Dienstag, 24. Juni 2025, 17:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 2 463

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

16

Samstag, 19. Oktober 2002, 18:33

Zitat

Original von Xell
kannste knicken das teil frisst kolben zum frühstück.


kauf ihn dir ich geb dir max. 700km und der is platt !
Logisch, du musst es ja wissen!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2002

Beiträge: 224

Bike: RS SBK 2002 :) 30 PS

17

Samstag, 19. Oktober 2002, 18:41

naja ich denke schon etwas mehr schafft er nach 700 km is er ja nochnichma eingefahren andererseits vielleicht wird er auch in nem anderen verfahren hergestellt dass er nich eingefahren werden muss kann mir nich denken dass beim cagiva cup die karren alle eingefahren werden vorm race
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2002

Beiträge: 1 354

Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

Wohnort: Erftstadt City

18

Samstag, 19. Oktober 2002, 18:44

na wennde meinst dann immer rein damit aber nicht meckern das du dann bald iweder 400€ investieren musst.

wenn dat ding 10tkm halten würde hätte ichs schon längst
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Beiträge: 1 921

Bike: nix mehr

Wohnort: LUK

19

Samstag, 19. Oktober 2002, 18:44

das größte problem bei euch wird eure fahrweise sein und deswegen wird der zyli auch nicht solange halten! ich habe hier schon soviele videos gesehen wo ihr eure karren bis aufs letzte ausquetscht um nen bisschen leistung zu bekommen, da ist es kein wunder das die zylinder nicht so lange halten, denn wer nur vollgas fährt :rolleyes:

wenn ihr etwas sinniger sein würdet , dann würde so ein zylinder sicherlich an die 10000 schaffen,aber nicht bei der fahrweise!
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2002

Beiträge: 1 354

Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

Wohnort: Erftstadt City

20

Samstag, 19. Oktober 2002, 19:11

ja willste mit dem zylinder lahm fahren ?????

vergiss dats cheiss ding der hält einfach nicht lange egal wie du den pflegst
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 2 463

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

21

Samstag, 19. Oktober 2002, 23:41

Zitat

Original von Xell
ja willste mit dem zylinder lahm fahren ?????

vergiss dats cheiss ding der hält einfach nicht lange egal wie du den pflegst

Jep, ein Profi redet!!
Also ich hab ihn jetzt gekauft und wenn ich den näxten Fresser habe, bau ich das ding ein, bis dahin verkauf ich das ding für den Einkaufpreis von 450 Euro!! Also wer interesse hat bitte melden!!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2002

Beiträge: 1 354

Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

Wohnort: Erftstadt City

22

Sonntag, 20. Oktober 2002, 12:22

wenn ihn einer kauft sehn wir ja wer recht hat
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten