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Pidello

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31

Tuesday, September 24th 2002, 2:13pm

und exelites Angaben kann man anzweifeln wenn man sein Profil anschaut und da ne 40 PS NSR drinsteht ... *lol*
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32

Tuesday, September 24th 2002, 5:27pm

wenn du meins kanst ja mit in die eifel kommen hier der link Eifel Race Way
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Pidello

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33

Tuesday, September 24th 2002, 6:53pm

ich fahr doch net freiwillig mit rs125fan und xell ...

Nen leistungsprüfstandprotokoll würd mir absolut reichen. Aber es wird eh nie kommen ... Du kriegst ja selbst die RS nicht wirklich auf 40 PS ...
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34

Tuesday, September 24th 2002, 7:53pm

was hast den gegen die leute? gib mir geld und ich fahre noch mal zum prüfstand

*edit* bzw wenn ich nicht midens 40 Ps habe bezahle ich wenn ich aber 40 oder mehr habe bezahls du *edit*

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35

Wednesday, September 25th 2002, 10:21am

Da bin ich dabei, wenn Du mindestens 40 PS am Hinterrad (was bei angenommener Verlustleistung von 10% immerhin 44 PS an der KW bedeuten) hast, zahle ich die Kosten. Voraussetzung, Deine NSR 125 muss einen NSR 125 Serienmotorblock besitzen.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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Cleaner

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Wednesday, September 25th 2002, 11:03am

Oooohhhh man ích stemple dich mal als Laberkopf ab.

1. Du schreibst das dein Bruder Geld ohne Ende hat
2. Du fährst selber (angeblich) 3 Mopeds.
3. Gehen wir mal davon aus das deine polige NSR 40 PS hat, wird der Umbau mehr 1000Euro gekostet haben!


Und jetzt willst du mir erzählen das du kein Geld für ne Leistungsprüfung hast die vielleicht 25 Euro kostet?? Außerdem wenn man sein Moped zu einen normalen Tuner bringt und sagt "hol mal 20 PS mehr raus" wird der das am Ende mit Leistungsprüfung wieder geben!

Also schwall uns nicht voll!
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Cleaner

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37

Wednesday, September 25th 2002, 11:05am

Und woher willste eigentlich wissen das die 40 PS hat wenn du das nicht geprüft hast?!

Kannst ja mal aufzählen was du so verändert hast.
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Rossifumi

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38

Wednesday, September 25th 2002, 11:19am

Alles Mist!
-RS250 mit NOS
-mit 22 kein 2Stroke weil schlechter
-NSR 40PS am Rad

so long
Rossifumi
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
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Wednesday, September 25th 2002, 8:18pm

1. die RS250 hat kein NOS ich sagte wenn sie Nos hätte
2. es giebt leute die sind 2 takter geil ist nun mal so
3. wo ist das problem
und 4 die NSR hat den standart motor mit polini satz der umbau war
430 euro der ccm satz
100 euro vergasser
220 euro die auspuffanlage macht
750 euro
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Wednesday, September 25th 2002, 8:21pm

Quoted

Original von Cleaner
Oooohhhh man ích stemple dich mal als Laberkopf ab.

1. Du schreibst das dein Bruder Geld ohne Ende hat
2. Du fährst selber (angeblich) 3 Mopeds.
3. Gehen wir mal davon aus das deine polige NSR 40 PS hat, wird der Umbau mehr 1000Euro gekostet haben!


Und jetzt willst du mir erzählen das du kein Geld für ne Leistungsprüfung hast die vielleicht 25 Euro kostet?? Außerdem wenn man sein Moped zu einen normalen Tuner bringt und sagt "hol mal 20 PS mehr raus" wird der das am Ende mit Leistungsprüfung wieder geben!

Also schwall uns nicht voll!


es geht ums prinzip warum soll ich geld für was aus geben das ich schonmal gemacht habe nur weggekommen ist wieso soll ich das dann nochmal neu bezahlen

2 wieso angeblich 3 mopeds? NSR 125 und KTM LC4 sind 2 und nicht 3 oder verzehle ich mich dar mom NSR = 1 KTm = 2 hmmm was ist den mein 3 moped?
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Wednesday, September 25th 2002, 8:50pm

NOS beim 2-Takter????? Wie wird der dann geschmiert????? Da drückt man dann mal den Knopf und schon fliegt einem die Kiste um die Ohren! Naja!! Oder vermischt sich das Öl mit dem Lachgas??? :D
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Wednesday, September 25th 2002, 9:19pm

also der anzug wird ja besser und das heist ja er dreht schnell hoch also kommt auch das oil mit oder sehe ich das falsch ich habe um erlich gesagt ka aber ich glaueb so müste das gehen
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Thursday, September 26th 2002, 4:32pm

Aber lass Lachgas mal mit "zähem" Öl diffundieren :D
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Thursday, September 26th 2002, 4:51pm

sind eh nur spezis die sich so ne kake auf gut deutsch ein bauen^^
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Faster_NL

*Nordlicht*

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45

Thursday, September 26th 2002, 5:10pm

Ja alles klar:

NSR mit 40 PS
RS 250 mit 180 PS , weil NOS :D

Was bist du denn für ne Pfeife?!

This post has been edited 1 times, last edit by "Faster_NL" (Sep 26th 2002, 5:43pm)

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