Thursday, June 19th 2025, 2:43pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 22nd 2002
Quoted
Original von BIGspenderz
hehe xtc fahrer forum is um einides dümmer als das. aber nur mal so. zb "die nsr hat 24 ps am hinterrad aber das bringt sie nie und nimmer auf die strasse". hä? warum lässt man wohl hinterradleistung messen? damit man weiss was sie wirklich auf die strasse bringt. aber IHR, ihr wisst das ja besser. und na klar, ich fahr nach was weiss ich wohin, damit ich mit pubertierenden 125ger fahrern, die ihre xtc übelst tunen nen rennen fahren kann. :)) :)) :)) :)) jaja meine helden des schwachsinns.und was ihr alles zu aufmachen zählt, wie arrow und sonst was...blablabla toll original geöffnete xtc. und bevor ichs vergess, ne fett aufgemachte xtc hat natürlich 28 ps hinterrad, is ja klar...... :)) :)) :)) :)) :))
This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Sep 14th 2002, 4:20pm)
Date of registration: Apr 22nd 2002
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: TZR 125 4FL (offen), Honda CY 50 (frisiert ohne Ende), 3er Golf
Location: 85461 Grünbach, Bayern
125erwelt
Unregistered
Quoted
Original von TZRSepp
Und wenn einer aus Bayern einen Rennen gegen mich fahren will, ich steh immer zur verfügung.
Quoted
Original von Suzuki0wner
Ich sage ja immer noch, das eine Suzuki RG sowieso am schnellsten ist![]()
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: TZR 125 4FL (offen), Honda CY 50 (frisiert ohne Ende), 3er Golf
Location: 85461 Grünbach, Bayern
Date of registration: Mar 31st 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Location: Braunschweig
Quoted
Original von TZRSepp
An den dummen kleinen Michi!!!!
Wenn du deine NSR tunst bis zum geht nicht mehr wird deine NSR bald nicht mehr gehen. Weil das der Motor nicht lange mitmacht.
Und wenn einer aus Bayern einen Rennen gegen mich fahren will, ich steh immer zur verfügung.
125erwelt
Unregistered
Quoted
Original von Klein_Michi
Das ist es ja grade! Wenn man weiß wie man richtig macht, dann hält die trotzdem! Und falls dus noch nirgends gelesen hast: In ner NSR lässt sich nen 250ccm satz locker verbauen OHNE das der Motor davon schäden trägt! Gut, das mit dem Fahrwerk is wieder ne andere sache, aber darum gehts ja jetzt nicht!
Das wird mir jetzt bestimmt kein XTC fahrer glauben, weil ne XTC sowas ja net aushält und ne NSR das dann auch net kann.. jaja, is schon klar...
Quoted
Original von TZRSepp
@125erWelt.
Wo kommst du genau her?
Ich komm in der Nähe von Erding her und du?
Wir können uns schon mal treffen.