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16

Thursday, October 4th 2001, 7:28pm

DT80LC2 voll optisch tunen?
Mach doch ne Weihnachtsbaubeleuchtung an deinen SCHEIßHAUFEN DU VERSAGER!
:D DT125R und sonst nichts!
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17

Thursday, October 4th 2001, 7:34pm

na na na sowas sagt man nicht
es kann nicht jeder ein DT 125 Prolet sein
ausserdem ist deine dt genauso nichts, wenn ich mir mit 18 was anständiges geholt habe verpress ich dich sowieso
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18

Thursday, October 4th 2001, 7:36pm

achso gabelverlängerung gibts beim götz kostet so 80 DM ohne tüv und die für hinten kostets glaub 50 DM ohne TÜV
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19

Thursday, October 4th 2001, 7:37pm

Ach ja?
Mit 30PS ist ne DT125 nichts??
Außerdem..die 18 hab ich scho überschritten und fahre mittlerweile auch größere Sachen....hehehe :)) :P :))
:D DT125R und sonst nichts!
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20

Thursday, October 4th 2001, 7:43pm

wenn du meinst das 30 ps viel bringen bei ner 125er
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21

Thursday, October 4th 2001, 7:50pm

Hast ja recht, 30PS in ner 125er sind nicht viel. Darum hat mein Auto auch 150PS...hehehe :D
:D DT125R und sonst nichts!
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22

Thursday, October 4th 2001, 8:02pm

eben
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23

Thursday, October 4th 2001, 8:59pm

@ BardSimpson: entweder du hälst ganz fix dein maul weil du selber DT80 Fahrer warst, oder du bist nicht der BartSimspon den ich kenne, sondern n verwichster penner.
--=| LEGALiZE iT ! |=--
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24

Friday, October 5th 2001, 1:09pm

Die Kinder... :D
Ich bin auch gerade dabei meine DT 80 zu tunen. Also eigentlich will ich ne Vollcross draus machen. Bis jetzt hab ich folgendes geplant:
- Rennvergaser
- Tuningzylinder
- Kompletter Rennauspuff
- Rennmembrane
- Twin Air Luftfilter
- Die Handschutzdinger (ka wie die heissen) von Acerbis (in schwarz)
- Alles was lila ist, schwarz lackieren (bzw. Aufkleber entfernen)
- Blinker, Spiegel usw. alles weg
- Neue Reifen, also mit richtigen Stollen
- Dann noch n paar Aufkleber hinkleben
Das wars glaub ich :D

Und BartSimpson, lass deine minderwertigen Kommentare, wenn du nichts zu sagen hast. Ich hab auch den A Führerschein und fahr trotzdem 80er. Bei solchen Leuten wie dir bekommt man echt das Kotzen. X(

Edit: Da fällt mir grad auf, dass du net mal Bart Simpson richtig schreiben kannst, aber lassen wir das...
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25

Friday, October 5th 2001, 4:08pm

eben das ist auch nicht der den ich kenne, der war nicht so ein Klaus und hat sich auch anders geschrieben

:evil: 80er fahren rulez :evil:
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26

Friday, October 5th 2001, 6:45pm

@ Hardcore Rabbit:
wenn du das alles an deiner karre machst, hast du ne exakte kopie von meiner :D
--=| LEGALiZE iT ! |=--
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27

Friday, October 5th 2001, 6:45pm

bloss diese scheiss lilanen aufkleber am tank hab ich nch dran, weil die unter dem klarlack sind. das nervt voll.
--=| LEGALiZE iT ! |=--
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28

Friday, October 5th 2001, 10:41pm

Ach, einfach drübersprühen :D
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DIRTY-PATRICK

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Friday, October 5th 2001, 10:50pm

Source code

1
wenn ihr eure dt80 höherlegt, macht es vorne UND hinten oder gar nich. wenn ihr das nur hinten macht, is früher oder später euer getriebe asche, so wie bei mir. glaubt mir früher oder später passiert das.


Bei meiner MTX war es auch so! Der 6. Gang geht niocht immer so richtig!
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30

Friday, October 5th 2001, 11:11pm

Also ich bin jetzt 2 Jahre ohne höherlegen gefahren und hatte auch Probleme mit den Gängen und n Kumpel auch. Wir hatten beide so ne Art Leerlauf zwischen dem fünften und sechsten Gang. Das is jetzt bei mir weg, jetzt hab ich aber einen zwischen dem zweiten und dem dritten. Wenn man also nicht richtig hochschaltet, kommt man in den Leerlauf. War das bei dir auch so Maja? Also wir hatten beide die DT 80 LC 2.
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