Saturday, May 3rd 2025, 5:48am UTC+2

You are not logged in.


Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

46

Thursday, September 26th 2002, 5:15pm

Quoted

Original von Faster_NL
Ja alles klar:

NSR mit 40 PS
RS 250 mit 180 PS , weil NOS :D

Was bist du denn für ne Pfeife?!

du nimmst mir die worte vonner zunge (oder so ...) :)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 13th 2002

Posts: 621

Location: Essen

47

Thursday, September 26th 2002, 6:51pm

rofl wo steht dar 180 PS
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 981

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

Location: Erzhausen bei Frankfurt a. M.

48

Thursday, September 26th 2002, 9:42pm

mach dann bitte ein Bild, wie du von deiner Maschine runtergeschossen wirst, weil der Motor in die Luft geflogen ist............bei einem kleinen 250er Motor wird der Druck viel zu groß. Das kannst du bei einem in einem Stück gegossenen Automotr machen!!!!
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 13th 2002

Posts: 621

Location: Essen

49

Thursday, September 26th 2002, 10:12pm

wer lesen kann ist klar im vorteil
1 ich will und wollte das nie machen
2 lest das thema richtig durch dann werdet ihr sehen das alles auf theori auf gebaut ist und nicht in der praxis umgesetzt worden ist und ich bezweifel auch sehr stark das mein bruder das umsetzten wirde
  • Go to the top of the page

Rate this thread