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Date of registration: May 9th 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Location: Fünfseenland
Tutti
Unregistered
Date of registration: Sep 4th 2001
Bike: großer bruder: dr 650 r sm/ kleiner bruder rt125. beide gemeinsam im winter ne kleine dr,
Location: Gengenbach BW
Date of registration: May 9th 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Location: Fünfseenland
Quoted
Original von Peachy Nr.1
Es kann das gleiche wie bei den 2t passieren, sogar noch mehr, z.B. Ventile brechen, Nockenwelle kann kaputt gehen, steuerkette kann am arsch gehen.
Nur das die wahrscheinlichkeit, das eines dieser schäden an einem 4t vorkommen, wesentlich geringer ist als bei einem 2t.
Date of registration: May 9th 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Location: Fünfseenland
Quoted
Original von Peachy Nr.1
Es kann das gleiche wie bei den 2t passieren, sogar noch mehr, z.B. Ventile brechen, Nockenwelle kann kaputt gehen, steuerkette kann am arsch gehen.
Nur das die wahrscheinlichkeit, das eines dieser schäden an einem 4t vorkommen, wesentlich geringer ist als bei einem 2t.
This post has been edited 1 times, last edit by "Scoox" (Oct 8th 2002, 7:58pm)
Quoted
Original von Pidello
Quoted
DAS würd ich nicht sagen...
schonma nen viertakter gesehen bei dem man alle 16.000 km die kolben wechseln soll ? *g*