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Date of registration: Sep 27th 2001

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Bike: töff töff

Location: Iserlohn

31

Friday, September 20th 2002, 12:31am

naja meine stottert noch bei 68° bis ich sie einmal nen bissl höher gedreht habe sifft hald zu
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


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EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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Roman

*Kampftrinker*

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Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

32

Friday, September 20th 2002, 12:51am

Drück die Chocke halt am anfang rein wenn ich meine anmache...lass die dann so ca. 30 sec warmlaufen im Stand und dreh am Gasgriff bis es nicht mehr geht...meistens so bei 7000 u, da fängt se dann an zu stottern. Kommt zwar immer viel Qualm aussem ESD, aber wenn störts.
Und dann kann ich meistens ohne Murren losfahren, manchmal stottert sie am Anfang noch ein bißchen, aber spätestens nach 200 m kann ich voll aufdrehen.

Hört sich vielleicht nicht so gesund an, mache das aber schon konstant über drei Jahre mit meiner Karre und sie läuft noch wie am ersten Tag, eher noch besser.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung

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OnePiece

Unregistered

33

Friday, September 20th 2002, 6:42am

toll. bei niedrigen drehzahlen warmzufahren is gut! wenn ich zu mit zu niedrigen drehzahlen fahre komm ich die tiefgarage nicht hoch :D
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Tony Montana

* Vorstand Single Club *

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Bike: Kawazaki Z1000

Location: südhessen

34

Friday, September 20th 2002, 9:47am

also ich machb sie an und fahr los....auch wenn sie auf cold steht, aber da schalte ich recht früh...bei 3000- 4000 upm....bis ich ans ende der strasse komm....dan mach ich den choke meistens raus....und dann schalt nie über 5000 - 6000 upm...ab 60 aufwärts geb ich dann schon mehr gas...
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
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Bike: Ducati 600SS

Location: Bern, Schweiz

35

Friday, September 20th 2002, 10:19am

ist das bei euch auch so dass der Motor meistens nicht auf 70 Grad kommt? Muss ich da den Kühler abkleben und wenn ja wieviel?

Ich fahre immer nach ca.20 Sekunden mit CHoke los, nach 500m nehm ich ihn raus. Dann halt nur bis 6000 drehen und langsam steigern :D
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Bike: Honda ca 125s Rebel jc24 Bj.1996 (offen) und Fantic RC80 Caballero (auf vollcross)

Location: Ostseebad - Dierhagen Plz. 18347

36

Friday, September 20th 2002, 10:34am

Quoted

Original von galland19
man kann auch zu krass werden!
wenn ich sie solange warm fahren würde, wär ich schon zweimal da, wo ich hinwollte! wenn man aus spass fährt, kann man sie ja warmfahren, aber im alltag sind es halt zu kurze wege, dass man sie endlos lang warmfahren könnte.
mein nachbar ist zweiradmechaniker, von dem stammte irgendwann mal das zitat: "der vorteil eines zweitakters ist auch, dass du ihn nicht warmfahren musst"!
das muss ich mir noch mal erklären lassen!


Im gewissen Sinne hat der Zweiradmechaniker ja Recht,z.B. bei der Simmi, die brauch man normalerweise nicht wirklich warmfahren, vieleicht wegen dem Getriebe, aber das Öl, was der Motor braucht bekommt er ja glich durch den Vergaser und wenn dann das Benzin verbrennt ist das öl gleich von Anfang an warm. Somit brauch man solche einfach aufgebauten 2 Takter nicht warm fahren.
X( Honda - one ride with us X(
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Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

Location: nähe Dieburg

37

Friday, September 20th 2002, 11:14am

servus!
also ich starte meine karre meist mim choke und lass sie mit choke ca 30-60 sekunden laufen!
dann fahr ich mti ca 3500 umdrehungen an und steiger dann alle 500 meter die drehzahl um 500 u/min. bis ich so bei 6000 umderhungen bin! und wenn ich sie dann noch höher drehe mach ich das auch stufenweise allerdings in kürzeren abständen.

und für ne ne strecke unter 5 km hol ich net mein mopped aus sondern nehms fahhrad!

greetz
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Bike: RS Nero Diablo bj.01 *geklaut-worden*

Location: Moers(NRW)

38

Friday, September 20th 2002, 11:49am

@125ccpredator du Hans ich redete davon das wenn die Anzeige 70 grad zeigt das Moped noch nicht warm ist verstehst du? Zum Moped gehört auch das Getriebe etc.

Richtig durchgewärmt und bereit zum heizen ohne das man denken muss das was kaputt geht ist Sie halt erst nach ca. 5KM

Was meinst du warum man sagt das ne RS für kurzstrecken nicht geeignet ist?

Naja kauf dir erstmal ein Bike bevor du hier weiterlaberst.

MfG
:)63X( Life starts at 9000rpm X(:)63
:)63 X( Aprilia and the road burns X( :)63
;( Mein Baby wurde mir in der Nacht vom 24 auf den 25 Oktober geklaut ;(
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39

Friday, September 20th 2002, 3:44pm

Quoted

Original von hyperprostafff
Ihr redet immer von Temperaturen, bei der NSR stehen da keine Zahlen!
Aber naja ! Woher wisst ihr an welcher stelle sie wie warm is?


Bei der RS z.b. ist ein kleiner Boardcomputer eingebaut.
Der hat auch eine Temperaturanzeige.
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Bike: Ducati 600SS

Location: Bern, Schweiz

40

Friday, September 20th 2002, 3:51pm

bei mir (alte Mito) hats einen analogzeiger wo die Skala beschriftet ist.

btw ist das normal dass die nicht beleuhtet ist?
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sleepwalker

Super Moderator

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41

Friday, September 20th 2002, 4:09pm

bei meiner xtc isses wie mein galland.

motor mit choke an, morgens bekomm ich se dann auf max 5000 U/Min. fahr denn 300m mit choke, mach ihn raus und dann kann ich sie bis 6000 drehen, stottert dann rum und dreht nicht höher, wie wenn noch die krümmerdrosseln drin sind, nur stärker. na ja, irgendwann lässt sie sich höher drehen. hab's ma ausprobiert. so bei 8000 stottert se nochma kurz rum und würde dann innen roten drehen. fahr dann halt immer nur bis 7800 U/min (max.) fahr ich 2-3 min. so, also nicht höher asl 7800 und dann geb ich stoff.
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Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

42

Friday, September 20th 2002, 4:09pm

Quoted

Original von M a i k
Den 2-Takter möchte ich sehen der nicht wargefahren werden muss... Allein desswegen weil das Öl erst wenn es warm wird die optimale Schmierwirkung hat. Und für mich ist schlechte "Schmierwirkung = Gefahr eines Fressers" Wenn ich falsch liege, sagt mir das bitte!

Ciao, Maik

Das mit dem warmen Öl ist aber bei den 4taktern, weil der Öltank eines 2takters ja wohl kaum vom Motor beheizt wird, wenn er z.B. unter dem Sitz ist.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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Bike: Yamaha YZF R6

Location: Unterfranken

43

Friday, September 20th 2002, 4:13pm

Also ich fahr immer gleich los egal wie kalt die is..!
Ich schlatt dann immer sofort das ich mit 3000U/min fahr... und bei der DT is es immer so wense kalt is geht se net über ne gewisse drehzahl, dann stocktse immer so. Dann nimmste halt das gas weg und wennse voll wegzieht isse warm... fetisch
Y A M A H A
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Bike: Aprilia RS 125

Location: Umgebung Bamberg

44

Friday, September 20th 2002, 4:20pm

also ich fahr immer gleich los und dreh bis 5000. ich schaff mit meiner übersetzung bei 5000 grad mal 70 im letzen gang laut tacho also in wirklichkeit noch weniger deswegen kann ich net noch weniger drehn und ich denk des is scho in ordnung. bei 50° hau ich den choke raus. wenn ich dann so 65° hab dan dreh ich bis 6000 und wenn sei bei 70° ist dan halt was geht.
I don't have much to say about myself
except:)63
I LOVE MOTORBIKING:)22
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Posts: 17

Bike: RS 125 Bj. 2000

Location: nähe Freiburg

45

Friday, September 20th 2002, 4:46pm

@dopex
sei froh, dass sie bei bei 5000u/min 70 läuft. meine läuft bei 7000u/min 75km/h.
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