Wednesday, May 7th 2025, 12:33am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 30th 2002

Posts: 527

Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

Location: nähe Augsburg

46

Friday, September 20th 2002, 4:53pm

also das mit der Wassertemperatur könnt ihr net so genau sagen, da des ja so is wenn se Glysanthin (Frostschutz) drin hat wird se "schneller" warm und nur mit wasser wird se so gut wie gar net warm.

Des liegt daran das das Glysanthin ne weniger kühlt als pures wasser, also kommt es auch drauf an bis wieviel Grad Frostschutz ihr drinhabt...

hab ich schon von mehreren Leuten gehört u.A. Mechs und langerfahrene Motorradfahrer...
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 325

Bike: RS Nero Diablo bj.01 *geklaut-worden*

Location: Moers(NRW)

47

Friday, September 20th 2002, 6:40pm

Sagmal bist du HOHL? Nicht das 2 Takt sondern das GETRIEBE-ÖL

Meine Fresse muss man doof sein.
:)63X( Life starts at 9000rpm X(:)63
:)63 X( Aprilia and the road burns X( :)63
;( Mein Baby wurde mir in der Nacht vom 24 auf den 25 Oktober geklaut ;(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 21

Bike: Honda NSR + Honda SLR 650

Location: Bünde

48

Saturday, September 21st 2002, 12:00pm

Moin,

Ich starte morgens immer mit choke, warte bis die Drehzahl wieder fällt und mache den choke wieder raus. Dann dreh ich max. so bis 5000U\min und das so lange bis es sich halt höher drehen läßt. Das ist meist so nach nem Kilometer.
Ich hab nix gegen Roller, solange ich sie nicht fahren muß...:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2002

Posts: 1,226

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

Location: Saarland

49

Saturday, September 21st 2002, 12:52pm

was habt ihr bei der rs immer mit 70°C und mehr?
ich hab ne BB drin und kann nur bis 8000 drehen, und bei normalem wetter und normalem fahren (ampelverkehr in der stadt is was anderes...) komm ich nie über 60°C
hab meistens so 58-62°C
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 177

Bike: RS 125

Location: Rheinland-Pfalz

50

Saturday, September 21st 2002, 1:36pm

Quoted

Original von MasterRIP
was habt ihr bei der rs immer mit 70°C und mehr?
ich hab ne BB drin und kann nur bis 8000 drehen, und bei normalem wetter und normalem fahren (ampelverkehr in der stadt is was anderes...) komm ich nie über 60°C
hab meistens so 58-62°C


Toll, dann hast du eben kein Thermostat mehr drinnen.
H eute
O hne
N ennenswerten
D efekt
A ngekommen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2002

Posts: 1,226

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

Location: Saarland

51

Sunday, September 22nd 2002, 4:16pm

jo lol
deswegen steht anfangs auch COLD und nach dem warmfahren irgendwann 58-62°C .. das is nur weil kein thermostat drin is
deswegen zeigt er mir die aktuelle temperatur des kühlwassers an

lol irgendwas haste net kapiert ....

ich habs damit das alle immer von 70°C und mehr reden wo das ding warm sein soll...
ich hab im durchschnitt 60°C und ab 58-60°C dreh ich bis kurz vor den begrenzer un fang an soweit das mit drossel geht zu heizen :)
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 22nd 2002

Posts: 231

Bike: bald Mito

Location: 66***

52

Sunday, September 22nd 2002, 5:08pm

wenn du in niedrigen drehzahlen fährst kannst du auch schon ziemlich kalt losfahren (ca 40°C)
Bitte besucht: Supersite
oder: Supersite2

ist SEHR wichtig!!! Danke!!!
  • Go to the top of the page

Rate this thread