Friday, June 20th 2025, 1:21am UTC+2

You are not logged in.


sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

106

Friday, September 13th 2002, 11:39pm

oh man, wieder typisch.

HALT'S MAUL! Hast du ne XTC?
Gehste in die Werkstatt und sagste bitte ganz entdrosseln, dann haste 28 PS unterm Arsch. Und du darfst LEGAL mir rumfahren. Wenn de ne NSR auf 28 PS aufmachst, dann guggste dumm.
Ich hab noch alte bedüsung und alten Gasschieber, und meinte rennt schon Tacho 146 (derb im Roten drin, wegen 80 km/h Übersetzung). Ich hol mir jetzt die offenen ritzel und schau was sie dann läuft.

Ich hab bis jetzt nur die Krümmerdrossel raus gemacht und trotzdem sieht ne NSR schon alt aus.

Wenn du ne XTC offen kaufst hat sie 15 PS, aber du darfst sie auch ganz aufmachen. Deshalb isse in Tests immer nur mit 15 PS angegeben und is trotzdem schneller als ne NSR. Steht auch dabei. Zudem hat die XTC nen Kat, machste den raus oder nen anderen LEGALEN Endtopf drauf haste das Problem auch weg und 30 PS.

Du hast doch von husten und blasen überhaupt keine Ahnung, also halt bitte deine Fresse und verbreite nicht so gerüchte um, dass die XTC so schlecht ist.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 17th 2001

Posts: 72

Bike: Sachs XTC

107

Friday, September 13th 2002, 11:42pm

Siehst sleepy, wies ich gesagt hab, keiner will mit dir ein Rennen fahren! NAtürlich alle Theoriwissenschaftler, die auf ihr Blatt Papier mit den schönen Herstellerangaben schauen, wahrscheinlich meinen die auch noch jede 125er hat 15 PS offen blabla bla,

Leute, nicht umsonst sagen Mitofahrer, die XTC zieht bis 130 oder sogar noch weiter jeder anderen 125er davon, dass sagt ein Heiß eingeschworerener Mitorfahrer gegen seine Karre!! Aber na klar, dum daherreden kann jeder, aber mitm sleepwalker ein kleines Abzugrace zu fahren, traut sich keiner!! FEIglinge!!!

Aber naja Idioten Forum!! Ich komm eigenltich nur her, um wieder ein paar hinverbrante Texte von ein paar Idioten zu lesen, aber dafür dickes Lob an die Admins!!! Habt echt sauviel davon!! :D
Die größte XTC Page im Netz:
xtc125.de
  • Go to the top of the page

125erwelt

Unregistered

108

Friday, September 13th 2002, 11:42pm

MAn man die XTC so wie ich sie kenn macht halt ne NSR Platt,,,und in Tests ist der Letzte immer Wer?? Soll ichs sagen? Erster Buchstebe N :)) zweiter S :)) dritter R :)) X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 2,306

Location: Essen

109

Friday, September 13th 2002, 11:45pm

ufftata bumm bumm tata
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Go to the top of the page

125erwelt

Unregistered

110

Friday, September 13th 2002, 11:51pm

Quoted

Original von galland19
ufftata bumm bumm tata


:)14 :)17 :)16 :)25 :)21
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 8th 2002

Posts: 499

Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

Location: Regensburg

111

Saturday, September 14th 2002, 1:25am

Nur mal eine Frage seid ihr schon mal gegen eine offen Tzr 4dl gefahren??? :))
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 2,306

Location: Essen

112

Saturday, September 14th 2002, 1:43am

Quoted

Original von Husky_Wre125_96
Nur mal eine Frage seid ihr schon mal gegen eine offen Tzr 4dl gefahren??? :))


leider nicht, aber da würde man vielleicht nur noch schwach die rücklichter sehen
endlos geil das teil
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 25th 2002

Posts: 15

Bike: TZr 125 Belgarda/DT 80 Lc 2

Location: Schmallenberg

113

Saturday, September 14th 2002, 9:40am

@Klein_Michi, erstmal DANKE für Deine "nette" Antwort!! Also mir geht es um meine 125erTZR Belgarda wie ich schon geschrieben habe. Nicht um die NSR bzw.XTC.
Wie gesagt ist die 4dl Belgarda. Hab da am Anfang den Motor von der Deutschen TZR 4FL druntergehabt. Damit lief die Kiste 160. Jetzt mit dem orginal Italienischen 4DL Motor bekomme ich die Kiste nur noch auf 120 Sachen. Kann mir einer sagen woran das liegt?? Hab mal unter www.tzr125.de nachgesehen und die Technischen Daten verglichen. Demnach sind die Motoren bis auf den Vergaser ja ziemlich identisch. (Oder hab ich mich da verguckt?) Die 4Fl hat nen 28, die 4Dl nen 32er Vergaser. Demnach muß die 4dl ja mehr Dampf haben und ich müßte mit der Kiste ja mindestens 170 Fahren können oder?? Ist der 4DL Motor nochmal extra gedrosselt??
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

114

Saturday, September 14th 2002, 12:02pm

Das ist echt klasse dieses scheiß gelaber hier durch zu lesen :))
Die XTC die als STANDART besser geht als ne STANDART RS möcht ich ja mal sehen hahahahahaha....

Naja, wenn ich genug kohlen zusammen hab dann hol ich mir nen Arrow, ne ital. CDI, und dann will ich mal gegen eine ach so tolle XTC fahren....
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 28th 2002

Posts: 56

Bike: ital. 97er Honda NSR 125 R mit nem Shark

Location: Brandenburg (Prötzel bei Strausberg)

115

Saturday, September 14th 2002, 12:38pm

Oh man labern die XTC-Fahrer hier eine scheiße. Die sind ja so überzeugt von ihren kisten dass sie schon glauben die machen uns NSR-Fahrer gedrosselt platt.
Also falls hier einer im forum mit ner xtc auis berlin oder umland kommen dann kann er sich per e-mail oder hier im forum bei mir melden. Ich freu mich schon auf die große "HERAUSFORDERUNG" ne xtc platt zu machen.

Híer mal 2 bilder von meiner: (is ne italienische)
Ich bin ja viel schnella wie als ihr alle! *g* *freu* :evil: :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 2,306

Location: Essen

116

Saturday, September 14th 2002, 12:48pm

dummdidumm ihr seit ja sooo cool
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Go to the top of the page

125erwelt

Unregistered

117

Saturday, September 14th 2002, 1:58pm

Quoted

Original von Klein_Michi
Das ist echt klasse dieses scheiß gelaber hier durch zu lesen :))
Die XTC die als STANDART besser geht als ne STANDART RS möcht ich ja mal sehen hahahahahaha....

Naja, wenn ich genug kohlen zusammen hab dann hol ich mir nen Arrow, ne ital. CDI, und dann will ich mal gegen eine ach so tolle XTC fahren....


Och schade das Ich schon eine wunderschöne Arrow Komplettanlage unter meiner XTC hab und demnächst kommt ein 34er Flachschiebervergaser drunter dann mocht ich dich sehen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

118

Saturday, September 14th 2002, 2:08pm

toll du bist mein held... dann hol ich mir halt nen 36er vergaser und dann will ich dich ma sehn....
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

119

Saturday, September 14th 2002, 2:09pm

Wenn ich mit meiner karre fertig bin, dann lässt mich keiner mehr stehen aus der 125cc klasse!!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 2,157

Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

120

Saturday, September 14th 2002, 2:12pm

Quoted

Original von Klein_Michi
Wenn ich mit meiner karre fertig bin, dann lässt mich keiner mehr stehen aus der 125cc klasse!!


vergiss nich das du dann ne getunte nsr fährst, meinst echt das ne genauso getunte rs / mito dann nich mit dir mithält?!
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Go to the top of the page

Rate this thread