Saturday, June 21st 2025, 12:02am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 127

Location: Bergfelden

1

Monday, October 8th 2001, 7:48pm

KMX Endtopf

Hab mir heute nen Giannelli von der DT80LC2 drangebaut, der Sound ist nur geil und aussehen tuts auch nicht schlecht. Fotos kommen bald
Bier, Auto, dann meine Frau
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

2

Tuesday, October 9th 2001, 7:32pm

Was ist mit der Leistung??

Besser, Schlechter oder gleich?

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,398

Bike: KTM DUKE II Bj. 02

Location: Beerfelden Kennzeichen: ERB

3

Tuesday, October 9th 2001, 8:11pm

Naja schlechter wohl kaum @ Markus!!! Wie is der Sound Blechern oder eher Dumpf?? ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

4

Wednesday, October 10th 2001, 6:16am

Möglich ist alles ;)

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,398

Bike: KTM DUKE II Bj. 02

Location: Beerfelden Kennzeichen: ERB

5

Wednesday, October 10th 2001, 1:28pm

Da haste recht!!! :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

6

Sunday, October 14th 2001, 11:38am

Wo bleiben die Fotos??

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 127

Location: Bergfelden

7

Sunday, October 14th 2001, 11:54am

Fotos kommen heute abend. versprochen. aber erwartet vom aussehen her nicht zu viel. ist halt von ner DT 80 und ich hab ihn noch nicht lackiert. Leistung: + 10KM/H und ein besserer abzug. Der Sound kommt fdast an ne Crossmaschine hin.
Bier, Auto, dann meine Frau
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

8

Sunday, October 14th 2001, 11:58am

Was +10km/h!!!!
Da wird wohl dein alter Endtopf schon voll zugesifft sein.
Wennste den mal anständig ausbrennst, dann geht die KMX auch so schnell.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 127

Location: Bergfelden

9

Sunday, October 14th 2001, 2:08pm

Erzähl mir nix. Ich bin meine KMX nie gedrosselt gefahren, und ich weiß wie sie mit der originalen Tüte geht. Der DT-Endtopf bringt tatsächlich mehr leistung. liegt glaub ich daran dass die Abgase ziemlich gut raus kommen. Das bringt hauptsächlich im oberen Drehzahlbereich was
Bier, Auto, dann meine Frau
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 127

Location: Bergfelden

10

Sunday, October 14th 2001, 5:59pm

Etwas lange ladezeiten, aber sonst okay
http://de.geocities.com/florianwagner2000/
Bier, Auto, dann meine Frau
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

11

Sunday, October 14th 2001, 9:18pm

Alles klar, was geht deine KMX denn?
Sag doch endlich mal! Wie schnell beschleunigt sie denn?

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 12

Location: Reichertshausen/Ilm (Oberbayern)

12

Monday, October 15th 2001, 3:42pm

@Crossy wo hast den denn das schutzblech von hinten her?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 127

Location: Bergfelden

13

Monday, October 15th 2001, 4:23pm

Das Heck ist ausm Götz und heisst Baja. Ich habs für 10DM bekommen als beim Götz schnäppchentag war.
Zur Beschleunigung kann ich dir kein Wert sagen. aber sie geht wirklicvh besser. morgen fahr ich mit Wallimar ein bischen rum. der kann das dann ja bestätigen. Mein highspeed liegt irgendwo hinter dem Tachoanschlag, aber auf der Ebene packt sie eigentlich immer ihre 135 - 140 Km/h
Bier, Auto, dann meine Frau
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

14

Monday, October 15th 2001, 6:53pm

Siehst du ich schaffe mit Originalauspuff 140km/h auf der Geraden, manchmal ein Stück darüber und bergab steht bei der die Tachonadel auch an. Also im 6.Gang war ich schon bei 10250U/min.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 127

Location: Bergfelden

15

Tuesday, October 16th 2001, 8:27pm

meine Dreht im 6.ten Gang genausoweit, vielleicht liegt das daran das ich ne neue hab, und der Tacho genauer geht??? Der zeigt genau das selbe an wie die lichtschranke mit der anzeigetafel bei uns im Ort. Ausserdem geht sie ´ziemlich genauso wie alle anderen offenen KMX bei uns in der Gegend und ich glaube nicht das deine irgend ne ausnahme ist. Unsere ZX mit 31,2 PS laut prüfstand ist auch nicht schneller!!! Und das obwohl ich 90kg wieg und mein Kumpel mit der ZX nur 75kg. KAnnst auch wallimar fragen, das ist absolut realistisch.
Bier, Auto, dann meine Frau
  • Go to the top of the page

Rate this thread