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Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Location: Karlstadt, nähe Würzburg

16

Sunday, October 6th 2002, 7:26pm

ÄHM, wenn du deine CDI modifizierst entfernst du nur das Leistungsloch, das wegen Abgasbestimmungen absichtlich eingebaut ist. Die Garantie des Teils verliehrst du dann natürlich, aber deswegen dreht sie nicht höher als sonst.
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

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17

Sunday, October 6th 2002, 8:21pm

Quoted

Original von brainy84
besorg dir ne offene cdi wenn du die schon hast is es noch besser und dann such ein thread zum cdi optimieren dann mach es so und dann is das leistungs loch weg


*lol* Depp. Der hat doch die offene CDI drin!!! mit der gedrosselten CDI hätte er keine Probleme mit Loch. Nur in deurschland gibts ´ne 2. CDI mit Drehzahlloch für die offenen.
Wenn man nich weiß was los ist, sollte man ruhig sein. Deswegen liegt auch meine offene CDI in der Garage und die standart CDI ist drin
Niveau ist keine Handcreme :!:

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Mechaniker bei Scarab-Racing

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Bike: BMW Reihensechser, RS 250

18

Sunday, October 6th 2002, 9:06pm

Quoted

Original von Joker
Mann... ne Offene CDI iss ja sau teuer... :rolleyes:



also wenn du eine brauchst, ich hätte noch eine! NP bei geiwiz.de ist 289€!

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ApriliaWorld

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Bike: genügend....

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19

Sunday, October 6th 2002, 9:09pm

Quoted

Original von STEELCAP RACING

Quoted

Original von Joker
Mann... ne Offene CDI iss ja sau teuer... :rolleyes:



also wenn du eine brauchst, ich hätte noch eine! NP bei geiwiz.de ist 289€!

100€ bei mir!


ja, dann hat er vielleicht 2. und die standart CDI. Die von vielen Dummschwallern gedrosselte CDI genannte CDI ist in wirklichkeit die standartCDI. Mit der hast du kein Drehzahlloch und keine Leistungsdezimierung. Die standart ist die gute und die dt. offene ist das verranzte scheißding.

Hier gibts so viele Dummschwaller die keine Ahnung haben X( X( X( X(
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Rollertoeter

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20

Sunday, October 6th 2002, 9:11pm

lass das bei deinem Händler machen , falls er es dir nicht macht, dann mach hinten heck auf , hol cdi raus , schneid silikon raus , brech ca 1cm von der platine raus , mach wieder silikon drüber , bau cdi ein , mach heck drüber , fahr ohne leistungsloch

das gabs echt schon ziemlich oft , such doch nächstesmal danach

scheiss auf garantie , dieses leistungsloch ist scheisse für den motor , und es geht ziemlich auf den sack , und kann unfälle verursachen
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Big and Bad

Unregistered

21

Monday, October 7th 2002, 12:11pm

Quoted

Original von MZ RT FREAK
Haste das bei dir auch mit der Platine gemacht ? Wieso hat die RS überhapt ein Leistungsloch ? Aus Abgas gründen oder was ?


Ich habs selbst gemacht, bzw, mein Händler hat das mir empfohlen, und gesagt wie mans macht, wusste ich aber schon :D

Jepp, wegen Abgase.
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Posts: 44

22

Monday, October 7th 2002, 2:40pm

Also bei der Mito gibt es Unterschiede bei den CDI's
die ersten Mitos waren ja die absoluten rennmaschinen im Gegensatz zu den Neueren, die nicht mehr so viel Leistung haben. Meine EVO dreht mit originaler CDI bis über 14000U/min die Mito von einem Bekannten BJ. 99 EVO hat nur bis max. 11500 U/min gedreht und zu gemacht (CDI) Nach CDI optimierung hat sie dann auch weiter gedreht, es gibt unterschiede.
Nur das leistungsloch, würde ich nicht gerade auf die CDI schieben. ???

MfG
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Big and Bad

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23

Monday, October 7th 2002, 2:56pm

is aber bei der RS so, das da nen leistungsloch bei der offen CDI ist.
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ApriliaWorld

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24

Monday, October 7th 2002, 5:04pm

@Big and Bad ist wnigsten noch einer hier, der keine scheiße schwallt und wenigstens Ahnung von den CDIs hat
Niveau ist keine Handcreme :!:

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Bike: Kreidler Flory 25

Location: PFALZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!

25

Monday, October 7th 2002, 6:23pm

hmm... meine evo drehte auch nur bis 11500.... dann hab ich arrow rangemacht, und siehe da sie drehte bis 14000....
also nix cdi bei mir...

tschoe
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
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Big and Bad

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26

Monday, October 7th 2002, 6:38pm

Quoted

Original von cHeF
hmm... meine evo drehte auch nur bis 11500.... dann hab ich arrow rangemacht, und siehe da sie drehte bis 14000....
also nix cdi bei mir...

tschoe


es geht hier aber um leistungslöcher und net Drehzahlgrenzen. Hat mit CDI nix zu tun
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