Dienstag, 6. Mai 2025, 12:16 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 19. Juli 2002
Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004
Wohnort: Winnenden/Stuttgart
Zitat
Original von ty@RS125
Unglaublich was man hier liest! Also ... :
1. Du startest mit 100% Versicherung !! (Bei Auto 175% und wenn du schon den Motorradführerschein hättest wären es nur 70%)
2. Der Motor einer OFFENEN RS hebt länger wie der einer GEDROSSELTEN !! Also wirst wahrscheinlich weniger Probleme haben, wie wenn einer die RS gedrosselt fährt. (Der Motor kann seine Kraft frei entfallten, frei atmen etc.)
3. Mit ner offenen RS versägste ne gedrosselte 600er Honda !! Also wahrscheinlich auch ne Suzuki, wenn nicht, bau dir nen Sportauspuff hin, dann auf jeden Fall.
4. Kaufste dir auf jeden Fall ne neue Maschine? Wenn ja, dann is RS vieeel billiger !!!
5. Gut, die RS ist kleiner :Da kann man nunmal nichts machen, lässt sich dafür leichter reinlegen, kannst viel schneller in die Kurven rein wie mit ner größeren Maschine, und im Kreisverkehr is das geil. ;-) Da kommen die großen Maschinen ins Staunen, da häng ich mein Vader um Jahrzehnte ab. hrhr (Pegaso 650)
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Registrierungsdatum: 23. Juli 2002
Bike: Aprilia RS125 Bj. 2002 GP-1 das arme bike :-)
Wohnort: Friedberg
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Wohnort: Karlstadt, nähe Würzburg
Zitat
Original von Sandi
Argh so n scheiss...grad fertig gewesen und beim posten PC abgekackt![]()
Naja dann halt nochmal:
Zitat
Original von ty@RS125
Unglaublich was man hier liest! Also ... :
1. Du startest mit 100% Versicherung !! (Bei Auto 175% und wenn du schon den Motorradführerschein hättest wären es nur 70%)
2. Der Motor einer OFFENEN RS hebt länger wie der einer GEDROSSELTEN !! Also wirst wahrscheinlich weniger Probleme haben, wie wenn einer die RS gedrosselt fährt. (Der Motor kann seine Kraft frei entfallten, frei atmen etc.)
3. Mit ner offenen RS versägste ne gedrosselte 600er Honda !! Also wahrscheinlich auch ne Suzuki, wenn nicht, bau dir nen Sportauspuff hin, dann auf jeden Fall.
4. Kaufste dir auf jeden Fall ne neue Maschine? Wenn ja, dann is RS vieeel billiger !!!
5. Gut, die RS ist kleiner :Da kann man nunmal nichts machen, lässt sich dafür leichter reinlegen, kannst viel schneller in die Kurven rein wie mit ner größeren Maschine, und im Kreisverkehr is das geil. ;-) Da kommen die großen Maschinen ins Staunen, da häng ich mein Vader um Jahrzehnte ab. hrhr (Pegaso 650)
zu 1.: bist dir da so sicher?? Auf mich wurde bisher noch kein Fahrzeug zugelassen...sag mir mal bitte den Namen von der Versicherung bei der des so ist (sein soll)
zu 2.: jo denk ich auch...![]()
zu 3.: Des is n Hauptgrund warum ich mir dir RS 125 vielleicht kauf...die nutzt des kW/Gewicht Verhältnis gut aus...große gedrosselte haben zwar volle 34PS aber sind halt auch deutlich schwerer!
zu 4.: ne RS würd ich mir auf jeden Fall neu kaufen, da man ja nicht wissen kann wie der Vorbesitzer mit ihr umging...halt warmfahren und so...
zu 5.: des is des einzigste Problem...ich hoff mal, dass meine Beine unter die Tankkante passen aber des könnt knapp werden![]()
So schonmal danke an Alle, die hier was hilfreiches gepostet haben!
MFG Sandi
Registrierungsdatum: 19. Juli 2002
Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004
Wohnort: Winnenden/Stuttgart
Registrierungsdatum: 19. Juli 2002
Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004
Wohnort: Winnenden/Stuttgart
Zitat
Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Verbrater« (1. Dezember 2002, 12:48)
Registrierungsdatum: 23. Juli 2002
Bike: Aprilia RS125 Bj. 2002 GP-1 das arme bike :-)
Wohnort: Friedberg