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Bike: KTM LC 2 POWER

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1

Thursday, October 10th 2002, 5:12pm

KTM entdrosseln

Hallo!

Hab bei meiner KTM LC 2 alle Drosslungen im Krümmer entfernt + Kat; den 2ten Schnorchel im Luftfilterkasten eingebaut; ne 165er Hauptdüse eingehängt; Ölseilzug eingebaut und Ölpumpe auf offene Version durch das unterlegen von den Scheiben umgestellt; Gianelli Endtopf;

Jetzt mein Problem : Sie läuft nicht mal richtig 120 km/h ; soll aber bei meinem Vorbesitzer 140 gelaufen sein; Und ich finde sie läuft viel zu Fett ; und mein Händler hat gesagt ich soll das Blech im Luftfilterkasten nicht entfernen sonst bekomm ich bald nen Kolbenfresser, was ich aber nicht glauben kann?!
Was könnte es sonst noch sein, was meint ihr ??


MfG Superbike
:] KTM >>> DIRT BIKE :]
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Bike: KTM LC 2 POWER

Location: Dingolfing

2

Thursday, October 10th 2002, 5:14pm

Sorry mein natürlich Hauptdüse eingebaut und Ölseilzug eingehängt!!!
:] KTM >>> DIRT BIKE :]
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Bike: ehmals Aprilia RX 125 , jetzt A4 1.8T stg 4 und golf 2 td

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3

Thursday, October 10th 2002, 5:22pm

use tha "edit" for corrections :D

....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##
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Two-Stroke

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4

Thursday, October 10th 2002, 5:26pm

Wenn du sagst das sie zu fet läuft.....kann es eigentlich nur am Blech im Luftfilterkasten liegen ! ! !
Bau doch einfach einmal das ganze Blech aus, pack den Luftfilter wieder rein und dreh ne kleine Runde! Wenn du merkst das sie so besser geht nimmst du das Blech raus!
Also ich kann mir nur vorstellen das es am Blech liegt!

Wenn du schon ne 165er HD drin hast und die Ölpumpe verstellt hast brauchst du dir keine Gedanken mehr machen das du nen Fresser bekommst wenn du mehr Luft gibst!

Also mach raus den Scheiß wenn diene Karre zu fett läuft is das scheiße !!!
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Bike: sachs zx, 300er tm

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5

Thursday, October 10th 2002, 7:51pm

kannst du mir mal sagen wie groß die löcher im luffi sind!@two-stroke!
denn ktm empfiehlt bei spes ja noch n 2tes loch in den luffi zu bohren, aber wie groß ist beim original luffi das originale loch?
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

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6

Thursday, October 10th 2002, 8:02pm

Quoted

Original von sneak
kannst du mir mal sagen wie groß die löcher im luffi sind!@two-stroke!
denn ktm empfiehlt bei spes ja noch n 2tes loch in den luffi zu bohren, aber wie groß ist beim original luffi das originale loch?


ca. 4 - 5 cm durchmesser.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

7

Thursday, October 10th 2002, 8:03pm

RE: KTM entdrosseln

Quoted

Original von Superbike
Hallo!

Hab bei meiner KTM LC 2 alle Drosslungen im Krümmer entfernt + Kat; den 2ten Schnorchel im Luftfilterkasten eingebaut; ne 165er Hauptdüse eingehängt; Ölseilzug eingebaut und Ölpumpe auf offene Version durch das unterlegen von den Scheiben umgestellt; Gianelli Endtopf;

Jetzt mein Problem : Sie läuft nicht mal richtig 120 km/h ; soll aber bei meinem Vorbesitzer 140 gelaufen sein; Und ich finde sie läuft viel zu Fett ; und mein Händler hat gesagt ich soll das Blech im Luftfilterkasten nicht entfernen sonst bekomm ich bald nen Kolbenfresser, was ich aber nicht glauben kann?!
Was könnte es sonst noch sein, was meint ihr ??


MfG Superbike



hi!

wie hast du bei deinem krümmer die 2. massive hülse rausbekommen?
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8

Thursday, October 10th 2002, 8:12pm

auf machen flex/frässer zu machen und gut ist....
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

9

Thursday, October 10th 2002, 8:30pm

RE: KTM entdrosseln

Quoted

Original von Superbike
Hallo!

Hab bei meiner KTM LC 2 alle Drosslungen im Krümmer entfernt + Kat; den 2ten Schnorchel im Luftfilterkasten eingebaut; ne 165er Hauptdüse eingehängt; Ölseilzug eingebaut und Ölpumpe auf offene Version durch das unterlegen von den Scheiben umgestellt; Gianelli Endtopf;

Jetzt mein Problem : Sie läuft nicht mal richtig 120 km/h ; soll aber bei meinem Vorbesitzer 140 gelaufen sein; Und ich finde sie läuft viel zu Fett ; und mein Händler hat gesagt ich soll das Blech im Luftfilterkasten nicht entfernen sonst bekomm ich bald nen Kolbenfresser, was ich aber nicht glauben kann?!
Was könnte es sonst noch sein, was meint ihr ??


MfG Superbike


Ich würde anstatt einen 2. schnorchel einzubauen, den ersten vorhandenen rausnehmen und noch ein loch in den kasten dann siollte das passen !

Lass das blech da wos ist !
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Bike: KTM LC 2 POWER

Location: Dingolfing

10

Thursday, October 10th 2002, 8:41pm

RE: KTM entdrosseln

@ alex ?

Wie meinst denn das ? Alle zwei Schnorchel rausnehmen oder noch ein drittes Loch bohren oder was ?
:] KTM >>> DIRT BIKE :]
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

11

Thursday, October 10th 2002, 8:47pm

les mein Zitat genau durch !!!
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

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12

Thursday, October 10th 2002, 10:05pm

RE: KTM entdrosseln

Quoted

Original von Superbike
@ alex ?

Wie meinst denn das ? Alle zwei Schnorchel rausnehmen oder noch ein drittes Loch bohren oder was ?


nein, du sollst einfach bei den beiden bei dir vorhandenen löchern, in denen die schnochel stecken, diese rausnehmen.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

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13

Thursday, October 10th 2002, 10:06pm

RE: KTM entdrosseln

Quoted

Original von Alex KTM

Lass das blech da wos ist !



warum?
bringt nen viel besseren sound, die maschine wird im mittleren drehzahlbereich aggressiver und wenn man fetter bedüst verbraucht sie trotzdem nicht mehr.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Two-Stroke

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14

Friday, October 11th 2002, 9:40am

RE: KTM entdrosseln

Quoted

Original von Tristan
warum?
bringt nen viel besseren sound, die maschine wird im mittleren drehzahlbereich aggressiver und wenn man fetter bedüst verbraucht sie trotzdem nicht mehr.


GENAU ! ! !
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15

Friday, October 11th 2002, 12:13pm

stimmt!
also meine läuft auch nur knapp unter 120 aber halt nur wegen der übersetzung!
ich hab meinen schnorchel ganz raus und das blech im lufi auch!
wenn man dann nicht anders bedüst zieht sie zuviel luft!
hast du die AS auf ganz auf gestellt?
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