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1

Saturday, October 6th 2001, 11:00am

Super Moto Training

Servus Jungz und Mädelz,

wer hat lust auf ein Super Moto Training? wenn genügend leute zusammenkommen würd ich in Bopfingen (Bei Aalen/Heidenheim) auf der Kartbahn was organisieren!

Tips zu fahrtechniken oder sonstigen sachen gibts natürlich auch ;-)

also postett hier mal rein wenn ihr interesse habt!!

gruss

SuMo
KTM LC4 400 SM
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Bike: Kawasaki ZX-7R

Location: Baden Württemberg

2

Saturday, October 6th 2001, 11:56am

Hmm, wann ungefähr hast das dann vor? Müsste dann ma auf meine anderen Felgen gute Reifen suchen *gg* Jetzt ma im Ernst, was gehört so zum Standart SM Umbau???
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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Chris_RS

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3

Saturday, October 6th 2001, 12:07pm

17" Felgen, hinten 4,5 oder 5 Zoll, 320mm Scheibenbremse fürn Anfang


dann kannste auch nochs Fahrwerk vornehmen, härten usw
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Bike: 2x Yamaha DT80 LC2

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4

Saturday, October 6th 2001, 12:36pm

ich war grad letztes WE in aschersleben auf`m harz ring...
--=| LEGALiZE iT ! |=--
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5

Sunday, October 7th 2001, 12:36pm

Servus,

also für dieses jahr hab ich keinen Termin mehr bekommen! Für nächstes jahr bleib ich aber trotzdem am ball *g

Man kann durchaus auch mit den normalen "Straßenenduroreifen" fahren, allerdings fehlt dann der grip!
Beste lösung: 17 zöller, 320er bremsscheibe und dann kanns losgehen :-)

gruss
KTM LC4 400 SM
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Bike: Kawasaki ZX-7R

Location: Baden Württemberg

6

Monday, October 8th 2001, 4:21pm

Hab noch die originalen Felgen drauf.. Is auch nur ne 80er :-) Weiß net ob ich da andere Bremsen brauch... Nur mit meinen Pirelli Rallycross is glaub net viel um Rennmäßig um Kurven zu hetzen! Im Straßenverkehr reichen sie, da sind se mir nur einmal beim Abbiegen im ersten gang weg, aber nur leicht und hab se halten können :] Hab glaub 19 und 18 Zoll oder so... Bin mir grad nicht sicher
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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Bike: Sachs ZZ

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7

Thursday, December 12th 2002, 7:16pm

!!!
:)62 :)63

This post has been edited 2 times, last edit by "HellRaiser" (Dec 12th 2002, 7:24pm)

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Bike: Sachs ZZ Limited Edition

Location: Peine

8

Thursday, December 12th 2002, 9:43pm

Man braucht aber net umbedingt ne 320' ne 280' oder 260' Scheibe tut's auch :]
,hab ich bei meiner ZZ festgestellt. Es sei denn ihr seit so ne Optik Freaks dann rulet ne 320' natürlich,am besten Braking Wave Scheiben

X( X( X( ZZ RULET X( X( X(
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:)63 :)63 :)63 ZZ RULEZZ :)63 :)63 :)63

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Bike: SACHS ZZ

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9

Friday, December 13th 2002, 12:32am

320 IST SCHON BESSER FAHRE JA AUCH DIE SACHS UND FINDE DIE BREMSE IST NEN BISCHEN ÜBERFORDERT 280 WÜRDE AUCH SCHON GEHEN BIN AUCH SCHON AM ÜBERLEGEN WIE ICH DIE SCHEISE UMRÜSTEN KANN MIR FELT ABER NICHTS EIN PAST DIE SCHEIBE VON DER XTC AN DIE ZZ NABE DENN REST BAU ICH DANN SCHON ALEINE
VIVA LA SUPER MOTO
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Bike: Sachs ZZ Limited Edition

Location: Peine

10

Friday, December 13th 2002, 1:56pm

Mag sein das ne 320' besser ist, aber die standart 260' ?? an der ZZ ist bei mir net überfordert!!!!!!!! Selbst im Sommer bei 30 Grad im Harz noch nicht die kleinsten probleme
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11

Friday, December 13th 2002, 3:49pm

mal ne frage an die supermotofahrer:
Wie slided ihr um die kurven?
ich weiß zwar das man mit bremse zur seite rausbrechen muss aber wie kommt man aus dem sliden wieder raus?wenn man einfach bremse loslässt geht man aufs maul oder?
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Location: Ulm-Heidenheim

12

Friday, December 13th 2002, 4:32pm

kommt drauf an man kann mit Bremse und Kupplung driften... 2 gang runter und kupplung lansam kommen lassen dann brems das hinterre rad ja auch ab, beim driften darf dein hinterrad natürlich net blockieren sonst wirds schwierig, aussem driften kommt man raus indem man die bremse wieder loslässt und das rad sich langsam wieder der geschwindigkeit anpasst...


Im normalfall reciht ne 260er auch aber wenn zum training gehst und die ganze zeit bremsezu bremse auf usw dann überhitzt die schon beim normalfahren net...
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Bike: KMX

13

Saturday, December 14th 2002, 10:37am

Quoted


2 gang runter und kupplung lansam kommen lassen dann brems das hinterre rad ja auch ab

ist das nicht schlecht für nen 2takter? ist doch im endeffekt motorbremse oder?
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29
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14

Saturday, December 14th 2002, 2:06pm

jo, für 2takter isses schlecht, da der motor nicht richtig geschmiert wird im schiebetrieb ;)
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15

Saturday, December 14th 2002, 2:25pm

war ja auch generell gemeint... hab net gedacht das es nur um 2takter geht...
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