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Date of registration: Sep 4th 2001

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Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

31

Saturday, November 16th 2002, 7:16pm

Quoted

Original von Marauder
tu dir und mir einen gefallen und fahr deinen möchtegern sportler der ur ein zu lahmer tourer ist gegen die wand!
p.s.: vorher abspringen verlängert das leben! X(


ich rag mich echt, ob das hier wirklich moderiert wird

bis auf die racing-rasten fällt mir nix besonders auf, ws unbedingt jeändert werden müsste
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Bike: Honda Nsr 125

32

Saturday, November 16th 2002, 7:20pm

ich werde blaue Unterbodenbeleuchtung +
blaue Leds in die Luftröhren machen!!
das ist doch ok ??oder??
ich werde dann mal pics irgendwann reinstellen
mit der beleuchtung nachts!!okay??
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Bike: Honda cbr 400 RR

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33

Saturday, November 16th 2002, 9:48pm

LED's nur mit schalter! und dann natürlich nur anmachen, wenn du dir sicher bist, das keine bullen inner nähe sind... sonst biste dran

waum fragste immer, ob das okay is?? mach doch einfach.. lol
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Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

34

Saturday, November 16th 2002, 9:56pm

er ist bestimmt einjeschüchtert, weil alle auf ihm rummhacken :D

kleiner scherz
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Bike: Honda cbr 400 RR

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35

Saturday, November 16th 2002, 10:14pm

lol
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Bike: Honda Nsr 125

36

Sunday, November 17th 2002, 12:59pm

wisst ihr eigentlich sollte das kein thread sein,
wo ihr mich ankacken sollt sondern
Vorschläge wären besser also loslos....
Das mit den baluen neon....mach ich schon!!
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Bike: Fahrrad

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37

Sunday, November 17th 2002, 3:25pm

nö nö

This post has been edited 2 times, last edit by "Jarek" (Nov 17th 2002, 3:30pm)

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Bike: Honda NSR 125R LC22 02er Lars Special Edition.. ;)

Location: Braunschweig Ciddy

38

Sunday, November 17th 2002, 3:33pm

Quoted

Original von Marauder
tu dir und mir einen gefallen und fahr deinen möchtegern sportler der ur ein zu lahmer tourer ist gegen die wand!
p.s.: vorher abspringen verlängert das leben! X(



lol wasn Spacken aus seinem West LA.. Coller Ghetto Nigga wa? Oder Gangsta Rapper? loool


Möchtegern Sportler... ich kenn NSRs die hamm aufm Prüfstand fast mit ner RS250 mitgehalten aber lass gut sein checka.. ;)


Man hamm hier viele kein Plan, is ja schon peinlich...

This post has been edited 1 times, last edit by "Rapmaster B" (Nov 17th 2002, 3:34pm)

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TZR Maniac

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39

Sunday, November 17th 2002, 3:40pm

Quoted

Original von Rapmaster B

Möchtegern Sportler... ich kenn NSRs die hamm aufm Prüfstand fast mit ner RS250 mitgehalten aber lass gut sein checka.. ;)



Jetzt wirds unrealistisch.

Wegen der NSR, mach wie gesagt die Beleuchtung und dann sieh zu das du die nicht zu schrott fährst, wäre schde drum. Aso und andere Spiegel müssten dran
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Bike: Honda NSR 125R LC22 02er Lars Special Edition.. ;)

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40

Sunday, November 17th 2002, 3:47pm

Is nich untealistisch...

Vmax aufm Dynojet Prüfstand 223km/h...

Das wärn so ca. 250 laut Tacho.. ;)

Aber da steckt auch Tuning ohne Gnade drin..
Ne Menge Geld und viel viel Zeit.. ;)
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TZR Maniac

Unregistered

41

Sunday, November 17th 2002, 3:54pm

Das geht ja schon an ne Competition 125er ran!, Was wurde denn da alles geändert, bzw was waren dann für teile drin??
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Bike: Honda NSR 125R LC22 02er Lars Special Edition.. ;)

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42

Sunday, November 17th 2002, 4:49pm

Weissich auch nich so genau weil derjenige da nich so viel drüber gelabert hat..

Aber auf jeden Fall wars kein orig. Zylinder, glaube nen Mikuni vergaser, andere Kurbelwelle usw...

Die hatt auch nen anderen Drehzahlmesser drin gehabt und die hat auch über 15.000 rpm gedreht...

Keine Ahnung was das fürn Scheiss war, auf jeden Fall heftig..

Aber ich kenn den Kerl leider auch nich richtig, war nur dabei mit meim Vadder...
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Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Location: Karlstadt, nähe Würzburg

43

Sunday, November 17th 2002, 6:44pm

Ich glaub zwar kaum dass das org. mal ne NSR 125 gewesen ist.
Ne NSR 250 kann mit einer RS 250 mithalten...
Doch sonst halt ich das für absolut unrealistisch.

Und auch wenn´s wirklich ne NSR 125 gewesen ist, trägt das doch nichts zum Thema bei. Die getunte Maschine spiegelt nämlich bestimmt nicht die Leistung einer Standart-NSR wider ( die übrigens nicht viel geringer als die der RS ist..)
Immerhin ham se beide org. 125cm 2t..
No Risk, No Fun!

This post has been edited 1 times, last edit by "SEK" (Nov 17th 2002, 6:48pm)

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44

Sunday, November 17th 2002, 9:55pm

Das war mal ne standard NSR 125 SP...

Zweitens is das absolut nicht unrealistisch weil die auf jeden Fall auf 160 oder 180ccm war..

Drittens lauft die orig. Honda RS 125 auch über 200 mit 43 PS...

;)
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Chris_RS

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Location: Lemgo

45

Sunday, November 17th 2002, 10:38pm

ui toll und alle 500km neuer kolben

die originale honda rs125... lol... die ist ja auch original nen rennmopped, guck dir mal den 125er production racer von aprilia und gilera an, die leisten noch mehr.

und die nsr da läuft garantiert nicht auf der strasse 230, maximal 200 echte sonst ist die aerodynamik zu schlecht. 15000upm halte ich auch für nen witz, und mit einer rs250 hält sie lange nicht mit. auf 70PS kommt die nämlich nicht, da machen auch die 10kg mehr bei der rs250 nichts mehr.
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