Wednesday, April 30th 2025, 5:24pm UTC+2
You are not logged in.
buttyboy
Unregistered
meistermito
Unregistered
kindisch & Proll ;-)
Quoted
Original von meistermito
Das sage ich schon Lange, aber mir gleubt ja keiner. Ich hab meine eine Reportage auf VOX gesehen( die sind echt immer genial ) da haben die das auch gezeigt und noch mehr und alles zusammen eerscheint einem LOGISCH !!! Ich finde die sollten als beweis jetzt nocheinmal jemand raufschicken !!! Es wurden noch mehre sachen gezeigt z.B. bei Fotos ränder die normaler für fotomotagen benutzt werden usw. !
Quoted
Original von CastrolRS2
die mondlandung war echt, und zwar 100 pro
aus einem einfachen grund:
die russen haben bestimmt damals alles daran gesetzt um herauszufinden ob die videos tatsächlich echt waren. und glaubst du net wenn auch nur irgendwas da net 100pro gestimmt hätte die russen hättens rausgefunden und der ganzen welt kund getan
und heut kommen jetz so irgendwelche verschwörungsfanatiker und internetjunkies die nix anderes kennen als tk pizza und dosenravioli und meinen sie hätten in ihrem alltags abgedunkelten pc zimmer ne ganz tolle neuheit entdeckt und reimen sich das mit so möchtegernargumenten aus halbwahrheiten und falschen berechnungen zusammen und wer sagt dir daß die ganzen sachen die du jetz als "beweise" siehst stimmen und net selbst gefälscht erfunden oder sonstwas sind
Quoted
Original von CastrolRS2
die russen haben bestimmt damals alles daran gesetzt um herauszufinden ob die videos tatsächlich echt waren. und glaubst du net wenn auch nur irgendwas da net 100pro gestimmt hätte die russen hättens rausgefunden und der ganzen welt kund getan
und heut kommen jetz so irgendwelche verschwörungsfanatiker und internetjunkies die nix anderes kennen als tk pizza und dosenravioli und meinen sie hätten in ihrem alltags abgedunkelten pc zimmer ne ganz tolle neuheit entdeckt und reimen sich das mit so möchtegernargumenten aus halbwahrheiten und falschen berechnungen zusammen und wer sagt dir daß die ganzen sachen die du jetz als "beweise" siehst stimmen und net selbst gefälscht erfunden oder sonstwas sind
Date of registration: Aug 28th 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Quoted
Original von CastrolRS2