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Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

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1

Friday, November 29th 2002, 7:23pm

Unterhalt RS 125 32PS?

Hi
Ich hab mir überlegt, da ich die ersten 2 Jahre ja sowieso maximal 34PS fahren darf, mir ne RS 125 mit offener Leistung zu holen. Da wollt ich mal fragen was da so für Unterhaltskosten auf mich zukommen...Steuerfrei ist se ja immer noch, oder?
Und wieviel kostet die Versicherung ungefär? (nur Haftplicht also kein Teil- oder Vollkasko)
Achja...bisher wurde noch kein Fahrzeug auf mich zugelassen, Roller is noch auf Bruder angemeldet...bei wieviel % bin ich denn so? 250%? 200%?

Danke schonmal und CU
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat :D

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This post has been edited 1 times, last edit by "Sandi" (Nov 30th 2002, 1:43pm)

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Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99

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2

Saturday, November 30th 2002, 1:36pm

Ich glaube dsa wird teuer!

Weniger wegen Versicherrung, Steuer ...

Viel mehr wegen den Verschleisteilen, Kolben, Lager, ...

Weil: 42 PS aus 125³ is schon sehr krass!
Dann lieber ne schöne 600er, ne SV 600(s) is doch ganz schick, und günstig.
:evil: RS rulz :evil:

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P
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Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

Location: Winnenden/Stuttgart

3

Saturday, November 30th 2002, 1:38pm

wenn ich die RS immer richtig warmfahren würde, dann müsste die doch ne gute Lebensdauer haben wenn ich se auch immer gut pfleg und gutes Öl und so nehm...eigentlich is es so ja gesünder für die RS als in der gedrosselten Version, da die ja für die offene Leistung ausgelegt ist...
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Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

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4

Saturday, November 30th 2002, 1:42pm

Quoted

Original von RS_HUNTER
Ich glaube dsa wird teuer!

Weniger wegen Versicherrung, Steuer ...

Viel mehr wegen den Verschleisteilen, Kolben, Lager, ...

Weil: 42 PS aus 125³ is schon sehr krass!
Dann lieber ne schöne 600er, ne SV 600(s) is doch ganz schick, und günstig.


ich lass alles original, dann hat die "nur" ~32PS...und die Suzuki heisst SV 650 :D
Der einzige Nachteil der RS is halt, dass se n 2-Takter is...werden zwar nich alle als Nachteil sehen aber 4Ts sind halt doch deutlich robuster.

Ich würd mir die RS ja nur übergangsweise holen, halt 2 Jahre in denen ich sowieso nur mit max 34PS fahren darf :rolleyes:
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Bike: RS SBK 2002 :) 30 PS

5

Saturday, November 30th 2002, 2:10pm

naja ich würde mal sagen kolben muss bei offen ca alle 10000km gemacht werden das sind dann mit einbau meist 200 € dann die insepktionen alle 4000 km kosten auch immer 100 € + usw. das wird gut Teuer Versicherung sollte aber nich so extrem werden wenn man sie offen einträgt so ca 150 € im Jahr.
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Bike: TZR SP,Laverda GS Lesmo,Gilera GFR,Crono,SP01/02

Location: Nürnberg

6

Saturday, November 30th 2002, 2:11pm

Kostet 9 EUR Steuer im Jahr,weil kein Leichtkraftrad mehr.
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Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

Location: Winnenden/Stuttgart

7

Saturday, November 30th 2002, 2:22pm

Quoted

Original von Markus-Belgarda
Kostet 9 EUR Steuer im Jahr,weil kein Leichtkraftrad mehr.


ach ich dacht Steuer geht nach Kubik und bei 125cm³ is immer Steuerfrei egal wieviel PS...naja egal die 9€ werd ich überleben :D

naja muss sowieso ers nochmal Probesitzen gehen...war gestern beim Aprilia Händler aber die hatten keine RS da müssen sie erst bestellen. Ich saß dann halt auf so ner 50er Rieju Sportlerin :D die is mit Sicherheit kleiner als die RS aber die RS hat so ne dumme Tankkante da könnts gut sin, dass ich mit meinen 1,93m net so toll Platz hab :rolleyes:
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Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS

Location: Darmstadt

8

Saturday, November 30th 2002, 2:36pm

Im Prinzip hält die Kiste. Ich habe mit meiner AF1 damals ca 20000km offen zurückgelegt.
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Bike: Cagiva mito 99´er

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9

Saturday, November 30th 2002, 2:47pm

Hättest die schon jetz auf dich zulassen sollen den etz bist du bei der Versicherung >"Fahranfänger" und fängst mit 260% an viel spass!!
Naja ab und zu neue lager und das geht
%%%%%%%%%%%
"Bück dich, Fee!
Wunsch is Wunsch"
:D :D :D
%%%%%%%%%%%

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-Zeprastreifenbremser
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

10

Saturday, November 30th 2002, 2:52pm

kolben kiregste für 40 euro.
und die sachen die kaputt gehen,kannste immer von deinem gehalt (ausbildung) bezahlen.

nen neuer zyli nach nem fresser kostet 750 euro oder beschichten 350 euro,also wirste ja wohl auf die reihe kriegen...
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Location: Holzwickede bei Dortmund

11

Saturday, November 30th 2002, 2:53pm

Also ich hab eine Rs offen! Also VErsicherung zahl ich bei 60 % ca. 30€im Virteljahr. Ansonsten läuft sie wirklich gut keine Probleme mit Kolben usw seid sie offen ist. Kommt dem Motor wirklich um einiges besser als scheiss Drosseln. Also wnen Du wirlich gut damit umgehst und pflegst hats du echt nen schigges schnelles und günstiges gefährt. Wenn DU kein bock hast und es einfach haben willst kauf dir nen 4 Takter. Wenn man neu beim Motorrad anfängt zahlt man neuerdings bei dne meisten Versicherungen 210 % geh einfahc mal zu einem unabhängigem Berater und hol dir Preise.
Das ganze ist natürlich Steuerfrei!!
Server says: " One more for the good >Guy!" eXo ownz ya :evil:

This post has been edited 1 times, last edit by "eXoRzIsT" (Nov 30th 2002, 2:53pm)

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Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

Location: Winnenden/Stuttgart

12

Saturday, November 30th 2002, 4:26pm

Quoted

Original von (mito)
Hättest die schon jetz auf dich zulassen sollen den etz bist du bei der Versicherung >"Fahranfänger" und fängst mit 260% an viel spass!!
Naja ab und zu neue lager und das geht


jo wollt mein Roller ja auch eigentlich ummelden lassen von meinem Bruder auf mich aber meine Eltern zahlen da noch Versicherung und ich bekomm dann wenn ich mir n Motorrad kauf bissle Geld für Versicherung weil normalerweise meine %e auch schon runter gehen würden :rolleyes:

@eXoRzIsT: Danke dann werd ich mich bald mal informieren bei welcher Versicherung ich mit den wenigsten % einsteigen kann...

Hab schon vor mich dann gut um die zu kümmern...halt oft waschen, das Beste Kettenfett und Öl,...und natürlich immer gut warmfahren! 8)
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Date of registration: Sep 28th 2002

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Bike: Aprilia RS 125

13

Saturday, November 30th 2002, 4:46pm

Unglaublich was man hier liest! Also ... :

1. Du startest mit 100% Versicherung !! (Bei Auto 175% und wenn du schon den Motorradführerschein hättest wären es nur 70%)

2. Der Motor einer OFFENEN RS hebt länger wie der einer GEDROSSELTEN !! Also wirst wahrscheinlich weniger Probleme haben, wie wenn einer die RS gedrosselt fährt. (Der Motor kann seine Kraft frei entfallten, frei atmen etc.)

3. Mit ner offenen RS versägste ne gedrosselte 600er Honda !! Also wahrscheinlich auch ne Suzuki, wenn nicht, bau dir nen Sportauspuff hin, dann auf jeden Fall.

4. Kaufste dir auf jeden Fall ne neue Maschine? Wenn ja, dann is RS vieeel billiger !!!

5. Gut, die RS ist kleiner :=) Da kann man nunmal nichts machen, lässt sich dafür leichter reinlegen, kannst viel schneller in die Kurven rein wie mit ner größeren Maschine, und im Kreisverkehr is das geil. ;-) Da kommen die großen Maschinen ins Staunen, da häng ich mein Vader um Jahrzehnte ab. hrhr (Pegaso 650)
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Date of registration: Sep 2nd 2001

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Bike: Audi A3 8P SV650S

Location: bei Münster

14

Saturday, November 30th 2002, 5:08pm

ich denke du kommst mit ner "grossen" billiger weg, wer weiss ob in 2jahren noch wer ein 2takter haben will?!?!?
ich denke es wird wie damals als die kats serie wurden und autos ohne kat sehr hoch besteuert wurden.

ausserdem sieht ne grosse einfach besser aus!
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
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Date of registration: Sep 28th 2002

Posts: 97

Bike: Aprilia RS 125

15

Saturday, November 30th 2002, 5:44pm

rofl son gelabber, warum soll man eine 2 jahre alte RS nicht losbekommen?
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