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Mafti

unregistriert

31

Donnerstag, 12. September 2002, 09:59

Zitat

Original von Pidello
ohne jede ausnahme : nein.

Und wer auch nur glaubt er würde 150 PS beherrschen kann von mir aus gleich ganz vonner Strasse verschwinden. So ein Schwachfug ...


Jup! Davon gibt's hier aber einige!!!

Meint ihr, dass man die irgendwann eigentlich wirklich beherschen kann? Man kann sich beherschen, den gashahn nicht aufzureißen, aber wirklich 150PS beherschen?`OK, Auf der Strecke, bei 250, aber da kommt ja an beschleunigung auch ncihts mehr, was nciht beherschbar wäre (ich meine, da kriegt man kein Vorderrad mehr hoch). Geht ja um die region bis 180...

Keine ahnung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mafti« (12. September 2002, 10:00)

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Registrierungsdatum: 4. April 2002

Beiträge: 540

Bike: GSX-R 600 K6

Wohnort: Hagen

32

Donnerstag, 12. September 2002, 10:13

*loooooooooooo* ich lach mich meckig
niemand kann die R1 beherrschen du wirst immer nur passagier sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
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Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

Beiträge: 2 602

Wohnort: Rheinland-Pfalz

33

Donnerstag, 12. September 2002, 13:21

*lol*
zugeil....

Ne 600er R6 zulahm, *lol*
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Batasaa

unregistriert

34

Donnerstag, 12. September 2002, 13:53

@tom250

aha zdu bist profi fahrer warum bist regelmässig jede woche auhf der rennstrecke denkst du deine rs250 die auch ncoch gedrosselt ist hat so viel power diese 170 kmh ohhh !!! ihr ubertreibt alle normal kann man ne r1 ne hayabusa nbe was weis ich behereschen nur es braucht eben seine zeit wie mit allem anderen auch es fallen keine meister vom himmel und das die geschwindigkeit dazu verleiet ist klar ist bei mir auch so ist bei jedem so !
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Tutti

unregistriert

35

Donnerstag, 12. September 2002, 13:56

Die R1 wird dich beherschen ;)
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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 495

Bike: Aprilia RS

Wohnort: Niedersachsen

36

Donnerstag, 12. September 2002, 14:09

Zitat

Original von Ginuwine
*lol*
zugeil....

Ne 600er R6 zulahm, *lol*


ja sry ich bin sowas noch nie gefahren und ich hab ja auch nur gefragt weil mir das jetz nen paar leute aus der werkstatt zu mir gesagt haben
Neulich in der Tennishalle:

Nachricht: Das komplette E-Plus Netz ist zusammengebrochen...

Kellnerin: Na zum Glück ich hab Siemens!! :rolleyes:
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Tutti

unregistriert

37

Donnerstag, 12. September 2002, 14:24

R6 komplett offen mit 120PS(eingetragen)
ca. 3s 0-100km/h (R1 is auch net schneller, bzw net viel).
Erst auf 200km/h merkt man nen Unterschied, wobei ca. 7-8s füpr die R6 auch net langsam ist.
Dann Topspeed liegt sie gemessen bei 252km/h ...
Reicht das nicht?
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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 277

Bike: Ducati 600SS

Wohnort: Bern, Schweiz

38

Donnerstag, 12. September 2002, 14:32

es geht ja nicht nur um diese Extremwerte sondern eben auch um Druck im unteren Bereich oder wie man diese Werte erreicht. Bei der R6 brauchtsd halt mehr Drehzahl...
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Tutti

unregistriert

39

Donnerstag, 12. September 2002, 14:34

Zitat

Original von Milhouse
es geht ja nicht nur um diese Extremwerte sondern eben auch um Druck im unteren Bereich oder wie man diese Werte erreicht. Bei der R6 brauchtsd halt mehr Drehzahl...


ja meinste da hat ne R6 nicht auch noch genug?
Durchzug 6.gang
60-140
R6: 10,9S
gsxr-1000: 7,4s
gsxr-750:9,6s
gsxr-600:11,7s
zx9-r:8,7s
hatte leider keine R1 meßwerte

meinste das ist soooo nen riesen unterschied?

Da ist mega viel Druck da.
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Matthias

unregistriert

40

Donnerstag, 12. September 2002, 14:35

R6 braucht von 0-100kmh etwa 2,7s. R1 etwa 2,9-3,0s. Auf 200kmh sind beide übrigens gleich schnell. 8,1s. Aber dann brennt eben die R1 weg. Ich bin mal in einen Nachbardorf die 600er CBR vom Freund meiner Cousine gefahren. Hab jetzt einen heiden Respekt vor dem Ding. Obwohl ich nur im 3. Gang mit so 70kmh rumgegurkt bin...und nicht stark beschleunigt habe.

ach was red ich eigentlich für blödes zeug...mit 18 kann man jedenfalls keine R1 und Co kontrollieren. Es wird eher anderherum sein.
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Matthias

unregistriert

41

Donnerstag, 12. September 2002, 14:37

@Tutti: R1 Durchzugs-Messwerte hab ich. Allerdings nur von 60-100kmh, und von 100-140kmh...

60-100kmh: 3,7sek
100-140kmh: 3,4sek
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Tutti

unregistriert

42

Donnerstag, 12. September 2002, 14:38

bis 100 die meßwerte höngen echt vom fahrer ab
weil man die power kaum kontrollieren kann ...
die schwanken zwiscxhen 2,6 und 3,5s teilweise bei den Tests.
egal ob ne r6 oder hayabusa
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Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 1 659

Bike: Honda NSR '01

Wohnort: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

43

Donnerstag, 12. September 2002, 15:05

danke für die R6 werte *g*

lol bin wieder runter von meinem tripp mit 18 ne fireblade zu kaufen :rolleyes:

hab mir überlegt nach vielem forum lesen das ne 600er auf jeden reicht und da denke ich so am meisten an ne R6! vor allem cool findich das die gebracht mit so 5500€ auch nich grad unbezahlbar ist!!!


Zitat

wer sagt ihm isnd 120PS zu wenig der kann nicht Motorradfahrne sondern nur auf der Geraden am Gas drehn wie so mancher hier.....


= typ ICH

obwohl ich net nur auf gerade gas geb aber bin halt noch kurven noob
lol
ich dürft trotzdem r6 fahrn oder?

also ab nächstem jahr mai da denke ich dürften kurven auch besser leigen und allgemeint fahren

aber ok bin ja auch "erst" 6000 km gefahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L0rd-Frittchen« (12. September 2002, 15:06)

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Mafti

unregistriert

44

Donnerstag, 12. September 2002, 15:31

Ihr redet hier immer über beschleunigung: Aber was da zählt, bei den CC-Stärken, ist ja der druchzug...
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Tutti

unregistriert

45

Donnerstag, 12. September 2002, 15:33

Zitat

Original von Matthias König
Ihr redet hier immer über beschleunigung: Aber was da zählt, bei den CC-Stärken, ist ja der druchzug...


ähm ich hab durchzugswerte hingeschrieben
und bitte ja die sind auch bei ner 600er stark genug ...
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