Saturday, June 21st 2025, 7:12pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von BIGspenderz
niemand streitet hier pidi. aber bei der nsr sind 24 ps keine händlerangaben und die liegen am hinterreifen an. war so bei nsr alex glaub ich mit nem überholunsbedürftigem zylinder.die 28 ps der xtc sind bestimmt kurbelwelle.
125erwelt
Unregistered
Quoted
Original von RS-Killer
Ich könnte auch den Schein, Betriebserlaubnis, mein Moped, einscannen aber dann stellt sich die frage warum? Wenn es mir keiner glaubt, dann ist das mir genauso egal, als wie wenn in Türkei ne Dönerbude zu grunde geht!
Ich hab se, ich darf se fahren und se fährt auch gut!!
Zur Leistung 150 hat se serie, ich denke mal so um die 160-165 wird se haben durch die Veränderungen die ich vorgenommen habe, also zur Beschleunigung kann ich nichts viel sagen weil ich nicht ans limit gehe in den ersten 3 gängen!! Und läuft nach tacho 310 (Ps: ist ein digital tacho aber der kann auch nicht so genau gehen)
This post has been edited 1 times, last edit by "125erwelt" (Sep 10th 2002, 3:24pm)
Quoted
Original von 125erwelt
Quoted
Original von Klein_Michi
NSR hat 28 PS, wenn man das italienimport hat. Damit genauso viel wie die XTC!
Mit etwas tuning bringt man den Minarelli leicht über 30PS.....hat viel mehr potenzial
XTC
Unregistered
Quoted
Original von BIGspenderz
jodie nsr und xtc haben fast die gleiche ps zahl (genau eigentlich aber egal). und das sind die 2 motoren bei den 125cc sportlern die man noch am besten tunen kann.