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Date of registration: Mar 12th 2002

Posts: 554

Bike: Mito 2 & GSX600F

Location: Siegen

31

Sunday, December 1st 2002, 1:51pm

Gutachten keeigste aber normalerweise beim Händler und natürlich kannste die auch gedrosselt eintragen lassen, is kein Thema.

Quoted

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
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Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 208

Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica

Location: Hamburg-City

32

Monday, December 2nd 2002, 7:36pm

Nochmal zu dem Scherzkeks der Meinte 500€ darauf zu verwetten das ne gedrosselte gsx gegen ne offene RS gewinnen würde das Stimmt net zumindets nicht ausm Stad aus weil die zu bewegende Masse bei der RS einfach Weniger ist und mit nem Bißchen Schleifender Kupplung ist man auch direkt auf der Leistungsdrehzahl man muss nur Fahren können dann gewinnt die RS immer!!!
die Gsx hat zwar deutlich mehr drehmoment durch den Hubraum aber die RS hat habezogen auf das Leistungsgewicht mehr höchstleistung!!!

So und dann was du da so schön über 4 takter im vergleich zum 2-takter gesagt hast die 2-takter haben bei gleichen hubraum auhc deutlich emhr drehmoment und könen auhc noch viel früher anständig leistung haben nur bei höheren drehzahlen haben sie einafch noch mehr leistung!!!!
Und das ist es warum man sie einfach hochdrehen lassen muss und durch die Auslasssteuerung ist auch der drehmoment verlauf linear sonst wäre der natürlich einfach nur extrem auf einmal starker leistunganstieg durch den resonanz effekt!!

4-Takter sind eigentlich nur scheiße die haben nur durch hohe drehzahlen auhc anständige leistung aber das wird bei den großen Maschienen halt einafch durch Hubraum ausgeglichen aber enn 2-Takter muss man shcon fahren können die sind einfahc nur geil

aber an diener Stelle würde ich mir trotzdem ein BIg Bike holen ist fürspäter einfach sinnvoller!!
:)63 Skate Or Die :)63
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Date of registration: Jul 19th 2002

Posts: 1,170

Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

Location: Winnenden/Stuttgart

33

Monday, December 2nd 2002, 7:50pm

jo hol mir vielleicht doch ne SV 650....die geht ja auch gut ab und die Drossel schadet der au net wirklich...
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat :D

Frauen an die MACHT - Macht Essen, Macht sauber :D

Ich hab kein Problem mit Alkohol...nur OHNE :D

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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

34

Tuesday, December 3rd 2002, 10:13am

Quoted

Original von ty@RS125

4. Kaufste dir auf jeden Fall ne neue Maschine? Wenn ja, dann is RS vieeel billiger !!!



Da muss man aber dazusagen, wenn man sich gleich ´ne große kauft, dann hat man die nach den 2 Jahren ja auch noch, muss sie halt nur aufmachn. Wenn man die Aprilia kauft und dann wieder verkauft hat man ´nen großen Wertverlust, also viel Geld wenn man AZUBI ist und die kosten für ´ne große sind immernoch da. also isses unterm strich billiger gleich ´ne große zu kaufen
Niveau ist keine Handcreme :!:

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Mechaniker bei Scarab-Racing
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Date of registration: Oct 30th 2001

Posts: 805

Location: Holzwickede bei Dortmund

35

Tuesday, December 3rd 2002, 11:53am

Man kann auhc ne günstioge bebrauchste Rs kaufne und dann sparen ?!? Also das kannste nit verallgemeinern. Wenn neu würd ich auch jedenfall nen Big Bike nehmne logisch!
Server says: " One more for the good >Guy!" eXo ownz ya :evil:
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