Dienstag, 28. Mai 2024, 17:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 6. März 2002

Beiträge: 377

Bike: NSR '01

Wohnort: Frankfurt

16

Samstag, 12. Oktober 2002, 00:40

is das normal das die im 6. gang es net schafft nen sozius mitzuziehen .. also wenn ich mal innen 6. schalt hab so 5000U/min packt die das irgenwie net so wirklich *G* erst wenn ich bei 10.000U/min innen 6. schalt dann packt ses
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Beiträge: 1 165

Bike: bald nen Auto

Wohnort: bei Quedlinburg Harz

17

Samstag, 12. Oktober 2002, 08:49

Also ich wuesste da was!!!
wenn ein neuer Kolben faellig ist, spendierst du deinem Mopped nen paar Kubik mehr, so 160 Kubik sollten schonn viel besser gehen!!!
Also anders wuesst ich jetz nich wirklich, was du machen koentest!!!
Aber kauf Polini, da kriegste, ne CDi dazu, oder war das jetz AS, scheise hab jetz voll verpeilt was was is, kann mir das nochma einer sagen???

Naja ich werd meiner NSr au nen paar mehr Kubik spendieren, weil dann sollte das schonn geiler werden, ne???
Also anders wuestt ich jetz wirklich nix!!!

Ciao
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Beiträge: 565

Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

Wohnort: Eisenhüttenstadt (nähe Frankfurt/Oder)

18

Samstag, 12. Oktober 2002, 10:07

Für Power untenrum hilft nur mehr Kubik!
Kein Bock auf Signatur!! :D
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

19

Samstag, 12. Oktober 2002, 10:56

Zitat

Original von MrUniversum2307
Für Power untenrum hilft nur mehr Kubik!


Und Mr. Universum schwallt wiedermal galaktischen Schrott

Ein Beispiel um das Gegenteil zu beweisen: Wenn die Krümmerbirne näher am Auslass ist, desdo mehr Drehmoment hat sie und zieht untenrum automatisch mehr. Ist zum Beispiel bei den ganzen Crossern so.


Zitat

Original von crAZyGod
is das normal das die im 6. gang es net schafft nen sozius mitzuziehen .. also wenn ich mal innen 6. schalt hab so 5000U/min packt die das irgenwie net so wirklich *G* erst wenn ich bei 10.000U/min innen 6. schalt dann packt ses

und außerdem ist das normal so. Bei den 2-Taktern muss man wegen der Leistung im oberen Drehzahlbereich fahren. hast ja keine 4-Takter
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (12. Oktober 2002, 10:58)

  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

20

Samstag, 12. Oktober 2002, 10:57

Zitat

Original von RedRunner
Also ich wuesste da was!!!
wenn ein neuer Kolben faellig ist, spendierst du deinem Mopped nen paar Kubik mehr, so 160 Kubik sollten schonn viel besser gehen!!!
Also anders wuesst ich jetz nich wirklich, was du machen koentest!!!
Aber kauf Polini, da kriegste, ne CDi dazu, oder war das jetz AS, scheise hab jetz voll verpeilt was was is, kann mir das nochma einer sagen???

Naja ich werd meiner NSr au nen paar mehr Kubik spendieren, weil dann sollte das schonn geiler werden, ne???
Also anders wuestt ich jetz wirklich nix!!!

Ciao


Bei der AS bekommt man auch eine BB dazu. Die Ducatibox. Aber das ist keine CDI sndern die Steuerung der AS
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2002

Beiträge: 377

Bike: NSR '01

Wohnort: Frankfurt

21

Samstag, 12. Oktober 2002, 15:11

nee mit mehr ccm wollt ich net schon wieder anfangen .. damit hab ich beim roller genug probs mit .. naja ich mach erstmaln auspuff auf dann schaun wir mal weiter
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

22

Samstag, 12. Oktober 2002, 19:51

Dein Krümmer ist doch offen. Hast doch die Verjüngung raus. mach halt neue Membrane rein! 60Euro oder so. Da musst du dir keinen Auspuff kaufen. Mit Membranen zieht die auch untenrum besser und zieht schneller in höhere Drehzahlen
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2002

Beiträge: 377

Bike: NSR '01

Wohnort: Frankfurt

23

Samstag, 12. Oktober 2002, 20:22

wo krieg ich Membrane??? warum is mein Pott offen??? weilsn GS Krümmer is oder wie??? Gibts unterschiedliche Stärken von den membranen?? würd nen Membranblock nochwas bringen?
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

24

Samstag, 12. Oktober 2002, 20:28

Du hast mehr Drehmoment mit Membranen. Und wieso GS-Krümmer? deine dreht doch über 10.000 Da ist die Krümmerdrossel draußen. mit Krümmerdrossel dreht die maximal 8.000 Hast du die standart dringelassen oder die angeblich offene CDI geholt?

EDIT. Die Membrane bringen mehr Drehmoment, also mehr Zug unten und automatisch zieht die so schneller hoch. Die gibts beim Polo oder so z.B.
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (12. Oktober 2002, 20:28)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2001

Beiträge: 219

Wohnort: NYC

25

Samstag, 12. Oktober 2002, 21:06

carbon membranen sind feintuning und bringen dir so nicht wirklich viel. eher mit tuning ansaugstutzen ( den für mehr drehmoment) und so kruscht.und wenn du sagst du schaffst mit sozi nur 140 km/h und denkst die wär noch gross gedrosselt im krümmer oder so is das blödsinn. was denkst du was für ein moped du fährst? :rolleyes: ....
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

26

Samstag, 12. Oktober 2002, 21:12

Tuningansaugstutzen *lol* sowas gibts nich. Is einfach nur Gummischlauch im Durchmesser wie einlass und auslass vom Vergaser. Was größeres bringt da nix. Mach halt den Luftmengenansaugbegrenzer vom Luftfilterkasten raus. bringt Sound, bissl lauter, geiler und auch mehr zug
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

NSR-Youngster

unregistriert

27

Samstag, 12. Oktober 2002, 21:42

irgendwie muss ich immer wieder schmunzeln wenn ich den thread titel les, wenn du mehr leistung unten rum brauchst dann versuchs mal mit viagra! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2002

Beiträge: 377

Bike: NSR '01

Wohnort: Frankfurt

28

Sonntag, 13. Oktober 2002, 01:49

keine ahnung ey .. yo ich glaub auch net das membrane soviel sind .. tuning ass ?? sowas kenn ich nur vom roller weil der originale verengt war, da hat nen offener nen bissl was gebracht, aber der vonner RS is doch standart offen ..

140 mit sozius is doch mager ..

hab am pott noch garnix gemacht .. hmm ... cdi, zu mir meinte mal jemand das die GS garkeine cdi hat ?( ?( ?( irgenwie kann ichs auch net ganz glauben .. das is doch viel zu lahm, ich bin zu 2. so schnell wie ne DT zu 2. das is ja peinlich, das kann doch garnet sein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2001

Beiträge: 219

Wohnort: NYC

29

Sonntag, 13. Oktober 2002, 13:44

Zitat

Original von ApriliaWorld
Tuningansaugstutzen *lol* sowas gibts nich. Is einfach nur Gummischlauch im Durchmesser wie einlass und auslass vom Vergaser. Was größeres bringt da nix. Mach halt den Luftmengenansaugbegrenzer vom Luftfilterkasten raus. bringt Sound, bissl lauter, geiler und auch mehr zug


da sieht man das du keine ahnung hast! :D ...
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

30

Sonntag, 13. Oktober 2002, 15:31

Na du Oberspast @BIGspenderz Was stimmt da bitteschön nicht? Hab das bei meiner Maschine so gemacht und es funzt so wie bei jeder anderen auch. Laut Fahrzeugpapieren sind die schnorchel aufm Luftfilterkasten Luftmengenansaugbegrenzer. Du ziehst mehr Luft und somit kommt auch insgesamt mehr Gemisch in den Verbrennungsraum. So wird er besser gefüllt und hast mehr Leistung. Noch Fragen du Mofafahrer?
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten