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Scout

*Verpeiler*

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16

Monday, September 30th 2002, 9:41pm

vielleicht wars ein Montagsmotor un er kann ix dafür, vielleicht aber doch. Nur weil man immer Super tankt un das 'teuerste' (wo is denn da die Logik? Teuer = Gut oder was??) Öl fährt heißt das noch nicht, dass die Karre auch ewig hält. Ich fahr nur teilsyn. Öl un davon nichma Marken eigentlich nehm ich jedesmal nen anderes un fahr nur Normalbenzin. Un trotzdem bin ich jetz bei 22.000km
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Bike: ZX6R Ninja

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17

Monday, September 30th 2002, 9:52pm

Wieso behaupten hier alle das es an mir läge?
Ich pflege meine NSR bis zum letzten und wegen dem "scheiss NSR" da oben in der Überschrift hab ich jetzt schon nen schlechtes gewissen. Man scheisse....
Wie teuer wird das wohl??? :rolleyes:
Je mehr Käse => desto mehr Löcher

Je mehr Löcher => desto weniger Käse

Also : Je mehr Käse <=> desto weniger Käse


:wand: :wand: :daumen: :daumen: :wand: :wand:
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18

Monday, September 30th 2002, 10:19pm

nehmen wir an sie lief vorher schon zu mager.....du machst die auspuff drossel raus und schon is scheisse mit der viel zu kleinen bedüsung....
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63
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Bike: ZX6R Ninja

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19

Monday, September 30th 2002, 10:22pm

inwiefern? was für eine muss den da rein??
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20

Monday, September 30th 2002, 10:28pm

áuf jeden fall ne größere! brauchst dich echt nich wundern, dass sie gefressen hat... also wenn man keine Ahnung von hat sollte man solche entdrosslungs-aktionen bleiben lassen
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
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21

Monday, September 30th 2002, 10:29pm

RE: Meine scheiss NSR!!!!!!!!!!!!!!!

Quoted

Original von Stemma
Moin.....

Heute is der schlimmste Tag meines Lebens....
Ich hab eben die Krümmerdrossel aus meiner NSR rausgemacht und hab ab alles wieder zusammen getüftelt und hatte dann ca 500 m´später nen Kolbenfresser bei 20000 km. Wie kann das sein?
Normalerweise kann das nix mit dem Auspuff zu tun haben oder? Ich denke das war nen blöder Zufall.
Wie teuer kann das werden ? HILFE!!!!!

MFG Stemma
:)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50


Von wegen Zufall.

wirst halt "getüftelt" haben, sprich was falsch gemacht aben ( k.A. was, aber der Kausale Zusammenhang Bastln--> neues Problem liegt doch auf der hand)

und drumm gibts immer noch leute die ihr geld mit motorradrad-reparieren verdienen!
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
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Location: Bagdad

22

Monday, September 30th 2002, 10:33pm

RE: Meine scheiss NSR!!!!!!!!!!!!!!!

Quoted

Original von Stemma
Moin.....

Heute is der schlimmste Tag meines Lebens....
Ich hab eben die Krümmerdrossel aus meiner NSR rausgemacht und hab ab alles wieder zusammen getüftelt und hatte dann ca 500 m´später nen Kolbenfresser bei 20000 km. Wie kann das sein?
Normalerweise kann das nix mit dem Auspuff zu tun haben oder? Ich denke das war nen blöder Zufall.
Wie teuer kann das werden ? HILFE!!!!!

MFG Stemma
:)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50 :)50


hast se wahrscheinlich glei voll getrappt und des wollt se wohl dann ned wirklich mitmachen! ich hab meine nachm entdrosseln schön geschont und dann wars ok....
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(
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23

Monday, September 30th 2002, 10:51pm

ich möchte auch mal gerne wissen was für ne bedüsung ihr nehmen würdet lol ^^ *wegschmeiss*
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24

Tuesday, October 1st 2002, 12:43am

Beim Zusammentüfteln wirste wohl irgend nen Dreck im Auslass oder Krümmer vergessen haben und der ist dann in den Zylinder gekommen, nachdem du deine NSR angemacht hast=> Kolbefresser!
H eute
O hne
N ennenswerten
D efekt
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25

Tuesday, October 1st 2002, 6:50am

Nein das trifft alles nicht zu....Ich hab das mit dem Krümmer ned selbst gemacht sonder jemanden machen lassen der das schon x mal gemacht hat. ALso da würde nicht gefuscht.Und kalt geprügelt hab ich sie auch nicht. Ich hab sie vorher 2 mal 10 min lang immer wieder mit Zwischengas warmlaufen lassen damit sich der Lack festbrennt...
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

26

Tuesday, October 1st 2002, 8:39am

wenn kein dreck in den auslass kam und du nich direkt mi 102980/min weggeheizt bist, isses zufall...
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27

Tuesday, October 1st 2002, 8:43am

1. is er vorher halb-offen gefahren!! also hat er schon vorher hochgedreht!! Also liegts nicht am Hochprügeln!
2. Was labbert ihr von neuer Bedüsung?? ich hab meine auch offen gemacht und hab da keine neue Bedüsung reingemacht, hab auch sofort hochgedreht und die hat keine probleme!!
Also, ich denke es war halt nur blöder zufall!!!
Es kann sein da was im Krümmer war wie RS125 schon gesagt hat
Schit don't STOP
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Bike: - / 3er BMW

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28

Tuesday, October 1st 2002, 10:49am

wenn du die Maschine gebraucht gekauft hast, kanns natürlich auch sein, dass das Teil schon viel mehr runter hatte...
I'm a looser, that is a fact for sure
I'm happy even if you don't want
To invite me out for a dance tonight
I'm not normal, I know, I don't care
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Bike: ZX6R Ninja

Location: Geseke

29

Tuesday, October 1st 2002, 1:39pm

ja ich habse gebraucht gekauft mit 8000 km aber von meinem Cousin und da weiss ich das sie nur so viel hatte....Ich hatte auch bei 13.000 schon nen Getriebeschaden! 750€ ohne Kolanz! Der Händler konnte sich das auch nicht erklären....
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Marco

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30

Tuesday, October 1st 2002, 2:06pm

jaja überall sucht man den Fehler aber nie da wo er meistens auftritt nämlich am Bediener

Und wenn mir mal jemand erklären könnte was ein Montagsmotor ist dem wäre ich sehr dankbar,
denn das ewige nachgeplappere einiger Schwachmatiker KOTZT MICH AN

Soso und solch ein "Montagsmotor" hält 20tkm aber dann geht er kaputt...soll ich mal lachen...
wenn ein Montagefehler vorliegt melkt man das in dne ersten Kilometern und spätestens nach 100km...
edit: Materialfehler mit eingeschlossen


aber ihr, die ja soviel mit Motorentechnik zu tun haben wissen das alles viel besser...

naja

This post has been edited 5 times, last edit by "Marco" (Oct 1st 2002, 3:28pm)

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