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Date of registration: Aug 17th 2002

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Bike: NSR Bj. 02 Neu Rot/Blau/Weis

Location: Lauda-Königshofen

31

Sunday, September 1st 2002, 12:06am

man muss das geld ja nicht unnötig zum fenster rauswerfen.
Ausserdem gibt die NSR auch ganz schön viel her.

Sky
Wer langsam fährt, wird mehr Spass haben :-)
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Date of registration: Oct 17th 2001

Posts: 1,563

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Location: Hameln/ Texas

32

Sunday, September 1st 2002, 1:25am

Quoted

Original von Skysurfer
man muss das geld ja nicht unnötig zum fenster rauswerfen.
Ausserdem gibt die NSR auch ganz schön viel her.

Sky


jo die leistung is für ne 125er schon gut... rs und mito halt a bissel schneller aber das kannste durch tuning (wenn du's unbedingt willst) ausgleichen..aber dann steckste im endefffekt halt genau so viel rein wie in ne standart rs/mito
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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Date of registration: Aug 17th 2002

Posts: 120

Bike: NSR Bj. 02 Neu Rot/Blau/Weis

Location: Lauda-Königshofen

33

Sunday, September 1st 2002, 2:18pm

nope, ich werd mich hüten daran rum zu schrauben..
Wer langsam fährt, wird mehr Spass haben :-)
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Date of registration: Jul 23rd 2002

Posts: 79

Bike: Mito BJ. 97

34

Sunday, September 1st 2002, 3:09pm

Motorleistung+Optik = RS besser !
Here you can feel the Speed...
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Date of registration: Mar 6th 2002

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Bike: NSR '01

Location: Frankfurt

35

Sunday, September 1st 2002, 3:28pm

Quoted

Original von PMC180mph
entweder brauchst du ein moped das ziemleich gut abgeht und sportlich ist und alle 12000km n fresser hat oder ein gemütliches,zuverlässiges moped dass nicht so an leistung prahlt....NSR is auch günstiger denk ich mal und nicht so anfällig..........aber wenn geld hast dann kauf halt ne RS.

YOUR CHOICE !


also ich fahr meine RS jez 3tk ohne Probs, mein Kumpel ist seine 24tk halboffen gefahren, hat sie auch getreten .. die maschine hatte immer draussen gestanden ... nach 24tk lief sie wirklich noch gut, bin selbst mit gefahren, und das mitm 1. kolben .. von wegen alle 12tk nen fresser, wasn schwachsinn
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PMC180mph

Unregistered

36

Sunday, September 1st 2002, 9:35pm

mein gott..........dann fährst halt wie ne pussy.....ich mein die wo sie einfach immer voll ausdrehen und halt am limit fahren haben immer alle 12000 n fresser.........also erzähl mir nichs du "RS-protector"...........es ist normal dass italiener empfindlicher sind.das wissen alle.

brauchst auch jetzt nicht erwähnen dass du wie ein gestörter rumheizt und immer vollgas fährst und die RS schon seit 3 jahren mitmacht.

würde ich auch sagen...
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Bike: Honda NSR Bj. `96

Location: Marienheide / NRW

37

Sunday, September 1st 2002, 9:43pm

Irgendwie sagt jeder ne NSR hat, das es seine Entscheidung ist, und eben die NSR die billigere

Variante ist. Aber in wirklichkeit träumen fast alle NSR fahrer von einer geilen RS *G* wobei mein lieblings

Bike die Mito ist!
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Date of registration: Oct 17th 2001

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Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Location: Hameln/ Texas

38

Sunday, September 1st 2002, 9:46pm

Quoted

Original von EM.kA.
Irgendwie sagt jeder ne NSR hat, das es seine Entscheidung ist, und eben die NSR die billigere

Variante ist. Aber in wirklichkeit träumen fast alle NSR fahrer von einer geilen RS *G* wobei mein lieblings

Bike die Mito ist!



gr nee... ich will nur die upside-down Federgabel der rs...sonst nix
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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