Wednesday, May 7th 2025, 1:13am UTC+2

You are not logged in.


FlorianHusky

Unregistered

1

Monday, August 26th 2002, 4:30pm

Pics umbau CR > WR-125 BJ.95

umbau mit strassenzulassung:P
Leistungsdaten , offen 39.6PS , spitze 120km/h mit Standartübersetzung mit Langer schaff ich 175km/h und da zieht die noch wie sau...





  • Go to the top of the page

Two-Stroke

Unregistered

2

Monday, August 26th 2002, 4:35pm

Sorry aber das ist Schwachsinn!!!

Ne CR is ja im Prinzip ganz geil aber............

Wieso verdammt prollst du damit rum das deine CR die eigentlich n Vollcrosser ist 175 fährt???
BIST DU NICH GANZ DICHT???
Der Motor ist nich fürs lange Schnellfahren gebaut sondern für kurze beschleunigungen im GELÄNDE!!!
Wenn du Pech hast wirst du dir schön deine Kurbelwelle in Arsch fahrn!

Ich dachte die Leute die Serienenduros Tunen damit sie damit Autos überholen sind schon nich ganz dicht aber jetzt n Crosser......oooohhh MAN!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Two-Stroke" (Aug 26th 2002, 4:36pm)

  • Go to the top of the page

FlorianHusky

Unregistered

3

Monday, August 26th 2002, 4:39pm

das war der satz vom vorgänger.
ich fahr ja netmal 120 damit..
junge ich fahr gelände.
die CR is ne wettbewerbsmaschine.. keine enduro..
ich ropp die im gelände uff und net auf der strasse.
ab und zu mach ich die lange übersetzung druff und dann geb ich ihr mal 30sek kit..
aber ich fahre net immer vmax.. überhaupt net bei dem motor..
  • Go to the top of the page

Two-Stroke

Unregistered

4

Monday, August 26th 2002, 4:41pm

Dann is ja gut...............................
  • Go to the top of the page

FlorianHusky

Unregistered

5

Monday, August 26th 2002, 4:41pm

das bild ist 2 wochen alt.
schau übersetzung ...
schau stollis....
siehe und interpretiere , 175 = tot.
bei 100 rutsche ich schon mitm arsch der husky 20 cm nach linsk und nach rechts..
und 175 sind mit dem schlappen kein erfolg...
wie gesagt der vorgänger meinte er habe sie mal auf 175 gehabt..


wie ich sie gekauft hatte ...
2 wochen später ( nach 500km)lol kolbenstecker.
hat mir zylinder gekillt , 0,5cm tiefe riefen sah echt bös aus ... schaden knappe 600eur.

jeztt 2000km später . ab und zu kit geben , hällst sie seit 4 monaten. ohne probleme und mit viel vorsorgen , wechsele alle 1000km den ring und schau nach ob alles k is.

This post has been edited 1 times, last edit by "FlorianHusky" (Aug 26th 2002, 4:44pm)

  • Go to the top of the page

Two-Stroke

Unregistered

6

Monday, August 26th 2002, 4:42pm

Wo is Heppenheim genau???

Wie lange fährst du schon Gelände??
  • Go to the top of the page

FlorianHusky

Unregistered

7

Monday, August 26th 2002, 4:46pm

heppenheim ist bei frankfurt 60km südlich davon.
ich fahre seit sommer letzden jahres gelände..
gut damals ne DR 125 4takter ;)


zur zeit öfters mit freunden der eine hat ne Caciva W8
und einer hat noch ne DR.

mein vorbild , Mike Metzger :P
backflips sind so geil ;)
  • Go to the top of the page

Two-Stroke

Unregistered

8

Monday, August 26th 2002, 4:49pm

Aha! Schade! Ich wohne in der Nähe von Bremen!
sonst hätten wir mal fahren können!
Wie oft fährst du so?

Ich fahr nur Gelände und das ca. 3-5 Mal in der Woche
4 Stunden.(Mit hin und Rückfahrt)

Ich fahr auch ab 14.09. IGE.
  • Go to the top of the page

FlorianHusky

Unregistered

9

Monday, August 26th 2002, 4:52pm

2-3 mal die woche !
früher war ich öfter daran interessiert..
aber zur zeit nehm ich gerne die WR 360
und nen guter bekannter hat ne TC 610
wir wollen des wochenende mal so richtig die sau rauslassen ;)
zelten gehen usw...
  • Go to the top of the page

FlorianHusky

Unregistered

10

Monday, August 26th 2002, 4:55pm

so eben kurz die 125er angetretten ;)
choke gezogen , jeztt knattert sie vor sich hin ;)
in 5min habe ich feierabend freu :)
  • Go to the top of the page

Two-Stroke

Unregistered

11

Monday, August 26th 2002, 4:56pm

Wenn du wissen willst ob du richtig fahren kannst...
dann empfehle ich dir Bilstain (Belgien) Wenn du da überall hoch, runter, durch und rüber kommst dann kannst du fahren!

Is auch gar nicht ganz soweit weg von dir!
20 km von Aachen!
  • Go to the top of the page

FlorianHusky

Unregistered

12

Monday, August 26th 2002, 4:59pm

hmm
fährst du auch im winter ?
da können wir mal nen treffen machen oder so.
mit meinen schlappen komm ich auf schnee gut weg.
die wr 360 ist net zugelassen also müsste ich mit der 125er hochkurven ... und das sind immerhin ca. fast 300km :(

ich habe feierabend kannst ja pm schreiben oder so..
muss noch viel erledigen schaue heute nacht nochmal rein oder so
*g*
  • Go to the top of the page

Two-Stroke

Unregistered

13

Monday, August 26th 2002, 5:10pm

Mit der CR 300 km über die Autobahn??? :)) :))

Dann kannst dir hier gleich nen neuen Kolen und neue Reifen kaufen!!!

Ja ich fahr auch im Winter ich fahr das ganze Jahr nur im Winter etwas weniger weil gefrohrener Boden manchmal echt weh tut trotz Brustpanzer etc.!

Schmeiss die Karre doch einfach aufn Hänger und gut is!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 25th 2002

Posts: 37

14

Monday, August 26th 2002, 8:01pm

sieht irgendwie scheiße aus, meiner meinung nach und außerdem, wer brauch 39 ps und n scheiß fahrwerk!, ich nich!
  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

15

Monday, August 26th 2002, 8:33pm

soso das ist also ein CR Motor wo Husqvarna auf allen Teilen, sogar auf dem Zylinder DRAUFSTEHT? :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

Rate this thread