Monday, August 11th 2025, 3:02pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 26th 2002
Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)
Date of registration: Feb 18th 2002
Bike: Honda Civic EG3
Quoted
Original von Chrispie
Reicht es eigentlich aus, wenn man eine Kopie des Führerscheins oder der Fahrzeugpapiere dabei hat? Einem kann ja auch schnell das Portemonaie geklaut werden... und dann ist alles weg![]()
Date of registration: Feb 16th 2002
Bike: Kreidler Flory 25
Quoted
Original von cHeF
naja... du lachst noch und sagst es waere witzige sache....
BULLEN sind wichser vergiss das bitte ned....
Und die stellen die maschine aufn pruefstand und das ding rennt 100 oder sogar 110 !!!!
und 80steht im schein..... und du hast verloren....
brauchen nedmal schaun warum sie 100 laeuft, vielleicht machen sies....14er ritzel....
also das pruefgutachten kostet dich 400 Mark...den Abschleppdienst bezahlst du....auch 250 mark etwa....
fahren ohne fueherschein...wird vielleicht niedergeschlagen..... fahren OHNE abe...vielleicht 3 Punkte und Nachschulung.....
Ich hab die wichser damals live erlebt....die koennen dich ficken wenn se wollen....
und wenn man frech is...die merken sich das..und die haun zurueck..die denken sich jetz dem rotzer zeigen wirs......du kannst bullen anmachen wenn du zu fuss in der stadt bist und sie dich anmachen ob du ueberhaupt alc haben darfst.....aber nie wenn du doch weisst das sie im recht sind....
ich hatte damals halt das pech das ich zuschnell unterwegs war....bin aber bei den bullen gewesen, hab zugegeben das die BB raus is....durfte dann mopped wieder mitnehmen !
aber das Bussgeld von 60Euro und 3 punkte wegen zuschnell fahren hab ich gekriegt...... Widerspruch eingelegt, weil die nur im auto vor mir hergefahren sind...da muesste man normal 20 Prozent abziehen....
antwort: ich soll froh sein das fahren ohne fueherschein und ohne abe...und ohen versicherungsschutz niedergeschlagen wurde....
wenn ich einspruch ned zurueckziehe, machen sie nen starfverfahren da wird sicher alles geahndet und es wird sauteuer....also praktisch erpresst.....
tschoe
This post has been edited 1 times, last edit by "Aprilissimo" (Aug 28th 2002, 2:16pm)
Mafti
Unregistered
die waren aber nicht im recht damit das die die karre abgeschleppt und auf den prüfstand gestellt haben oder jetzt noch stellen !!!!!!
Quoted
.....aber nie wenn du doch weisst das sie im recht sind....
Quoted
.....wenn sie dir jatzt was anhängen siehst Du wirklich kein Motorrad mehr! Das sollte dir mal ne lehre sein und die karre gedrosselt lassen![]()
Quoted
Original von Xell
naja ich habs ja erst zu gegeben das die karre 120 läuft. dann hat er mir unterstellt ich hätte nen rennauspuff (hab ich aber nicht) deswegen wollte er nen abschleppdienst hohlen wenn ich das nicht zugebe. ich kann ja schlecht zugeben das ich nen rennauspuff hab wenn ich ja gar keinen hab! also seh ich mich da eigentlich im recht. dann sind die in die karre abschleppdienst hohlen da hab ich mir gedacht steckste bb schnell wieder rein..hehe und schon war die wieder drin. jetzt können die mir nur wegen dem 14er ritzel stress machen und damit fahr ich TACHO!! genau 100 also ca. echte 90kmh und wenn ich wegen 90kmh statt 80kmh so ne fette strafe bekomme da geh ich aber mit anwalt und allem dagegen. abschlepp und prüfstandkosten seh ich auch nicht ein das ich die bezalen soll ich hab zugegeben das die etwas über 100 läuft und das war ja auch so und da weiß ich net warum die da noch nen abschleppwagen und nn prüftand brauchen !?!? ausserdem, prüfstand gebühr 400dm ist wohl ein witz so nen prüfding haben die im kofferraum dat is ne sache von 10sec um das zu benutzen.
ich warte ab aber so schnell würde ich nicht aufgeben wenn ich da zu über 500dm strafe verklagt werde und am besten noch punkte und so n shit da geh ich auf jeden fall mit anwalt und allem dagegen!!!ich bin ja nirgendwo zu schnell gefahren oder so.
Aber selbst wenn ich strafe 500€, nachschulung, punkte und sonstwas alles bekomme mir wird das lachen in der sache so schnell nicht vergehen dafür haben die sich zu lächerlich gemacht.
die waren aber nicht im recht damit das die die karre abgeschleppt und auf den prüfstand gestellt haben oder jetzt noch stellen !!!!!!
Quoted
.....aber nie wenn du doch weisst das sie im recht sind....
SCHEISS STAAT WEGEN 10KMH PISSEN DIE SICH AN !!
Mafti
Unregistered