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StunRocZ

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31

Tuesday, October 1st 2002, 2:11pm

Quoted

Original von Marco
jaja überall sucht man den Fehler aber nie da wo er meistens auftritt nämlich am Bediener ;)

Und wenn mir mal jemand erklären könnte was ein Montagsmotor ist dem wäre ich sehr dankbar,
denn das ewige nachgeplappere einiger Schwachmatiker KOTZT MICH AN

Soso und solch ein "Montagsmotor" hält 20tkm aber dann geht er kaputt...soll ich mal lachen...
wenn ein Montagefehler vorliegt melkt man das in dne ersten Kilometern und spätestens nach 100km...

aber ihr, die ja soviel mit Motorentechnik zu tun haben wissen das alles viel besser...

naja


Bevor du hier die ohne Ahnung fertig machst und dich mal wieder in den vordergrund stellst, sag was zum Thema. Wenn du es schon so gut weisst, kannst ja gleich sagen was deine vermutung is... X( Man Man Man...
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32

Tuesday, October 1st 2002, 2:15pm

Ist doch egal, das trägt doch NICHTS dazu bei dass er jetzt einen Fresser hat. Punkt.

So, und jetzt wollte er wissen wieviel das kosten könnte, d.h er spricht Leute da, die sowas schon hinter sich haben! ( miterlebt, usw. )
No Risk, No Fun!
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Marco

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33

Tuesday, October 1st 2002, 2:30pm

Quoted

Original von StunRocZ
Bevor du hier die ohne Ahnung fertig machst und dich mal wieder in den vordergrund stellst, sag was zum Thema. Wenn du es schon so gut weisst, kannst ja gleich sagen was deine vermutung is... X( Man Man Man...


anstelle dumm zu labern hättest mir meine Frage beantwortet sollen oder einfach Schnauze halten ;)

ja die sind jetzt alle voll fertig udn ich fühl mich besser :))
aber hast recht ich hätte auch sagen sollen was tun soll....

bring deine maschine in die Werkstatt und lass reparieren, bzw. Kostenvoranschlag machen dann weisst du was es kostet,
ansonsten zerlegen udn gucken was für Teile kaputt sind, dann bei geiwiz gucken was diese kosten udn voila weisst du auch wieder was es kostet...

This post has been edited 1 times, last edit by "Marco" (Oct 1st 2002, 2:31pm)

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34

Tuesday, October 1st 2002, 2:41pm

ehrlich gesagt hab ich die KArre noch nie (bis auf die AS) auseinandergenommen....Is das kompliziert?? weil soooo schwer kann das doch nicht sein oder??
MFG
Je mehr Käse => desto mehr Löcher

Je mehr Löcher => desto weniger Käse

Also : Je mehr Käse <=> desto weniger Käse


:wand: :wand: :daumen: :daumen: :wand: :wand:
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35

Tuesday, October 1st 2002, 2:51pm

... war bestimmt nur nen montagsmotor
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Marco

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36

Tuesday, October 1st 2002, 2:55pm

Quoted

Original von L0rd-Frittchen
... war bestimmt nur nen montagsmotor

was ist an dem anders als am normalen?
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37

Tuesday, October 1st 2002, 2:56pm

lol
was weiss ich

Quoted

Und wenn mir mal jemand erklären könnte was ein Montagsmotor ist dem wäre ich sehr dankbar, denn das ewige nachgeplappere einiger Schwachmatiker KOTZT MICH AN


:P

.. ich heb nur die stimmung :D

achwas... vielleicht sind ja motags im werk die maschienen noch kalt vom wochenede und daher wird da manchma schrott produziert :rolleyes:

naja aber eig is das ja au nur umgangsprache du wirs einsehn müssen das net jeder motor 100% richtig geht
k nach 20000km sagen das warn schlechter motor is auch doof aber tortzdem gibt immer mal wieder schäden die auf grund vonmaterialfehler halt passiert sind!

er sagt ja er wäre gut mit umgegangen

This post has been edited 4 times, last edit by "L0rd-Frittchen" (Oct 1st 2002, 3:00pm)

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38

Tuesday, October 1st 2002, 3:04pm

Quoted

Original von Marco

Quoted

Original von L0rd-Frittchen
... war bestimmt nur nen montagsmotor

was ist an dem anders als am normalen?


Mann... das sagt man halt so, wenn was net ganz in Ordnung is. Weil am Montag grad das Wochenende rum is und die Leute noch keinen Bock ham zu arbeiten. Is nen Sprichtwort...
I'm a looser, that is a fact for sure
I'm happy even if you don't want
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Marco

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39

Tuesday, October 1st 2002, 3:21pm

Quoted

Original von LORD-Flittchen
... war bestimmt nur nen montagsmotor


Quoted

Original von Marco
was ist an dem anders als am normalen?


Quoted

Original von speedfighter
Mann... das sagt man halt so, wenn was net ganz in Ordnung is. Weil am Montag grad das Wochenende rum is und die Leute noch keinen Bock ham zu arbeiten. Is nen Sprichtwort...




LOL du assi das weiss ich selbst....oh mann

ich wollte wissen was im detail anders sein soll....

Quoted


"das sagt man halt so, wenn was net ganz in Ordnung is"

was denn zum beispiel?

siehe oben......

Quoted

Original von Marco
Soso und solch ein "Montagsmotor" hält 20tkm aber dann geht er kaputt...soll ich mal lachen...
wenn ein Montagefehler vorliegt melkt man das in dne ersten Kilometern und spätestens nach 100km...
edit: Materialfehler mit eingeschlossen

aber ihr, die ja soviel mit Motorentechnik zu tun haben wissen das alles viel besser...

naja

This post has been edited 4 times, last edit by "Marco" (Oct 1st 2002, 3:28pm)

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40

Tuesday, October 1st 2002, 4:37pm

Also wir ham das Ding jetzt offen gemacht.... Nen Fresser is es nes aber es war nen Klemmer.... Leider hat der Zylinder so einen mitbekommen, dass wir ihn ausschleifen lassen müssen. Gott sei DAnk hat das Pleul keinen mitbekommen.Tja hat wohl doch an der bedüsung gelegen was? Was für ne Düse muss da denn jetzt rein??

MFG
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41

Tuesday, October 1st 2002, 4:57pm

EIne Frage hab ich noch....Kriegt man diese mommentane Leistung (ohne Krümmerdrossel) Eigentlich eingetragen??? Mit 18 und A versteht sich.
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42

Tuesday, October 1st 2002, 5:00pm

ja
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43

Tuesday, October 1st 2002, 6:52pm

Quoted

Original von Marco

Quoted

Original von LORD-Flittchen
... war bestimmt nur nen montagsmotor


Quoted

Original von Marco
was ist an dem anders als am normalen?


Quoted

Original von speedfighter
Mann... das sagt man halt so, wenn was net ganz in Ordnung is. Weil am Montag grad das Wochenende rum is und die Leute noch keinen Bock ham zu arbeiten. Is nen Sprichtwort...




LOL du assi das weiss ich selbst....oh mann

ich wollte wissen was im detail anders sein soll....

Quoted


"das sagt man halt so, wenn was net ganz in Ordnung is"

was denn zum beispiel?

siehe oben......

Quoted

Original von Marco
Soso und solch ein "Montagsmotor" hält 20tkm aber dann geht er kaputt...soll ich mal lachen...
wenn ein Montagefehler vorliegt melkt man das in dne ersten Kilometern und spätestens nach 100km...
edit: Materialfehler mit eingeschlossen

aber ihr, die ja soviel mit Motorentechnik zu tun haben wissen das alles viel besser...

naja


Was denn zum Beispiel???

eija alles mögliche. Und hier gings halt um den Motor.
Und dann frag ich mich wer hier assi is?

EDIT aso aso
jez raff ich was du meinst. ka was daran anders sein soll. Da kann alles mögliche anders sein. Da kann halt alles mögliche fehlerhaft produziert worden sein.
Und Montags... sagt man halt dazu wie bereits erklärt.
Und ich hab jez keinen Bock mehr auf sone kindische Diskussion. Such dir jemand anderes.
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This post has been edited 1 times, last edit by "speedfighter" (Oct 1st 2002, 6:56pm)

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Jung

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44

Tuesday, October 1st 2002, 7:04pm

ich glaub schon dass da was dran is an den montagsprodukten. aba hier in diesem fall wohl kaum, denn wie schon gesagt treten montage/materialfehler in den ersten hundert km auf und mich nach 20.000 km. und wenn der motor 500m nachdem an ihm rumgefrickelt wurde verreckt isset ma mehr als wahrscheinlichkeit dass der defekt auf die frickelei zurückzuführn is
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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Marco

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45

Tuesday, October 1st 2002, 8:36pm

Jung hat recht....

@ Speedfight

schwache argumentation muss ich sagen....ne Antwort auf meien Frage konntest du auch nicht geben....

schon toll was zu behaupten aber null Plan von zu haben gell

This post has been edited 1 times, last edit by "Marco" (Oct 1st 2002, 8:38pm)

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