Sunday, May 11th 2025, 9:02am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 28th 2002

Posts: 1,246

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Location: Karlstadt, nähe Würzburg

16

Tuesday, November 12th 2002, 1:35pm

Was heist hier 360?!
Der Tacho bleibt bei 220 mph stehen und das sind ca. 320 Kmh.
Die Drehzahl geht zwar noch weiter also dürfte das ungefähr 340 sein (was ich für eine gut modifizierte schon möglich finde)
No Risk, No Fun!
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

17

Tuesday, November 12th 2002, 2:36pm

kannste nicht umrechnen? Im Amiland wird nicht 0-100 km/h sondern 0-60 mph gemessen. Außerdem hatten wir bis vor 5 Monate nen Chrysler 300 M mit milen und k.meter.

du musst es mit 1,6 multiplizieren, das ist genau genommen sogar noch ein klein bisschen zu wenig.

mach mal 220 * 1,6 und dann kommt 352 raus!!! Der Drehzahlmesser geht noch um einiges weiter, also müssten es an die 370 km/h sein.

Und das ist schon ein bisschen arg viel.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

18

Tuesday, November 12th 2002, 2:43pm

Die Haya geht schon gut (also ich spreche hier jetzt von einer originalen), aber so wie in diesem Video dargestellt beschleunigt sie definitiv nicht.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2002

Posts: 224

Bike: RS SBK 2002 :) 30 PS

19

Tuesday, November 12th 2002, 3:11pm

vielleicht nich ganz so aber es sieht schon goil aus. Ich find den wheelie den der macht auch doll :)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 9th 2002

Posts: 1,375

Bike: Honda CRM 125

Location: Wundertüte

20

Tuesday, November 12th 2002, 3:46pm

Naja aber seht mal das der immer im Roten dreht auch wenn er schaltet isser immern och im Roten also des muss ja getunt sein ohne ende
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 2,306

Location: Essen

21

Tuesday, November 12th 2002, 3:48pm

Quoted

Original von sleepwalker
kannste nicht umrechnen? Im Amiland wird nicht 0-100 km/h sondern 0-60 mph gemessen. Außerdem hatten wir bis vor 5 Monate nen Chrysler 300 M mit milen und k.meter.

du musst es mit 1,6 multiplizieren, das ist genau genommen sogar noch ein klein bisschen zu wenig.

mach mal 220 * 1,6 und dann kommt 352 raus!!! Der Drehzahlmesser geht noch um einiges weiter, also müssten es an die 370 km/h sein.

Und das ist schon ein bisschen arg viel.


mit 1,61 :D
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 27th 2002

Posts: 735

Bike: neider

22

Tuesday, November 12th 2002, 4:02pm

nur mal so ne frage......
als der typ nen wheeli macht dann geht die geschwindigkeit auch weiter mit hoch!!!!

aber wie kann das sein die tacho welle ist doch am vorderen rad???


aber die leistung ist realistisch!!!!!!
mit tuning kein problem!!!!
Manche leute sind zum :)27
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2001

Posts: 1,372

23

Tuesday, November 12th 2002, 4:11pm

kla geht die beschleunigung mit hoch... geb mal mit ner haya bei 100 vollgas dann siehst du, wie das vorderrad hochgeht... er hat eben den wheely nich am kipppunkt, deswegen fällt er nich nach hinten
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2002

Posts: 2,376

Bike: Honda VT125 // W202

Location: Deggendorf

24

Tuesday, November 12th 2002, 4:14pm

Quoted

Original von Humusbear
kla geht die beschleunigung mit hoch... geb mal mit ner haya bei 100 vollgas dann siehst du, wie das vorderrad hochgeht... er hat eben den wheely nich am kipppunkt, deswegen fällt er nich nach hinten


er hat gemeint das der abnehmer für die geschwindigkeit bei den susis am vorderrad is...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 19th 2002

Posts: 1,170

Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

Location: Winnenden/Stuttgart

25

Tuesday, November 12th 2002, 4:15pm

Quoted

Original von Humusbear
kla geht die beschleunigung mit hoch... geb mal mit ner haya bei 100 vollgas dann siehst du, wie das vorderrad hochgeht... er hat eben den wheely nich am kipppunkt, deswegen fällt er nich nach hinten


er meinte, dass die Geschwindigkeit wie beim Fahrrad am Vorderrad gemesen wird...und wenn des in der Luft is wird es ja nicht weiter mitbeschleunigt...
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat :D

Frauen an die MACHT - Macht Essen, Macht sauber :D

Ich hab kein Problem mit Alkohol...nur OHNE :D

Brot für die Welt...Bier für uns :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 25th 2002

Posts: 43

Bike: DR125 SE und Simson KR51/1K

Location: Berlin

26

Tuesday, November 12th 2002, 4:36pm

dER Fährt mit der Karre ja nur im Roten Bereich.
GEIL GEIL GEIL.
Wer Bremst, verliert ! ! ! :D :D :D

  • Go to the top of the page

Angus

Unregistered

27

Tuesday, November 12th 2002, 5:14pm

Quoted

Original von jojojo

Quoted

Original von Tutti
ach ich denke einfach kleineres ritzel drauf
dadurch merh bschleunigung und Tacho zeigt mehr an
fertig.



ritzel am vorderrad ? hm ich versteh das nich, kannste den zusammenhang mal genauer erläuter ? *LOL*

jo


Soviel ich weiss messen einige Bikes am hinterad, meine glaub ich auch.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 1,090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Location: Baden Württemberg

28

Tuesday, November 12th 2002, 5:59pm

Ich meine dass bei Big Bikes die Geschwindigkeit, so wie bei Autos auch, am Getriebe abgenommen wird!
Daher auch die Beschleunigung während des Wheelies und ein Tachotuning durch ein anderes Ritzel!
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 17th 2002

Posts: 1,507

Bike: PUG 206cc

Location: Sylt / Tinnum-Ost

29

Tuesday, November 12th 2002, 6:02pm

Quoted

Original von Angus

Soviel ich weiss messen einige Bikes am hinterad, meine glaub ich auch.


meiner meinung nach werden die am vorderrad gemessen... oder alternativ falls vorne nicht geht dann am hinterad?

ich meine bei der rs wird es ja am vorderrad gemessen.... das is sicher
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

30

Tuesday, November 12th 2002, 6:46pm

also bei Rollern und Mopeds wirds am Vorderrad gemessen.

Wie's bei der Haya ist, kann ich nicht sagen.

Hab nochma angeguggt. Bei 10.000 U/Min is die Nadel schon am Schluß bei 220 mph. Er zerrt die dann noch 1.000 U/Min weiter. Also auf ~ 235. Dann würde sie knapp 380 km/h fahren !!! Kann nicht sein.

ach ja, ich bin letztens auch knapp 70 km immer zwischen 9500 und 11250 U/Min gefahren, bis mein Motor ausging und alles am Arsch war....
  • Go to the top of the page

Rate this thread