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-][Cr4sH][-

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16

Wednesday, August 28th 2002, 7:29pm

Kauf dir ein Dreirad...
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Date of registration: Mar 13th 2002

Posts: 120

17

Wednesday, August 28th 2002, 8:02pm

Quoted

Original von -][Cr4sH][-
Kauf dir ein Dreirad...


da würde ich dann doch eher ne NSR nehmen ... :))
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Posts: 175

Bike: Honda NSR RS 96 Spain

Location: Obererbach

18

Wednesday, August 28th 2002, 8:18pm

Also ich hab ne NSR und bin total zufrieden. Ich würd mir die wieder kaufen...aber die RS is von der Optik her hammer geil!!!
NSR FOREVER:)63 RS NEVER:)27
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PIDI

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19

Wednesday, August 28th 2002, 8:31pm

Nsr is auch ganz gut wenn du nicht so anspruchsvoll bist was technik und leistung angeht

Nsr is eben ganz klar die billigere variante

wenns ein bischen mehr sein darf RS ( würd ich au holn )
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Iceman

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20

Wednesday, August 28th 2002, 8:35pm

Deine Entscheidung,das was DIR gefällt !!!!
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Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

21

Wednesday, August 28th 2002, 8:37pm

Nehm eine von den beiden :D
Na gut, ich würde die rs nehmen
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Tankcommander

*extremer bettler*

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Posts: 1,158

Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"

Location: Noale - Italy

22

Wednesday, August 28th 2002, 8:40pm

Nimm die NSR !
aprilia

... mit der Spätbrems - Garantie :evil:

>> Gründer der I.A.RSV.f.u.b.v.F - Interessensgemeinschaft<<

(Indanadzionala Aprilia RSV milleR ferährer un begaff Varein fum Forum)

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Posts: 1,563

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Location: Hameln/ Texas

23

Wednesday, August 28th 2002, 8:49pm

Quoted

Original von Tankcommander
Nimm die NSR !


spricht aber net grad für deine karre :P.....

ich sags malso:
beide haben ihre vor und nachteile!!!! du musst halt wissen was für dich bessä is! ;)
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

24

Wednesday, August 28th 2002, 8:49pm

Quoted

Original von Big and Bad
1. ich hab noch nie was von ner NSR`02 gehört
2. Kauf dir ne RS, ich bin ne halb offene NSR gefahren und so mit 130 denkste das ding fällt auseinander, weil das d3ermaßen derbe wiebriert, das ist bei miene4r nicht der fall.

mach was du denkst


zu 1. : Er meint Modell '01, aber bj. '02! Weil das '01er Modell wurde ja nicht nur 2001 gebaut, sondern auch noch 2002 ;)

zu 2.: Bei mir vibriert bei 130 noch nüx... ich bin ma von nem Kumpel die NSR gefahren, bj. 97! Die schwimmt bei 140 Tacho schon voll... aber anscheinend is das bei den neuen Modellen nicht mehr sooo extrem... ich hab mit meiner Halboffenen laut digitacho auf der A-Bahn im Windschatten von nem diggen T4 und Bergab 143,2 Km/h geschafft, und da hab ich noch nich gemerkt, dass die doll wackelt, vibriert oder schwimmt... vielleicht liegts auch daran, dass mein Fahrwerk ziemlich hart eingestellt wurde, nachdem ich den Auftrag meinem Händler gegeben hab versteht sich ;)
Aber naja, das fahrwerk etc. der RS is schon besser, aber wie gesagt: Nimm das, was dir besser gefällt, womit du besser klar kommst und was du schöner findest!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: NSR Bj. 02 Neu Rot/Blau/Weis

Location: Lauda-Königshofen

25

Wednesday, August 28th 2002, 8:51pm

habn führerscheine rst nächstze woche vorrausichtlich..naja werts sehen danke euch :D
Wer langsam fährt, wird mehr Spass haben :-)
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Bike: NSR Bj. 02 Neu Rot/Blau/Weis

Location: Lauda-Königshofen

26

Saturday, August 31st 2002, 1:53pm

I kauf die NSR :) kein bock alle scheiss lang in die werkstat zu dappen..thx all
Wer langsam fährt, wird mehr Spass haben :-)
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Big and Bad

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27

Saturday, August 31st 2002, 2:40pm

Quoted

Original von Klein_Michi

zu 1. : Er meint Modell '01, aber bj. '02! Weil das '01er Modell wurde ja nicht nur 2001 gebaut, sondern auch noch 2002 ;)

zu 2.: Bei mir vibriert bei 130 noch nüx... ich bin ma von nem Kumpel die NSR gefahren, bj. 97! Die schwimmt bei 140 Tacho schon voll... aber anscheinend is das bei den neuen Modellen nicht mehr sooo extrem... ich hab mit meiner Halboffenen laut digitacho auf der A-Bahn im Windschatten von nem diggen T4 und Bergab 143,2 Km/h geschafft, und da hab ich noch nich gemerkt, dass die doll wackelt, vibriert oder schwimmt... vielleicht liegts auch daran, dass mein Fahrwerk ziemlich hart eingestellt wurde, nachdem ich den Auftrag meinem Händler gegeben hab versteht sich ;)
Aber naja, das fahrwerk etc. der RS is schon besser, aber wie gesagt: Nimm das, was dir besser gefällt, womit du besser klar kommst und was du schöner findest!


ich bin die NSR´99 gefahren mit Shark komplettanlage, aber halb offen, kann sein, dass die NSR nach Jahrgang sich anders fährt.

PS: der hat auch schon nen Freeser mit 9000km gehabt, die KIste ist ziehmlich ausgelutscht.
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Date of registration: Feb 28th 2002

Posts: 46

Bike: Honda Nsr125 2001 Schwarz Gd:bb (momentan abgeklemmt/12-35

Location: Nrw-Siegen

28

Saturday, August 31st 2002, 4:43pm

also vonwegen rs und haltbarkeit is sone Sache...es kann vorkommen das du trotz pflege nur ärger mit ner rs hast ... gibt aber ebenso aprilias die halten egal wie man die karre peitscht...bei uns im Ort fahren einige Leute aprilias...einer von denen hat nur ärger mit der karre hat immer nach nen paar 1000 km irgent nen motorschaden ...nen anderer kumpel hat ne Replica ( die karre hat auch schon einiges runter ) wird immer bis an die grenze gefahren und er hatte noch nie irgentwelche fehler außer halt die normalen verschleißteile..will damit sagen das es auch ne glückssache ist was du für ne aprilia krichst...bei ner Nsr ist es genau so..wenn auch net so extrem wie bei ner aprilia...die aprilia hat halt mehr power und somit auch mehr verschleiß...hätte ich jetzt aber nochma die wahl würd ich ne rs nehmen weil ich lieber sportlich fahre...und die rs ist halt nunmal sportlicher als die Nsr...aber am geilsten is wohl die mito evo *sabber*
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StunRocZ

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29

Saturday, August 31st 2002, 6:13pm

RE: RS GP-1 Bj.02 vs NSR Rot-Weiß-Blau BJ.02

Quoted

Original von Skysurfer
...Nur ein JA oder NEIN genügt...



Ja
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PMC180mph

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30

Saturday, August 31st 2002, 7:12pm

entweder brauchst du ein moped das ziemleich gut abgeht und sportlich ist und alle 12000km n fresser hat oder ein gemütliches,zuverlässiges moped dass nicht so an leistung prahlt....NSR is auch günstiger denk ich mal und nicht so anfällig..........aber wenn geld hast dann kauf halt ne RS.

YOUR CHOICE !
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