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Registrierungsdatum: 28. August 2002

Beiträge: 1 246

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Wohnort: Karlstadt, nähe Würzburg

16

Sonntag, 6. Oktober 2002, 19:26

ÄHM, wenn du deine CDI modifizierst entfernst du nur das Leistungsloch, das wegen Abgasbestimmungen absichtlich eingebaut ist. Die Garantie des Teils verliehrst du dann natürlich, aber deswegen dreht sie nicht höher als sonst.
No Risk, No Fun!
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

17

Sonntag, 6. Oktober 2002, 20:21

Zitat

Original von brainy84
besorg dir ne offene cdi wenn du die schon hast is es noch besser und dann such ein thread zum cdi optimieren dann mach es so und dann is das leistungs loch weg


*lol* Depp. Der hat doch die offene CDI drin!!! mit der gedrosselten CDI hätte er keine Probleme mit Loch. Nur in deurschland gibts ´ne 2. CDI mit Drehzahlloch für die offenen.
Wenn man nich weiß was los ist, sollte man ruhig sein. Deswegen liegt auch meine offene CDI in der Garage und die standart CDI ist drin
Niveau ist keine Handcreme :!:

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Mechaniker bei Scarab-Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (6. Oktober 2002, 20:22)

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Registrierungsdatum: 13. April 2002

Beiträge: 225

Bike: BMW Reihensechser, RS 250

18

Sonntag, 6. Oktober 2002, 21:06

Zitat

Original von Joker
Mann... ne Offene CDI iss ja sau teuer... :rolleyes:



also wenn du eine brauchst, ich hätte noch eine! NP bei geiwiz.de ist 289€!

100€ bei mir!
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

19

Sonntag, 6. Oktober 2002, 21:09

Zitat

Original von STEELCAP RACING

Zitat

Original von Joker
Mann... ne Offene CDI iss ja sau teuer... :rolleyes:



also wenn du eine brauchst, ich hätte noch eine! NP bei geiwiz.de ist 289€!

100€ bei mir!


ja, dann hat er vielleicht 2. und die standart CDI. Die von vielen Dummschwallern gedrosselte CDI genannte CDI ist in wirklichkeit die standartCDI. Mit der hast du kein Drehzahlloch und keine Leistungsdezimierung. Die standart ist die gute und die dt. offene ist das verranzte scheißding.

Hier gibts so viele Dummschwaller die keine Ahnung haben X( X( X( X(
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Rollertoeter

unregistriert

20

Sonntag, 6. Oktober 2002, 21:11

lass das bei deinem Händler machen , falls er es dir nicht macht, dann mach hinten heck auf , hol cdi raus , schneid silikon raus , brech ca 1cm von der platine raus , mach wieder silikon drüber , bau cdi ein , mach heck drüber , fahr ohne leistungsloch

das gabs echt schon ziemlich oft , such doch nächstesmal danach

scheiss auf garantie , dieses leistungsloch ist scheisse für den motor , und es geht ziemlich auf den sack , und kann unfälle verursachen
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Big and Bad

unregistriert

21

Montag, 7. Oktober 2002, 12:11

Zitat

Original von MZ RT FREAK
Haste das bei dir auch mit der Platine gemacht ? Wieso hat die RS überhapt ein Leistungsloch ? Aus Abgas gründen oder was ?


Ich habs selbst gemacht, bzw, mein Händler hat das mir empfohlen, und gesagt wie mans macht, wusste ich aber schon :D

Jepp, wegen Abgase.
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Registrierungsdatum: 24. Februar 2002

Beiträge: 44

22

Montag, 7. Oktober 2002, 14:40

Also bei der Mito gibt es Unterschiede bei den CDI's
die ersten Mitos waren ja die absoluten rennmaschinen im Gegensatz zu den Neueren, die nicht mehr so viel Leistung haben. Meine EVO dreht mit originaler CDI bis über 14000U/min die Mito von einem Bekannten BJ. 99 EVO hat nur bis max. 11500 U/min gedreht und zu gemacht (CDI) Nach CDI optimierung hat sie dann auch weiter gedreht, es gibt unterschiede.
Nur das leistungsloch, würde ich nicht gerade auf die CDI schieben. ???

MfG
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Big and Bad

unregistriert

23

Montag, 7. Oktober 2002, 14:56

is aber bei der RS so, das da nen leistungsloch bei der offen CDI ist.
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

24

Montag, 7. Oktober 2002, 17:04

@Big and Bad ist wnigsten noch einer hier, der keine scheiße schwallt und wenigstens Ahnung von den CDIs hat
Niveau ist keine Handcreme :!:

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Beiträge: 307

Bike: Kreidler Flory 25

Wohnort: PFALZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!

25

Montag, 7. Oktober 2002, 18:23

hmm... meine evo drehte auch nur bis 11500.... dann hab ich arrow rangemacht, und siehe da sie drehte bis 14000....
also nix cdi bei mir...

tschoe
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
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Big and Bad

unregistriert

26

Montag, 7. Oktober 2002, 18:38

Zitat

Original von cHeF
hmm... meine evo drehte auch nur bis 11500.... dann hab ich arrow rangemacht, und siehe da sie drehte bis 14000....
also nix cdi bei mir...

tschoe


es geht hier aber um leistungslöcher und net Drehzahlgrenzen. Hat mit CDI nix zu tun
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