Dienstag, 6. Mai 2025, 00:18 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Wohnort: Braunschweig
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2002
Bike: Honda NSR 125R LC22 02er Lars Special Edition.. ;)
Wohnort: Braunschweig Ciddy
Zitat
ui toll und alle 500km neuer kolben
Zitat
und die nsr da läuft garantiert nicht auf der strasse 230, maximal 200 echte sonst ist die aerodynamik zu schlecht
Zitat
15000upm halte ich auch für nen witz
Zitat
und mit einer rs250 hält sie lange nicht mit. auf 70PS kommt die nämlich nicht
Zitat
Original von Rapmaster B
1. hat das nichts mit der Aerodynamik zu tun sondern viel mehr mit dem Fahrwerk
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2002
Bike: Honda NSR 125R LC22 02er Lars Special Edition.. ;)
Wohnort: Braunschweig Ciddy
Zitat
wenn man auf gerader strecke fährt, merkt man sicher kaum was am fahrwerk
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2002
Bike: Honda NSR 125R LC22 02er Lars Special Edition.. ;)
Wohnort: Braunschweig Ciddy
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2002
Bike: Honda NSR 125R LC22 02er Lars Special Edition.. ;)
Wohnort: Braunschweig Ciddy
Zitat
...auf nem prüfstand sitzt keiner druff und da is kein fahrtwind....
Registrierungsdatum: 17. November 2002
Bike: 1997 Honda NSR 125
Wohnort: Zweibrücken, RLP
Registrierungsdatum: 6. September 2001
Bike: Yamaha FZR600 Bj. 93
Wohnort: Schalksmühle, NRW
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[nsr]x-ti« (19. November 2002, 14:26)