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Date of registration: Feb 18th 2002

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Bike: Honda Civic EG3

Location: 57587 Birken-Honigsessen (30KM von Siegen)

91

Friday, November 8th 2002, 6:21pm

der hat im Moment seine Phase ;)
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
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Bike: Italjet Dragster, Yamaha Dt50

Location: Frankfurt

92

Friday, November 8th 2002, 6:39pm

LEude ich aheb von Anfang an gesagt das ich ´den Roller net mehr habe und sowieso original.

Und zu dem Thema das der Roller in vielen Tests net wirklich gut abgeshcnitten hat *löl* das muss ich shcon wieder lachen von unserem Dragster Kenner da oben.

Der Roller hat vielleicht LEistungsmäßig shceiße abgeshcnitten aber nur weil er gedrosslet getestet wird.
Der hat den selben Motor wie Aerox, BEnelli 491, F15 Firefox und und und. (Minarelli Liegend LC) !!!
Das heißt wenn du den entdrosselst haste genau die selbe LEistung bei allen Scoots mit minarreli LC !!!

Und nochwas, der hat die betsen Bremsen seiner Klassen und bei den ganzen Tests mit denen auch bis in die 250ccm Klasse gesiegt !!!

Soviel dazu. Sei lieber still wenn du absolut keinen Plan von scoots hast und laber net mit diesem Scooter&Sport gelaber !!!

Echt lustig hier.

LEude und ich ahbe net gesagt das ich der perverseste Fahrer bin den es gibt , ganz sicher nicht, ich ahbe anfangs lediglich die Frage beantwortet und mehr net !

Naja is aber trotzdem ne lustige Diskussion !
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Bike: Husqvarna SM 125 '02

Location: Bergkamen ( bei Dortmund )

93

Friday, November 8th 2002, 7:05pm

Naja in meiner zeitung stand mal, ich weiss nicht mehr genau aber denk das war die "scooter " oder so, dass der vom fahrwerk her irgendwie nachteile hätte wegen der komischen aufhängung du toller rollerfahrer, ich kann doch nichts anderes sagen als in der zeitung steht ! ICh hab auch garnicht gesagt dass der vom MOtorschlecht wär !
Also stell nicht solche behauptungen auf !
Ihr rollerfahrer seit sowieso irgendwie immer gleich , alle gegenseitig in der konkorenz und jeder will schneller sein als der andere!

Und wenn du nciht kannst dann schick doch einen von deinen ach so tollen leuten in deiner rollerklique der ein rennen gegen dirtrider machen soll !! ICh dachte ihr habt sowieso alle einen 70 er drunter , und damit würdet ihr alle 125er karre abziehen die einfach nur offen sind !!
Oder hast du angst dass ne karre doch schneller ist ??? X( X( X( X(
Werbung verboten

This post has been edited 1 times, last edit by "motofreek" (Nov 8th 2002, 7:07pm)

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Bike: Honda CRM 125

Location: Wundertüte

94

Friday, November 8th 2002, 9:53pm

Quoted

Original von Dragsterfreak
GEtunte TZR 80=>168Km/h nahc POrüfstand



Sers hier is Brisc Ktm, ich hab mein Passw. immer noch nicht!"

Aber zu Dragsterkid: Klar, ne 640er Lc4 Supermoto (>50 Ps) fährt maximal 180!

Junge bist du ein kleines **********, ich sag nur: einmal Ak, immer Ak!

KLar, ne 80 Tzr mit dem Getrenntgeschmierten Strassenmotor mit maximal 22PS, 168!

Oh mann, immer diese Rollklo fahrer mit ihren Megaminderwertigkeitskomplexen....

Mit Lügen wird dein Schwanz auch nicht größer! Kapiers doch endlich!

Also ich hab mei Mopped ganz normal auf(lc2) und versäg JEDEN Roller...(Vorrausgesetzt der Roller fährt mit mit ein RACE! (Wieder vorrausgesetzt er ist nicht allein, sondern mit seinen 30Freunden anwesend))

MfG
Brisc
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
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webkid

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95

Friday, November 8th 2002, 10:01pm

Quoted

Original von GoLdEnBoY
[Aber zu Dragsterkid: Klar, ne 640er Lc4 Supermoto (>50 Ps) fährt maximal 180!

Junge bist du ein kleines **********, ich sag nur: einmal Ak, immer Ak!

KLar, ne 80 Tzr mit dem Getrenntgeschmierten Strassenmotor mit maximal 22PS, 168!


Wenn du schon Werte vergleichst, dann bitte unter identischen Bedingungen. Die 168 km/h sind ein Prüfstandswert, nichts weiter. Die 180 der SuMo hingegen sind Straßenwerte, nehme ich mal an?

Dadurch relativiert sich die Geschwindigkeit von 168 km/h auch schon wieder.

This post has been edited 1 times, last edit by "webkid" (Nov 8th 2002, 10:03pm)

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DaBomb

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Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

96

Saturday, November 9th 2002, 11:03am

ja ne SuMo läuft über 180 echte je nach übersetzung! meine lief 185 im original entdrosselten zustand!

die Werkssupermoto´s mit über 80PS laufen noch wesentlich flotter, Jürgen Künzel wurde z.B. mit 205km/h auf einer Gerade gemessen!
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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Bike: Italjet Dragster, Yamaha Dt50

Location: Frankfurt

97

Saturday, November 9th 2002, 5:48pm

@ den tollen Goldenboy:

Junge sag mal kannst du nur beleidigen oder hattets du ne schlehcte Kindheit und musst das jetzt rauslassen?

Sag mri mal bitet in welchen Zusammenhang ich was mit ner SUMO erzählt aheb die 180läuft ? ich ahbe lediglich gesagt das ich mit dre Maschiene gefahren bin die laut BullenPrüfstand 168 lief und ich kann die auch alle VEränderungen nenne !!!

TZR 80 mit 14tem Übermaß !!!
28er VErgaser perfekt abgetsimmt
Ritzel und KEttenrad verändert
REnnauspuff
MEmbranblock mit Carbon MEmbranen
überarbeiteter ASS
Zylinder also Steurezeten angepasst, überströmer erweitert und Kopf abgedreht sowie dickere Fussdichtung + wie shcon gesagt 14tes Übvermass !!!
REnnluffi
REnnkerze

und und und
Also da sind 15 ehcte auf dre Straße shcon drinne wenn net sogar 160 ehcte. die gin wie die Hölle !!!

Und habe die nie im VErgleich gesetzt mit ner SUMO die 180 zieht du schlaues Kind !
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Bike: Kawasaki ZX-7R

Location: Baden Württemberg

98

Saturday, November 9th 2002, 6:47pm

Ihm gings glaub nicht um die SuMo sondern dass die 168 Km/h etwas hoch angesetzt sind...
Meines Wissens nach ist das Ungefähr der reale Wert einer Cagiva Mito 125 und ich glaub dass die offen schneller als ne getunte 80er ist...
Müsste man jetzt wissen wie viel die TZR 80 RR wiegt aber ich bezweifel mal, dass die auf mehr als 22 PS kommt...
So wies schon gesagt wurde...
So als Vergleich hat nen 80er MX Bike ca. 28-30 PS und das bekommt man mit der DT 80 LC II und 110 ccm Satz, Rennauspuff und solche spielchen nicht mal hin...

Edit: Der Thread hat meiner Meinung nach extreme Schließgefahr... Wir kommen glaub etwas vom eigentlichen Thema ab ;)
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63

This post has been edited 1 times, last edit by "Pommes2k1" (Nov 9th 2002, 7:09pm)

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AoRHotte

Unregistered

99

Saturday, November 9th 2002, 10:04pm

isse cremig.....isse wahnsinn......


wenn dragsterfreak scheisse labern darf , dann darf ich das auch.....siehe oben.....
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Posts: 76

100

Sunday, November 10th 2002, 11:46am

also erstmal zu den tussen...
jeder ist das was er fährt!
prollo roller bzw. maschine --> prollo (nicht immer aber SEHR oft)
und dann zum abziehen!
es ist klar wenn ich mein getriebe und kupplung änder mir nen größeren ccm satz hole und den passenden auspuff das ich dann gut abgeh!
wenn wir jetzt aber mal ne offene wre und nen offenen (nicht getunt) roller nehmen hat der roller keine chanche!
wenn ich nun meine wre nehm mir nen 175 ccm satz hole meine übersetzung meinen vergaser meinen auspuff und mein getriebe daran anpasse dann will ich den roller sehen der das schlägt!

also ist es glaub ich jedem klar das bei gleichen vorrausetzungen die roller den kürzeren ziehen,da roller aber besser zu tunen gehen weil die technik ausgereifter ist gewinnen (manchmal) die roller!
also schwachsinn sich das mal zu zerreißen wer besser abgeht wenn man ganz andere grundvorrausetzungen hat!
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Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 76

101

Sunday, November 10th 2002, 11:57am

edit:
1.der thread ist lustig nich zumachen!
2.@dirtrider die gas gas geht echt besser als JEDER roller
3.es ist reiner schachsinn aus ner 80 168 kmh rauszuholen und nen prüfstand ist nicht realitisch da kein fahrer,kein windwiderstand,keine straßenreibung
und das macht bei kleinen mopeds ne menge aus!

This post has been edited 1 times, last edit by "Chaser" (Nov 10th 2002, 11:57am)

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Bike: Italjet Dragster, Yamaha Dt50

Location: Frankfurt

102

Sunday, November 10th 2002, 12:12pm

Nochmal für die LEute die es immernoch net gerafft ahben: Es ging darum ob en getunter Roller also EVO oder Manston ne nur offene MZ SM versägt und ich denke die frage ist langsam beantwortet!

Deswegen geht mir der thread langsam ehct auf den Sack manche hier sind einfahc zu blöd. Viele hier im Forum haben absolut keine Peilung von Technik und können vielleicht garde so en Zündkerze wechseln und meinen dann aber groß mit geschichten rumprolen zu können wie 175cc Satz etc. von denen sie absolut keine Ahnung ahben.


Ach und nochwas:
DIE TZR ist nicht mehr mit 80cc ausgestattet gewesen wie ich das auch shcon tausendmal geshcrieben habe, denn manche scheinen es imemrnoch net zu raffen udn die geschwindigkeit net zu glauben ! Sie hatte 14tes Übermaß ! Die leute die wissen wie es geht können sich ja mal ausrehcnen wieviel cc dabei rauskommen, dann sehe wir mal wer hier plan hat und wer net !
Los gehts!

MFG
Dragsterfreak
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Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Location: Karlstadt, nähe Würzburg

103

Sunday, November 10th 2002, 6:31pm

Uff, alle Beiträge gelesen.
Ich muss gestehen dass man Roller schon extrem tunen kann, aber trotzdem:
Seht ihr denn nicht ein dass die Optik eines Motorrads ausgewachsener ist?
Allein die Reifen. Ein Roller bleibt ein (optisch) immer ein Stadtbummelchen, wofür er auch gebaut ist.
Klar, magst du Recht haben dass du immer eine Menschenmasse mit deinem Dragster um dich hattest, aber das doch auch nur weil das Ding eben ein extrem ausgefallenes Teil ist und daher auch auffälliger ist als eine RS, z.B *g*.

Doch komme was wolle, physikalisch gesehen ist ein Motorrad eben praktischer um schnell zu fahren, um kurvenreiche Strecken zu bestreiten.
Meine Güte, dafür ists doch auch gebaut worden, so wie der Roller eben für Stadt/Umgebung kreiert wurde.

Was gibst daran noch zu rütteln?
Und wer wen verzieht ist technisch doch nie zu verallgemeineren. Da treffen so viele Faktoren aufeinander, das müsste man praktisch, unter fairen Bedingungen, jeweils einzeln ausprobieren.
No Risk, No Fun!
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Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Location: Fünfseenland

104

Sunday, November 10th 2002, 7:08pm

Quoted

Original von Chaser
edit:
1.der thread ist lustig nich zumachen!
2.@dirtrider die gas gas geht echt besser als JEDER roller
3.es ist reiner schachsinn aus ner 80 168 kmh rauszuholen und nen prüfstand ist nicht realitisch da kein fahrer,kein windwiderstand,keine straßenreibung
und das macht bei kleinen mopeds ne menge aus!

geeeenaauuu der luftwiderstand ist der entscheidente punkt!!
wie ihr hoffentlich wisst, wächst der luftwiderstand im quadrat(zur geschwindigkeit).
also, dann würd ich mit meiner LC4 auch locker 210 schaffen *loool*
im brief stehn Vmax 120 km/h :rolleyes: :rolleyes:
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
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105

Monday, November 11th 2002, 9:03am

Quoted

Original von SEK
Uff, alle Beiträge gelesen.
Ich muss gestehen dass man Roller schon extrem tunen kann, aber trotzdem:
Seht ihr denn nicht ein dass die Optik eines Motorrads ausgewachsener ist?
Allein die Reifen. Ein Roller bleibt ein (optisch) immer ein Stadtbummelchen, wofür er auch gebaut ist.
Klar, magst du Recht haben dass du immer eine Menschenmasse mit deinem Dragster um dich hattest, aber das doch auch nur weil das Ding eben ein extrem ausgefallenes Teil ist und daher auch auffälliger ist als eine RS, z.B *g*.

Doch komme was wolle, physikalisch gesehen ist ein Motorrad eben praktischer um schnell zu fahren, um kurvenreiche Strecken zu bestreiten.
Meine Güte, dafür ists doch auch gebaut worden, so wie der Roller eben für Stadt/Umgebung kreiert wurde.

Was gibst daran noch zu rütteln?
Und wer wen verzieht ist technisch doch nie zu verallgemeineren. Da treffen so viele Faktoren aufeinander, das müsste man praktisch, unter fairen Bedingungen, jeweils einzeln ausprobieren.


dito ganz meine Meinung
VERKAUFE

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