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Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

Location: Saarland

16

Wednesday, September 11th 2002, 3:31pm

ma was anneres, könnt ihr ma korrekte bilder von R6 und R1 posten? evt auch von andren bikes (sportler) die ab 18 so in frage kommen :D
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

17

Wednesday, September 11th 2002, 3:43pm

natürlich is ne R1 zumutbar, wenn ihr deppen direkt vollgas heizt, seid ihr selbst dran schuld
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Bike: fahrrad yo man

Location: Presby 5

18

Wednesday, September 11th 2002, 3:48pm

rofl ja ne ne 600er is halt einfach zu lahm sag ich auch immer
ja genau ihr seid alle so derb schlau
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chicko

Unregistered

19

Wednesday, September 11th 2002, 3:56pm

moment mal jetzt fehlt nur noch Spast Frittchen oder wie der heisst , der sich ne R1 mit Turbo kaufen will.

rs250 ist zu wenig aber R6 reicht vollkommen für 2 jahre , für ne R1 braucht man schon ne ganze menge Wissen und Erfahrung vom heizen aber das habt ihr ja schon 18 , nicht? ja aber der Mechaniker hat gesagt das reicht nicht , na und??? wenn der Mechaniker dir erzählen würde das deine Mutter ne läufige ist die mit der halben werkstatt rumgemacht hat , würdest du das dann auch glauben
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Bike: Honda NSR '01

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20

Wednesday, September 11th 2002, 4:14pm

lol ihr labert von ner 98PS drossel mit 18...

lool entweder 34PS dorssel oder illegal auf...

was bringtn ne illegale 98PS drossel ?(
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Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

Location: Winnenden/Stuttgart

21

Wednesday, September 11th 2002, 5:53pm

Also ne R6 reicht auf jeden Fall... die Leistung von der R1 kannste noch weniger/schlechter auf dir Straße bringen (sieht man ja bei Test da vergeben die sich in Beschleunigung net viel~0,1 oder 0,2 Sekunden :rolleyes: )
Falls du dir tatsächlich mit 18 so n Bike holen willst dann musste aber gut aufpassen dass dus Gas nich so wie bei ner 125er aufreisst :D
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat :D

Frauen an die MACHT - Macht Essen, Macht sauber :D

Ich hab kein Problem mit Alkohol...nur OHNE :D

Brot für die Welt...Bier für uns :D
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Bike: DT125RN

Location: Hannover

22

Wednesday, September 11th 2002, 6:41pm

Quoted

Original von gondolf

Quoted

Original von Cobra
150PS auf knapp 200kg Gewicht, wird man wohl nie richtig beherrschen, da stößt schon eher der Fahrer an seine Grenzen als das Motorrad


das sehe ich genau so.
aber man lernt ziemlich schnell seine eigenen grenzen kennen und lernt auch sein motorrad in diesen grenzen zu bewegen.
irgendwann verschieben sich diese grenzen natürlich je nach routine, veranlagung und fahrerischen können.


Ja da stimme ich dir zu. Man muss nur selber auch so klug sein, dann seine eigenen grenzen zu erkennen und sie langsam auszudehnen und nicht sofort zu überschreiten. Du hast natürlich Recht, dass sich die Grenzen mit zunehmender Erfahrung verschieben, und das man irgendwann sein Motorrad im Griff hat, man wird jedoch eine Maschine mit den Daten einer R1 nie zu 100% unter Kontrolle haben, und als Anfänger schon mal gleich gar net, wenn man dann direkt meint Vollgas geben zu müssen.
:D :D :D
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Bike: Yamaha YZF R6

Location: Unterfranken

23

Wednesday, September 11th 2002, 6:56pm

Hm also ich weiss schonmal ganz sicher das ich es net könnt, ich zerenn mich bestimmt gleich am ersten Tag. Vielleicht net weil ich die Maschine net so beherrsch das bestimmt schon ein bisschen... bloss ich kann net auffhören mitn gas zu spielen und bei soviel ps wird das SAU GEFÄHRLICH ...

hm thats life...
Y A M A H A
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Bike: MotoGuzzi Imola/BMW F800 GS

Location: Detmold

24

Wednesday, September 11th 2002, 7:01pm

also ich bin das erste mal mit der ninja bei uns im gewerbegebiet gefahren..
meine mam hat die karre da für mich hingefahren.
so ich dann druff motor war ja schon schön warm erste gang rein und vollgas..

danach hab ich gesacht alles klar einpacken wir bringen die kiste wieder zum händler will nen chopper haben :D

echt ich dachte ich muss reiern..dachte immer meine dt80lc2 mit tunigzylinder etc währe schon ganz flott aber von 0-120 im ersten auffner ninja ist doch irgendwie was anderes.. :D

naja nach ein paar tagen hab ich mich dran gewöhnt das das gas nicht digital ist (also nur auf und zu) sondern das man es auch dosieren kann.

naja kein unfall kein sturz toi toi toi...

aber ne drossel ist schon eigentlich vernünftigg...

naja nu isses ja auch egal :tongue:
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Bike: Aprilia RS 125 `99

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25

Wednesday, September 11th 2002, 9:58pm

naja aber wenn ich mir mit 18 irgenwas alla R1 kaufen würd und mich dann mit den ding packen würd (und jeder packt sich mal egal wieviel PS und wieviel erfahrung und seis nur weil dreck inner kurve liegt oder so) würd ich mir so in den arsch beissen X( X( X( X(
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Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Location: NRW,Barntrup nähe bielefeld

26

Wednesday, September 11th 2002, 11:15pm

ich sage immer: es kommt drauf an wo man wohnt!!!
wenn man in einer großstadt wohnt alias münchen,berlin etc.............vergesst ein sportler,damit werdet ihr net glücklich. ihr braucht NUR den ersten gang für die stadt,ok könnt ja auch in den 2 ten schalten,aber dann ruckelt sie ohne ende weil sie DREHZAHL braucht. mit 2000 umdrehungen auf der kette rumhacken nervt,weil die karre verschluckt sich und stottert ewig vor sich hin.
wohnt ihr auf den land,ok da geht es grade noch dann könnt ihr auch mal den 2ten gang ausfahren,so bis 140 km/h und ihr könnt den 3ten auch mal testen.
ihr wohnt neben der autobahn?? ,oder neben einer rennstrecke?? perfekt.da ist ne 600 er bis 1000 er zuhause. und auf ne landstrasse eine 1000 er um die kurven zu wuchten,ist alles andere als fun. deshalb hab ich meine 600 er verkauft und mir eine supermoto gekauft.ist optimal für landstrasse,und man kann sogar alle gänge benutzen.und für die,die ne 600 er für zu lahm bezeichnen..........: WACHT MAL AUF!! wer brauch schon eine 1000 er für die landstrasse?? entweder welche die den proll raushängen wollen,zuviel geld haben (vorallen unterhalt,da sind 150 ps unbezahlbar wenn man noch auto hat) oder einfach minderwertigkeitskomplexe hat,weil ihr immer früher von anderen abgezogen wurdet,und ihr es jetzt jeden zeigen wollt. naja kauft was ihr wollt,ihr werdets bereuen (ich musste es am eigenen leib erfahren,und ich hätte mir das geld sparen sollen)
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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Marco

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27

Wednesday, September 11th 2002, 11:23pm

wer sagt ihm isnd 120PS zu wenig der kann nicht Motorradfahrne sondern nur auf der Geraden am Gas drehn wie so mancher hier.....

sich in Kurven von jedem Moped überholen klassen aber meinen sie könnten Motorradfahren wenn sie auf der Gerade am Gas ziehne und wieder überholen...

nuja
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Bike: fahrrad yo man

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28

Wednesday, September 11th 2002, 11:24pm

hm ich will aber ne rennmaschine
ja genau ihr seid alle so derb schlau
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Date of registration: Feb 20th 2002

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Bike: MotoGuzzi Imola/BMW F800 GS

Location: Detmold

29

Wednesday, September 11th 2002, 11:53pm

Quoted

Original von Geisterfahrer
ich sage immer: es kommt drauf an wo man wohnt!!!
wenn man in einer großstadt wohnt alias münchen,berlin etc.............vergesst ein sportler,damit werdet ihr net glücklich. ihr braucht NUR den ersten gang für die stadt,ok könnt ja auch in den 2 ten schalten,aber dann ruckelt sie ohne ende weil sie DREHZAHL braucht. mit 2000 umdrehungen auf der kette rumhacken nervt,weil die karre verschluckt sich und stottert ewig vor sich hin.
wohnt ihr auf den land,ok da geht es grade noch dann könnt ihr auch mal den 2ten gang ausfahren,so bis 140 km/h und ihr könnt den 3ten auch mal testen.
ihr wohnt neben der autobahn?? ,oder neben einer rennstrecke?? perfekt.da ist ne 600 er bis 1000 er zuhause. und auf ne landstrasse eine 1000 er um die kurven zu wuchten,ist alles andere als fun. deshalb hab ich meine 600 er verkauft und mir eine supermoto gekauft.ist optimal für landstrasse,und man kann sogar alle gänge benutzen.und für die,die ne 600 er für zu lahm bezeichnen..........: WACHT MAL AUF!! wer brauch schon eine 1000 er für die landstrasse?? entweder welche die den proll raushängen wollen,zuviel geld haben (vorallen unterhalt,da sind 150 ps unbezahlbar wenn man noch auto hat) oder einfach minderwertigkeitskomplexe hat,weil ihr immer früher von anderen abgezogen wurdet,und ihr es jetzt jeden zeigen wollt. naja kauft was ihr wollt,ihr werdets bereuen (ich musste es am eigenen leib erfahren,und ich hätte mir das geld sparen sollen)


naja ganz so wild isses ja nun nicht ;)
also mit ner 600er oder so kann man auch aufner landstrasse fun haben..kurven räubern geht auch..
klar ist das schon nen anderes feeling als wenn man mit ner enduro oder supermoto nur so um die kurven wedelt da die ja wesentlich weniger wiegen...

also mit der ninja kann man auch gemütlich mit 2500 rpm´s cruisen wenn man das will..

ich fahre aber im mom auch lieber enduro weils mir einfach mehr spass macht..
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Date of registration: Mar 28th 2002

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Bike: Aprilia RS 250

30

Thursday, September 12th 2002, 1:42am

Hallo Leute.
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf abgeben. Also ich bin noch keine 20, fahre meine RS250 offen und auch mit der ist man im Straßenverkehr ausreichend motorisiert, auch wenn der Verwendungszweck vielleicht nicht ganz der richtige ist. Ich fahre seit 5 Jahre Motorrad und hab mich auch mit der 250er ganz langsam herangetastet und bin erstmal gemütlich gefahren, denn das ist auch nötig, nur zu leicht kommt man mal in einen Geschwindigkeitsrausch und ist im Graben, auch mit 60PS. Ich denke auch das viele hier etwas entscheidendes vergessen: JEDER braucht eine Lernphase und wo ist die wenn ich von einem Kindermotorrad (also quasi offene 125er :-) ) auf ein BigBike umsteige, das mir bei jedem Dreh am Gasgriff das Gehirn aus dem Kopf schiebt? Ich denke das ist nichts vergleichbares, da kannt auch nicht gelten "Ich fahre ne offene 125er und bin Vollprofi", da sind Welten dazwischen. Ich fahre auch manchmal eine offene 600er und konnte direkt das umsetzen, was ich auf der 250er gelernt habe und das kann man einfach nicht abstreiten. Und wer denkt eine 600er hat keine Power, ist noch nicht mitgefahren oder fährt MotoGP. Es ist halt schade um die Leute, die dann von der Straße gekratzt werden müssen, weil einfach die nötige Sicherheit beim Fahren gefehlt hat. Klar kann man mit einer 34PS 600er auch einen üblen Crash hinlegen, aber nicht aus mangelnder Beherrschung der Leistung und der dazugehörigen Beschleunigung und Geschwindigkeit. Ich bin bestimmt auch keiner, der immer nach der Geschwindigkeitsbegrenzung fährt, das sagt schon das Motorrad aus, das ich bewege, aber wenigstens fahre ich das Motorrad und nicht umgekehrt! Also gute Fahrt und griffigen Asphalt. mfg tom
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