Friday, June 20th 2025, 1:21am UTC+2

You are not logged in.


125erwelt

Unregistered

76

Wednesday, September 11th 2002, 11:06pm

wenn die 40PS haben kommen sie statt 1km ohne fresser nur noch 500meter :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 3rd 2002

Posts: 1,437

Bike: Yamaha DT80 LCII

Location: Hamburg

77

Thursday, September 12th 2002, 2:38pm

meine mito hat 300 ps, wenn sie mal startet und dann zieht sie alle ab und fährt zur nächsten werkstatt :rolleyes:
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

78

Thursday, September 12th 2002, 8:20pm

Quoted

Original von 125erwelt

Quoted

Original von Klein_Michi
NSR hat 28 PS, wenn man das italienimport hat. Damit genauso viel wie die XTC!


Mit etwas tuning bringt man den Minarelli leicht über 30PS.....hat viel mehr potenzial


Mit etwas tuning bringt man die Honda auch leicht über 30 PS.... das hat genauso viel potenzial.

Es ist zwar jetzt auch egal, aber das wollte ich noch sagen
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 2,306

Location: Essen

79

Thursday, September 12th 2002, 8:52pm

ok :-)
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Go to the top of the page

125erwelt

Unregistered

80

Thursday, September 12th 2002, 9:05pm

Quoted

Original von Klein_Michi

Quoted

Original von 125erwelt

Quoted

Original von Klein_Michi
NSR hat 28 PS, wenn man das italienimport hat. Damit genauso viel wie die XTC!


Mit etwas tuning bringt man den Minarelli leicht über 30PS.....hat viel mehr potenzial


Mit etwas tuning bringt man die Honda auch leicht über 30 PS.... das hat genauso viel potenzial.

Es ist zwar jetzt auch egal, aber das wollte ich noch sagen


Mussterst mal Tunen das du auf die XTC leistung von 28PS kommst dann reden wir mal von 30 :))
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

81

Thursday, September 12th 2002, 9:35pm

hab mir jetzt net alles durchgelesen.
Also ich fahr bei 12.000 U/Min schon 146 km/h mit der 80 km/h Übersetzung, ohne Servo motor, mit den kleinen Vergaserdüsen, den 80er Gasschieber und noch gedrosselte Zündkerze und zudem hab ich zuviel Öl innen Benzintank geschüttet, dass sie nimmer gescheit durchzieht, aber trotzdem Tacho 146. Dann bin ich aber derb im Roten drin, weil der schon bei 10.000 anfängt.

So, ein anderer XTC fahrer wo dies alles weg hat, also alles auf offen eingestellt bekommt sie Tacho 175 km/h und hat ne RS abgezogen die 30 PS hat. RS auf seinem Tacho 170 und er 175.

Tja, es tut mir Leid, die XTC geht böse ab wenn man sie richtig aufmacht und net pfuscht. Ich danke auch meinem Vorbesitzer, der wirklich verdammt gut eingefahren hat.

Ich sag euch mal bescheit, bin grad dabei sie ganz aufzumachen, hab heute meine andere Vergaserdüse bekommen. Ritzel und Kettenrad wird grad bestellt, Gasschieber kostet dummerweise 111 € (Keramik) und der ServoMotor wird auch net billig, deshalb lass ich die beiden Sachen erstmal. Ich versuch, dass ich mal ne Cam bekomme und dann mach ich'n Vid.

Bitte vergleicht die XTC mit der RS, denn die beiden sind in der Leistung ziemlich identisch.

Und wer's mir nicht glaubt, ich wohne in der Pfalz, bei Edenkoben in der Nähe. Schreibt mir ne P/N und wir fahren ne Runde.

oh man....
immer das gleiche mit euch spacken....!
  • Go to the top of the page

XTC

Unregistered

82

Thursday, September 12th 2002, 10:14pm

Ach so, 80er Gasschieber, na dann ist ja klar. Ich habe nur einen 30er drinne! :evil:

This post has been edited 1 times, last edit by "XTC" (Sep 12th 2002, 10:15pm)

  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

83

Friday, September 13th 2002, 11:57am

Quoted

Original von XTC
Ach so, 80er Gasschieber, na dann ist ja klar. Ich habe nur einen 30er drinne! :evil:


ich meinte den Gasschieber der 80 km/h Version.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 190

Bike: TZR 125 4FL (offen), Honda CY 50 (frisiert ohne Ende), 3er Golf

Location: 85461 Grünbach, Bayern

84

Friday, September 13th 2002, 1:07pm

Ich hab mit meiner TZR schon ne 97,98 RS verseilt ohne Probleme. Da wird doch ne XTC (gleicher Motor) doch ne NSR verblasen.
Ohne Gas kein Spaß!!! MINARELLI-Power!!!



Wir sind wilde Jungs, wir haben nichts zu verlieren, wir wollen alles oder nichts und haben schlechte Manier´n!

This post has been edited 1 times, last edit by "TZRSepp" (Sep 13th 2002, 1:26pm)

  • Go to the top of the page

125erwelt

Unregistered

85

Friday, September 13th 2002, 1:37pm

Quoted

Original von TZRSepp
Ich hab mit meiner TZR schon ne 97,98 RS verseilt ohne Probleme. Da wird doch ne XTC (gleicher Motor) doch ne NSR verblasen.


Klar geht das geht auch mit mancher Mito oder RS
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 8th 2002

Posts: 499

Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

Location: Regensburg

86

Friday, September 13th 2002, 1:44pm

ja du hast ja die 4Fl!! Die hat einen anderen Vergaser und auch mehr PS als die 4DL!! Und man kann die XTC mit der 4DL vergleichen nicht mit der 4FL!!!
  • Go to the top of the page

XTC

Unregistered

87

Friday, September 13th 2002, 2:41pm

Gut, die 4FL hat einen andreren Vergaser, aber ist der auch sofort besser als der bei der XTC? Habe Komplettanlage von der 4FL! :evil:
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

88

Friday, September 13th 2002, 3:12pm

Quoted

Original von Husky_Wre125_96
ja du hast ja die 4Fl!! Die hat einen anderen Vergaser und auch mehr PS als die 4DL!! Und man kann die XTC mit der 4DL vergleichen nicht mit der 4FL!!!


hopp, nit schwafle !!!

XTC kannste mit der 4 FL vergleichen. Wie gesagt, ICQ und wir machen mal was aus und fahren ne kleine Runde!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 17th 2001

Posts: 72

Bike: Sachs XTC

89

Friday, September 13th 2002, 3:27pm

NE zu nem Rennen sind se zu feige @sleepwalker!! Da müssten sie ja die WAhrheit eingestehen, Rennen wird sicher keiner gegen dich fahren!!

ABer ich muss auch sagen bis 130 weiß ich es totsicher zieht die XTC jeder RS ab, sogar der Mito!! und jetzt kommt mir nicht mit eurem Blabla, das haben mir einige Mitofahrer bestätigt!!! Die ganzen Italiener haben nur obenraus ne Chance aber niiiiiiieeeeeeee untenraus! Und jetzt bin ich gespannt, was für nen kack ich jetzt schreibt, blloßweil ihr es nicht einsehen könnt!

Original Zitag von Mitofahrer: "Die XTC zieht von den 125ern bis 130 am besten, danach schwächelt sie ein bisschen" ABer ich hab von anderen auch schon gehört dass die XTC bis 170 zwar knapp aber vorne geblieben ist! Und der sleepwalker hat sehr recht, es kommt nur darauf an, wie man sie aufmacht!!
Die größte XTC Page im Netz:
xtc125.de
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

90

Friday, September 13th 2002, 3:40pm

wegen dem Aufmachen, man braucht auch nen anderen Gasschieber und der kostet 111,32 €. Und wenn man den und noch so ein paar Kleinigkeiten weg lässt, dann hat sie halt nicht die Leistung die sie legal haben darf.

Und das hier ist mal wieder typisches. Nur ne XTC gesehen haben und schon groß rumlabern sie hat keine Leistung. Wie ich das liebe, ehrlich.
Wir wissen warum wir hier nicht so aktiv sind und haben unser eigenes Forum. Wir bleiben unter uns, haben Spaß am Fahren und brauchen sowas nicht wie ich bin schneller als du und so an scheiß, wir wissen was wir unterm Arsch haben. Außerdem benutze ich mein Moped auch hauptsächlich um von A nach B zu kommen.
  • Go to the top of the page

Rate this thread