Monday, June 16th 2025, 8:40pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Date of registration: Aug 28th 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Location: Karlstadt, nähe Würzburg
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Quoted
Original von SEK
Richtig.
Ich frag mich halt bloß was dann der Unterschied zu einem normalen Tuningzylinder ist?! Gut, man braucht kein Tuning Auspuff und er ist anscheinend verdammt billig.
Doch irgendwo muss die ganze Sache doch einen verdammten Haken haben. Warum ist er denn so billig?
Und wie will er denn bitte 40 PS bringen wenn er nicht mehr Hubraum hat und man nicht mal einen Tuningauspuff braucht?
Date of registration: Oct 6th 2001
Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot
Location: 63628 Bad Soden - Salmünster
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Werd ich glaub ich auch machen!!
Quoted
Original von RS125Fan
nimm du ihn doch wenn der so gut ist!!!
Date of registration: Apr 26th 2002
Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)
Location: Erftstadt City
Quoted
Original von Moskauer Dorftrottel
Naja, des mitn Fresser is schon so ne sache, aber bei guter Pflege und richtiger Abstimmung dürfte der so um die 10.000 KM halten!!
Also, will ihn wer?