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16

Saturday, October 12th 2002, 12:40am

is das normal das die im 6. gang es net schafft nen sozius mitzuziehen .. also wenn ich mal innen 6. schalt hab so 5000U/min packt die das irgenwie net so wirklich *G* erst wenn ich bei 10.000U/min innen 6. schalt dann packt ses
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17

Saturday, October 12th 2002, 8:49am

Also ich wuesste da was!!!
wenn ein neuer Kolben faellig ist, spendierst du deinem Mopped nen paar Kubik mehr, so 160 Kubik sollten schonn viel besser gehen!!!
Also anders wuesst ich jetz nich wirklich, was du machen koentest!!!
Aber kauf Polini, da kriegste, ne CDi dazu, oder war das jetz AS, scheise hab jetz voll verpeilt was was is, kann mir das nochma einer sagen???

Naja ich werd meiner NSr au nen paar mehr Kubik spendieren, weil dann sollte das schonn geiler werden, ne???
Also anders wuestt ich jetz wirklich nix!!!

Ciao
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18

Saturday, October 12th 2002, 10:07am

Für Power untenrum hilft nur mehr Kubik!
Kein Bock auf Signatur!! :D
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ApriliaWorld

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19

Saturday, October 12th 2002, 10:56am

Quoted

Original von MrUniversum2307
Für Power untenrum hilft nur mehr Kubik!


Und Mr. Universum schwallt wiedermal galaktischen Schrott

Ein Beispiel um das Gegenteil zu beweisen: Wenn die Krümmerbirne näher am Auslass ist, desdo mehr Drehmoment hat sie und zieht untenrum automatisch mehr. Ist zum Beispiel bei den ganzen Crossern so.


Quoted

Original von crAZyGod
is das normal das die im 6. gang es net schafft nen sozius mitzuziehen .. also wenn ich mal innen 6. schalt hab so 5000U/min packt die das irgenwie net so wirklich *G* erst wenn ich bei 10.000U/min innen 6. schalt dann packt ses

und außerdem ist das normal so. Bei den 2-Taktern muss man wegen der Leistung im oberen Drehzahlbereich fahren. hast ja keine 4-Takter
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20

Saturday, October 12th 2002, 10:57am

Quoted

Original von RedRunner
Also ich wuesste da was!!!
wenn ein neuer Kolben faellig ist, spendierst du deinem Mopped nen paar Kubik mehr, so 160 Kubik sollten schonn viel besser gehen!!!
Also anders wuesst ich jetz nich wirklich, was du machen koentest!!!
Aber kauf Polini, da kriegste, ne CDi dazu, oder war das jetz AS, scheise hab jetz voll verpeilt was was is, kann mir das nochma einer sagen???

Naja ich werd meiner NSr au nen paar mehr Kubik spendieren, weil dann sollte das schonn geiler werden, ne???
Also anders wuestt ich jetz wirklich nix!!!

Ciao


Bei der AS bekommt man auch eine BB dazu. Die Ducatibox. Aber das ist keine CDI sndern die Steuerung der AS
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21

Saturday, October 12th 2002, 3:11pm

nee mit mehr ccm wollt ich net schon wieder anfangen .. damit hab ich beim roller genug probs mit .. naja ich mach erstmaln auspuff auf dann schaun wir mal weiter
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22

Saturday, October 12th 2002, 7:51pm

Dein Krümmer ist doch offen. Hast doch die Verjüngung raus. mach halt neue Membrane rein! 60Euro oder so. Da musst du dir keinen Auspuff kaufen. Mit Membranen zieht die auch untenrum besser und zieht schneller in höhere Drehzahlen
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23

Saturday, October 12th 2002, 8:22pm

wo krieg ich Membrane??? warum is mein Pott offen??? weilsn GS Krümmer is oder wie??? Gibts unterschiedliche Stärken von den membranen?? würd nen Membranblock nochwas bringen?
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24

Saturday, October 12th 2002, 8:28pm

Du hast mehr Drehmoment mit Membranen. Und wieso GS-Krümmer? deine dreht doch über 10.000 Da ist die Krümmerdrossel draußen. mit Krümmerdrossel dreht die maximal 8.000 Hast du die standart dringelassen oder die angeblich offene CDI geholt?

EDIT. Die Membrane bringen mehr Drehmoment, also mehr Zug unten und automatisch zieht die so schneller hoch. Die gibts beim Polo oder so z.B.
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25

Saturday, October 12th 2002, 9:06pm

carbon membranen sind feintuning und bringen dir so nicht wirklich viel. eher mit tuning ansaugstutzen ( den für mehr drehmoment) und so kruscht.und wenn du sagst du schaffst mit sozi nur 140 km/h und denkst die wär noch gross gedrosselt im krümmer oder so is das blödsinn. was denkst du was für ein moped du fährst? :rolleyes: ....
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26

Saturday, October 12th 2002, 9:12pm

Tuningansaugstutzen *lol* sowas gibts nich. Is einfach nur Gummischlauch im Durchmesser wie einlass und auslass vom Vergaser. Was größeres bringt da nix. Mach halt den Luftmengenansaugbegrenzer vom Luftfilterkasten raus. bringt Sound, bissl lauter, geiler und auch mehr zug
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Saturday, October 12th 2002, 9:42pm

irgendwie muss ich immer wieder schmunzeln wenn ich den thread titel les, wenn du mehr leistung unten rum brauchst dann versuchs mal mit viagra! :D
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Sunday, October 13th 2002, 1:49am

keine ahnung ey .. yo ich glaub auch net das membrane soviel sind .. tuning ass ?? sowas kenn ich nur vom roller weil der originale verengt war, da hat nen offener nen bissl was gebracht, aber der vonner RS is doch standart offen ..

140 mit sozius is doch mager ..

hab am pott noch garnix gemacht .. hmm ... cdi, zu mir meinte mal jemand das die GS garkeine cdi hat ?( ?( ?( irgenwie kann ichs auch net ganz glauben .. das is doch viel zu lahm, ich bin zu 2. so schnell wie ne DT zu 2. das is ja peinlich, das kann doch garnet sein
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29

Sunday, October 13th 2002, 1:44pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
Tuningansaugstutzen *lol* sowas gibts nich. Is einfach nur Gummischlauch im Durchmesser wie einlass und auslass vom Vergaser. Was größeres bringt da nix. Mach halt den Luftmengenansaugbegrenzer vom Luftfilterkasten raus. bringt Sound, bissl lauter, geiler und auch mehr zug


da sieht man das du keine ahnung hast! :D ...
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30

Sunday, October 13th 2002, 3:31pm

Na du Oberspast @BIGspenderz Was stimmt da bitteschön nicht? Hab das bei meiner Maschine so gemacht und es funzt so wie bei jeder anderen auch. Laut Fahrzeugpapieren sind die schnorchel aufm Luftfilterkasten Luftmengenansaugbegrenzer. Du ziehst mehr Luft und somit kommt auch insgesamt mehr Gemisch in den Verbrennungsraum. So wird er besser gefüllt und hast mehr Leistung. Noch Fragen du Mofafahrer?
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