Friday, June 20th 2025, 8:18am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 16th 2001

Posts: 219

Location: NYC

91

Friday, September 13th 2002, 3:55pm

also bevor ihr weint: ihr seid die schnellsten und tollsten und schönsten mit eurer xtc!.....

aber was ihr öffnen nennt, nenn ich tunen. wenn ich für meine as ne andere steuerung nehm die obenraus nich zumacht, nen grösseren vergaser samt ansaugstutzen und blablabla is das nich original offen. das is meine meinung.
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63
  • Go to the top of the page

125erwelt

Unregistered

92

Friday, September 13th 2002, 4:41pm

Das is schon klar. Aber neuer Auspuff is bei dem xtc pott halt ein klares muss. hoffe du vertsehst das
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 25th 2002

Posts: 15

Bike: TZr 125 Belgarda/DT 80 Lc 2

Location: Schmallenberg

93

Friday, September 13th 2002, 4:56pm

Hääää?!?!?
ich hab immer gedacht die 4DL hat mehr Dampf wie die 4FL. Woran liegt das denn das die mehr Leistung hat?Zylinder, Vergaser?? Oder was? Hab unter meiner TZR Belgarda (4DL)erst den 4FL Motor druntergehabt. Der ging auch ab wie S..!! Hab se auf 160 gehabt. Dann hab ich wieder den orginalen 4DL runtergeschraubt weil der andere komische Geräusche gemacht hat. Den muß ich aber erst noch vernünftig einfahren. Hab allerdings jetzt auch schon das Gefühl gehabt das der nicht so geht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

94

Friday, September 13th 2002, 6:50pm

Quoted

Original von 125erwelt

Quoted

Original von Klein_Michi

Quoted

Original von 125erwelt

Quoted

Original von Klein_Michi
NSR hat 28 PS, wenn man das italienimport hat. Damit genauso viel wie die XTC!


Mit etwas tuning bringt man den Minarelli leicht über 30PS.....hat viel mehr potenzial


Mit etwas tuning bringt man die Honda auch leicht über 30 PS.... das hat genauso viel potenzial.

Es ist zwar jetzt auch egal, aber das wollte ich noch sagen


Mussterst mal Tunen das du auf die XTC leistung von 28PS kommst dann reden wir mal von 30 :))




Hallo?? Denk ma nach!! Oder lern lesen... Das Italien Import hat 28 PS!!!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

125erwelt

Unregistered

95

Friday, September 13th 2002, 7:16pm

SUUUUUUPPPPEEERRR die sind ja schon getuned....ich rede von normalen standart.... wenn du die mit meiner "125erwelt Import" Vergleichst kommst nichmal mit der ran.....und noch was die NSR hat nur 24PS habe das heute nochmal bestätigt bekommen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2001

Posts: 219

Location: NYC

96

Friday, September 13th 2002, 7:34pm

das mit den ps zahlen scheint ihr nich zu raffen wa.und wenn du deine xtc normal aufmachst hat die nich mehr ps wie ne nsr. geht das in eure köpfe. denn wenn zu aufmachen nen grösserer vergaser, as, racing topf,, ansaugs., zk, blabla was weiss ich....(wie oben gesagt) und lauter scheiss gehört is die nsr genauso schnell und leistungsstark. muss man alles 10 mal sagen bei euch? denn wenn man ne nsr aufmacht kommt nur bb raus, krümmerdrossel und ritzel. und wenn man das nur bei der xtc macht... ach....was sag ichs nochmal...
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63

This post has been edited 1 times, last edit by "BIGspenderz" (Sep 13th 2002, 7:35pm)

  • Go to the top of the page

125erwelt

Unregistered

97

Friday, September 13th 2002, 7:38pm

Jo wenn ich das bei meiner XTC mach rennt die schon wie Sau...und das die NSR dann 24PS hat und die XTC/TZR 28 das Rafft IHR nich
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2001

Posts: 219

Location: NYC

98

Friday, September 13th 2002, 9:43pm

ja du hast dann 28 weil du viel mehr an deiner mühle machst. als die, bei ihrer nsr
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63
  • Go to the top of the page

125erwelt

Unregistered

99

Friday, September 13th 2002, 10:09pm

Willst es nich vertehen die NSR hat normal Offen 24PS und die XTC/TZR (4FL) 28PS
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 2,306

Location: Essen

100

Friday, September 13th 2002, 10:14pm

Quoted

Original von BIGspenderz
ja du hast dann 28 weil du viel mehr an deiner mühle machst. als die, bei ihrer nsr


denke mal, dass wenn die xtc gedrosselt wird, viel mehr zu tun ist als bei der nsr!
nehmen wir an, du hast ne xtc auf 28ps
willst sie drosseln auf 11ps, sprich 80km/h
du musst
zwei krümmerdrosseln einbauen
servomotor für as ausbauen
anderes ritzel und kettenrad
und bedüsung und gasschieber ändern

und du?
ist klar, dass man mehr an der "mühle" machen muss, wenn sie auch mit vie mehrl aufwand gedrosselt wurde!
gerallt?
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 22nd 2002

Posts: 231

Bike: bald Mito

Location: 66***

101

Friday, September 13th 2002, 10:25pm

spielt doch e keine rolle wer gewinnt
Bitte besucht: Supersite
oder: Supersite2

ist SEHR wichtig!!! Danke!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2001

Posts: 219

Location: NYC

102

Friday, September 13th 2002, 11:07pm

ihr xtc fahrer seid zu geil. in allen test und sonst was is die xtc meist am langsamsten und hat am wenigsten punkte aber hier is sie natürlich schneller als alle 125ger zusammen und sowieso besser. ja aber ihr habt recht. natürlich. würd ich auch behaupten hätt ich ne xtc......
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 2,306

Location: Essen

103

Friday, September 13th 2002, 11:09pm

Quoted

Original von BIGspenderz
ihr xtc fahrer seid zu geil. in allen test und sonst was is die xtc meist am langsamsten und hat am wenigsten punkte aber hier is sie natürlich schneller als alle 125ger zusammen und sowieso besser. ja aber ihr habt recht. natürlich. würd ich auch behaupten hätt ich ne xtc......


boooaaahhh da kram ich gezz menen test raus und knalln hier rein
da kanna ma sehen dooooo
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2001

Posts: 219

Location: NYC

104

Friday, September 13th 2002, 11:22pm

vielleicht erkennt ihr warum niemand mehr hier reinschreibt ausser mir. weil alle erkannt haben, dass man mit euch nich sachlich diskutieren kann. und ich schreib hier nun auch nix mehr rein. hat ja doch keinen sinn!
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 2,306

Location: Essen

105

Friday, September 13th 2002, 11:27pm

Quoted

Original von galland19

Quoted

Original von 125erwelt

Quoted

Original von Klein_Michi
NSR hat 28 PS, wenn man das italienimport hat. Damit genauso viel wie die XTC!


Mit etwas tuning bringt man den Minarelli leicht über 30PS.....hat viel mehr potenzial


ist doch jetzt egal


och ne..
schau mal...ich war erster :D
deine einsicht kommt bissel spät 8o
schönen abend noch :))
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Go to the top of the page

Rate this thread