Wednesday, May 7th 2025, 12:25am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Oct 4th 2002
Bike: Italjet Dragster, Yamaha Dt50
Location: Frankfurt
Date of registration: Jul 7th 2002
Bike: Husqvarna SM 125 '02
Location: Bergkamen ( bei Dortmund )
This post has been edited 1 times, last edit by "motofreek" (Nov 8th 2002, 7:07pm)
Quoted
Original von Dragsterfreak
GEtunte TZR 80=>168Km/h nahc POrüfstand
webkid
Unregistered
Quoted
Original von GoLdEnBoY
[Aber zu Dragsterkid: Klar, ne 640er Lc4 Supermoto (>50 Ps) fährt maximal 180!
Junge bist du ein kleines **********, ich sag nur: einmal Ak, immer Ak!
KLar, ne 80 Tzr mit dem Getrenntgeschmierten Strassenmotor mit maximal 22PS, 168!
This post has been edited 1 times, last edit by "webkid" (Nov 8th 2002, 10:03pm)
Date of registration: Oct 4th 2002
Bike: Italjet Dragster, Yamaha Dt50
Location: Frankfurt
This post has been edited 1 times, last edit by "Pommes2k1" (Nov 9th 2002, 7:09pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Chaser" (Nov 10th 2002, 11:57am)
Date of registration: Oct 4th 2002
Bike: Italjet Dragster, Yamaha Dt50
Location: Frankfurt
Date of registration: Aug 28th 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Location: Karlstadt, nähe Würzburg
Date of registration: May 9th 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Location: Fünfseenland
Quoted
Original von Chaser
edit:
1.der thread ist lustig nich zumachen!
2.@dirtrider die gas gas geht echt besser als JEDER roller
3.es ist reiner schachsinn aus ner 80 168 kmh rauszuholen und nen prüfstand ist nicht realitisch da kein fahrer,kein windwiderstand,keine straßenreibung
und das macht bei kleinen mopeds ne menge aus!
Date of registration: Feb 18th 2002
Bike: Honda Civic EG3
Location: 57587 Birken-Honigsessen (30KM von Siegen)
Quoted
Original von SEK
Uff, alle Beiträge gelesen.
Ich muss gestehen dass man Roller schon extrem tunen kann, aber trotzdem:
Seht ihr denn nicht ein dass die Optik eines Motorrads ausgewachsener ist?
Allein die Reifen. Ein Roller bleibt ein (optisch) immer ein Stadtbummelchen, wofür er auch gebaut ist.
Klar, magst du Recht haben dass du immer eine Menschenmasse mit deinem Dragster um dich hattest, aber das doch auch nur weil das Ding eben ein extrem ausgefallenes Teil ist und daher auch auffälliger ist als eine RS, z.B *g*.
Doch komme was wolle, physikalisch gesehen ist ein Motorrad eben praktischer um schnell zu fahren, um kurvenreiche Strecken zu bestreiten.
Meine Güte, dafür ists doch auch gebaut worden, so wie der Roller eben für Stadt/Umgebung kreiert wurde.
Was gibst daran noch zu rütteln?
Und wer wen verzieht ist technisch doch nie zu verallgemeineren. Da treffen so viele Faktoren aufeinander, das müsste man praktisch, unter fairen Bedingungen, jeweils einzeln ausprobieren.