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Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

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1

Tuesday, November 26th 2002, 7:28pm

Ölpumpe??

Jetzt hab ich mal ne ganz dumme Frage an die Husky Fahrer hier im Forum!! Mein Vater war vorhin bei meinem Händler und der meinte ich hätte glück gehabt das sich meine noch nicht gefressen hat weil man die Ölpúmpe unbedingt einstellen lassen muss!! Was soll ich jetzt davon halten??
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2

Tuesday, November 26th 2002, 7:31pm

RE: Ölpumpe??

Quoted

Original von Husky_Wre125_96
Jetzt hab ich mal ne ganz dumme Frage an die Husky Fahrer hier im Forum!! Mein Vater war vorhin bei meinem Händler und der meinte ich hätte glück gehabt das sich meine noch nicht gefressen hat weil man die Ölpúmpe unbedingt einstellen lassen muss!! Was soll ich jetzt davon halten??


Warum fummelst du auch an der Ölpumpe dran rum? :-) Wenn es falsch eingestellt ist hat dein Händler doch recht, dass du dann einen Fresse bekommen kannst.

Grüße
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3

Tuesday, November 26th 2002, 7:40pm

Ist ja klar, wenn zu wenig schmierung(Öl! ;) ), das der kolben irgendwann nicht mehr flutscht :D. Und richtig stecken bleibt, wenn du verstehst, was ich meine!
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4

Tuesday, November 26th 2002, 7:40pm

Ist ja klar, wenn zu wenig schmierung(Öl! ;) ), das der kolben irgendwann nicht mehr flutscht :D. Und richtig stecken bleibt, wenn du verstehst, was ich meine!
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Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

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5

Tuesday, November 26th 2002, 7:49pm

Sag mal könnt ihr nicht lesen oder was?? Ich habe nichts an ihr rumgestellt nur mein Händler hat gesagt wenn man seine Maschine aufmacht dann muss man die Ölpumpe auch verstellen!!!!!!
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Bike: bin Beifahrer bei meinem Schatz, mehr leider nich ;)

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6

Tuesday, November 26th 2002, 7:50pm

natürlich!
dann hatse mehr Leistung, aber nicht die erforderliche Schmierung dafür!!!

Die wird dann fetter eingestellt.
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7

Tuesday, November 26th 2002, 7:52pm

Das ist j anoch besser!
Natürlich muss man das machen, ok, ich weiß jetzt nicht wie deine gedrosselt ist, aber normaler weiße, dreht die doch jetzt höher, also mehr up/m, aber gleiche schmierung! Du bist nen Held, sorry, aber ist so!
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8

Tuesday, November 26th 2002, 8:00pm

X( ihr kennt euch doch gar nicht mit husqvarna aus!!!!!!!!!!!!! X( Ich hab schon genügend Husky Fahrer gefragt und die haben alle gesagt das ich nur ne größere HD brauche und das hab ich ja auch gemacht!!!! X( X( X(
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9

Tuesday, November 26th 2002, 8:02pm

wer sich nicht aus kennt, haben wir ja gesehen!
PS: Das soll alles keine beleidigung sein!
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10

Tuesday, November 26th 2002, 8:19pm

überleg doch mal, wenn ich eine LK W8 mit einem 30er Vergaser laufen lasse, dann frisst sich das Teil irgendwann fest, wenn!!!!... die Ölzufuhr nicht erhöht wird, welche die Schmierung im Zylinder zu verantworten hat.

Ist doch eigentlich ne Logische Sache.
(<- FoxyBrown.. is nur der Account meiner Verlobten ;) )
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Bike: HUSKY WRE 00

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11

Tuesday, November 26th 2002, 8:42pm

hab zwar auch nich so die mega ahnung, aber falls es dir hilft: mein händler und auch einige andere leute (auch HQV fahrer) haben mir das auch so gesagt, das de die ölpumpe einstellen muss wenn de se auf machst!!!
also, um auf deine frage zu kommen: ich halte viel davon!
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Bike: SACHS ZZ

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12

Thursday, November 28th 2002, 11:20am

BEI NER DT ODER ZZ ODER WEIS DER TEUFEL MUSS MANN DIE SCHEISE JA AUCH NICHT NACHSTELLEN ALSO MUSS MAN DAS NICHT UNBEDINGT WISSEN ABER WENN MAN DAS MACHEN MUSS SOLLTE MAN ES WISSEN SONST MACHST DANN IRGENDWANN MAL KNACK
VIVA LA SUPER MOTO
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

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13

Thursday, November 28th 2002, 2:04pm

Quoted

Original von DRpower
BEI NER DT ODER ZZ ODER WEIS DER TEUFEL MUSS MANN DIE SCHEISE JA AUCH NICHT NACHSTELLEN ALSO MUSS MAN DAS NICHT UNBEDINGT WISSEN ABER WENN MAN DAS MACHEN MUSS SOLLTE MAN ES WISSEN SONST MACHST DANN IRGENDWANN MAL KNACK



Nicht immer alles verallgemeinern!

Die ZZ, so wie auch die DT haben den Minarelli 4BL Motor, die KTM LC2 hat auch den Motor.
Bei der LC2 ist bei der 80 km/h Version der Ölpumpenzug ausgehängt und der Hub vergrößert, wenn man die Maschine aufmacht (100 km/h oder ganz offen) muss man unbedingt den Ölpumpenzug nachrusten einhängen und den Ölpumpenhub verkleinern, da man sonst ziemlich schnell nen Fresser hat!
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Location: Ingelheim bei Mainz

14

Thursday, November 28th 2002, 2:04pm

bei der RS musste einfach gucken ob die beiden striche bei der ölpumpe übereinander stehen und dann ist des ok ...also ich musste meine nicht einstellen ...also es ist unterschiedlich ...aber einmal nachzugucken schadet ja auch nicht...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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Bike: kmx

15

Thursday, November 28th 2002, 4:42pm

kmx muss man auch nur neu einstellen. und sowas sollte man schon überprüfen. mal ne frage, wenn die pumpe zu wenig arbeitet seh ich das an der zündkerze oder???

Quoted

Original von grampa simpson:
"Mein Sohn ist kein Kommunist. Vielleicht ist er ein Lügner, ein Verrückter oder ein Kommunist aber ist sicherlich kein Pornostar!"
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