Sunday, June 15th 2025, 11:57pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 26th 2002
Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)
Quoted
Original von 125erwelt
Kleiner Tipp für jeden zu Empfelen !!!!!!!!!!!!
Wenn die Bullen fahren möchten JA sagen. WICHTIG: CHOKE REIN UND BEZIN HAHN AUF ZU
Date of registration: Apr 26th 2002
Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)
Quoted
Original von TheMaker
Boah ich hät ja erstma n Zettel gezückt nach deren Namen und Polizeiabschnitt gefragt.....
Date of registration: Apr 22nd 2002
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: Sachs Roadster 125 V2 - Renault Megane Classic 1,6
Date of registration: Feb 16th 2002
Bike: Yamaha FZR 600 US-Import
Quoted
Original von Xell
gemacht und die karre ist auch so mit dem 14er ritzel durch den tüv gegangen, auch wiedr ein punkt für mich![]()
125erwelt
Unregistered
Quoted
Original von Hefe
wenn ich bullen brauchte waren sie zur stelle und ich wurd vor kurzem auch von bullen angehalten, morgens 2uhr in der nähe von leipzig und was war nix!! Der war freundlich bis unter die haut ganz nett nach FS und papieren gefragt gecheckt und das wars!!
po
Unregistered
Quoted
Original von 125erwelt
Quoted
Original von Hefe
wenn ich bullen brauchte waren sie zur stelle und ich wurd vor kurzem auch von bullen angehalten, morgens 2uhr in der nähe von leipzig und was war nix!! Der war freundlich bis unter die haut ganz nett nach FS und papieren gefragt gecheckt und das wars!!
Soll ich dir sagen warum sie dich einfach fahren haben lassen. Schau dein Motorrad an!!!
Date of registration: Apr 22nd 2002
Quoted
Original von Hefe
Die meisten huier sind spasten aber richtige!!
@Xell ich wünsch keinem was schlechtes aber nach deinen unqualifiziertzen kommentaren sag ich mal das es nicht den falschen treffen wird wenn was kommt!
Und solche wie du ziehen die motorradfahrer in den dreck!
In der schule ich glaub 3. klasse hat man mir ein sprichwort beigebracht! Wie in den wald hineinruft so schallt es wieder heraus!