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Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Location: Essen
This post has been edited 1 times, last edit by "Roman" (Sep 20th 2002, 12:51am)
* Vorstand Single Club *
Date of registration: May 23rd 2002
Bike: Honda ca 125s Rebel jc24 Bj.1996 (offen) und Fantic RC80 Caballero (auf vollcross)
Location: Ostseebad - Dierhagen Plz. 18347
Quoted
Original von galland19
man kann auch zu krass werden!
wenn ich sie solange warm fahren würde, wär ich schon zweimal da, wo ich hinwollte! wenn man aus spass fährt, kann man sie ja warmfahren, aber im alltag sind es halt zu kurze wege, dass man sie endlos lang warmfahren könnte.
mein nachbar ist zweiradmechaniker, von dem stammte irgendwann mal das zitat: "der vorteil eines zweitakters ist auch, dass du ihn nicht warmfahren musst"!
das muss ich mir noch mal erklären lassen!
Date of registration: Feb 16th 2002
Bike: Yamaha FZR 600 US-Import
Location: nähe Dieburg
Date of registration: Feb 20th 2002
Bike: RS Nero Diablo bj.01 *geklaut-worden*
Location: Moers(NRW)
Date of registration: Apr 22nd 2002
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von M a i k
Den 2-Takter möchte ich sehen der nicht wargefahren werden muss... Allein desswegen weil das Öl erst wenn es warm wird die optimale Schmierwirkung hat. Und für mich ist schlechte "Schmierwirkung = Gefahr eines Fressers" Wenn ich falsch liege, sagt mir das bitte!
Ciao, Maik