZ
No RisK No FuN
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Registrierungsdatum: 12. April 2002

Beiträge: 377

Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36

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2

Donnerstag, 22. August 2002, 22:25

würde mich jetz auchma interessieren


wo packt man da am besten den schalter hin ?
die alten Zähne wurden schlecht
und man bekann sie auszureißen.
die neuen kamen grade recht um
mit ihnen ins gras zu beißen!
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Beiträge: 377

Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36

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3

Freitag, 23. August 2002, 18:26

hallo o o o ?

will wohl keina was zu sagen ..

is ja eigentlich auch nen thema für "suchfunktion"

aba trotzdem .. sacht doch ma , wo habt ihr den schalter und welche kabel habt ihr getrennt (bzw. mit nem schalter geschaltet ) ?!

will das auch - mich kotzt gedrosselt fahren langsam an *ärger*
die alten Zähne wurden schlecht
und man bekann sie auszureißen.
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Iceman

unregistriert

4

Freitag, 23. August 2002, 19:12

Welche BB ?!! Welche Kabel,wieviel,welche farben ?
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5

Freitag, 23. August 2002, 20:01

BB : motorradland (oda so ) farben ne menge ,
kabel , na die , die man abklemmen , bzw verbinden muss , das die BB nich kaputt geht ...
und se neben bei noch entdrosselt is - sprich - höher dreht
die alten Zähne wurden schlecht
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico1986« (23. August 2002, 20:07)

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Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36

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6

Freitag, 23. August 2002, 22:36

na dann eben nich ... probier ich's halt aus ..


:rolleyes:
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Iceman

unregistriert

7

Samstag, 24. August 2002, 00:41

Gelb und grün glaube ich !!!!
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Beiträge: 21

8

Samstag, 24. August 2002, 22:12

von 11kw auf 18kw
ich weiß wies geht
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Beiträge: 621

Wohnort: Essen

9

Sonntag, 25. August 2002, 02:55

krümmer aufflexen und man hat 18 KW toll das weis jeder
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Registrierungsdatum: 2. August 2002

Beiträge: 21

10

Montag, 26. August 2002, 02:20

nop
ich meinte elektronisch von 11 auf 18!
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Beiträge: 124

Bike: NSR Bj.97

Wohnort: HESSEN

11

Montag, 26. August 2002, 18:55

bei der BB19 von motorradland muss man das schwarze und blaue verbinden, dann isse überbrückt
ACHTUNG: die bb geht vom überbrücken kaput, ich würde sie richtig abklemmen...
ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE
[align=center]www.fanaticz.de[/align]
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Registrierungsdatum: 12. April 2002

Beiträge: 377

Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36

Wohnort: Berlin

12

Montag, 26. August 2002, 22:18

und wenn ich das mit nem schalter machen will geht das dann auch ?
also total abklemmen ?
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Registrierungsdatum: 22. August 2002

Beiträge: 8

Bike: NSR

Wohnort: Rödinghausen

13

Mittwoch, 28. August 2002, 00:24

RE: Entdrosseln der NSR bj. 97-98

das fünfte kabel ist für den drehrahlmesser, damit der vernümpftig läuft !!
:)63 ---=== NSR ===--- :)63
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Registrierungsdatum: 14. November 2001

Beiträge: 3

14

Mittwoch, 28. August 2002, 21:47

jo bei der bb19 einfach die beiden kabel, die vom motor kommen durchpetzten und motorseitig wieder zusammenklemmen....batsch.....120-150km/h
kommt halt aufs baujahr drauf an!!!

MfG elenor
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