Monday, May 5th 2025, 3:42pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 13th 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

16

Wednesday, December 18th 2002, 1:55pm

Quoted

Original von IchRockDieScheisse
Endtopf? Was hat ein endtopf mit der Leistung eines 2 takters zu tun?wenn schon die birne oder auch krümmer genannt!

So wie du das sagst, heißt, dass ich jeden beliegen Endtopf drauf machen kann und sich an der Leistung nichts verändert? :rolleyes:

Grüße
  • Go to the top of the page

IchRockDieScheisse

Unregistered

17

Wednesday, December 18th 2002, 1:59pm

jo, kannste,du kannst dir auch nen RS Pott dran bauen wenn du Lust hast, nur abnehmen sollte man ihn nicht und damit rumfahren,dann hat er natürlich keine Resonanz

18

Wednesday, December 18th 2002, 2:06pm

Quoted

jo, kannste,du kannst dir auch nen RS Pott dran bauen wenn du Lust hast, nur abnehmen sollte man ihn nicht und damit rumfahren,dann hat er natürlich keine Resonanz

Aha.. und wo ist bei der der selbstrein.. Kat?

Grüße

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: KTM 690 SMCR

19

Wednesday, December 18th 2002, 2:10pm

Quoted

genau so isses ;-)

hauptsache nen loch auf der einen und der andere seite.. mehr braucht ein 2takter nicht als endtopf :D
es sei denn in dem endtopf wäre eine sehr starke verengung, was ich aber nicht glaube, wäre die erste 125er die im endtopf statt im krümmer gedrosselt ist und der motor würde das auch nicht so lange mitmachen...
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11

IchRockDieScheisse

Unregistered

20

Wednesday, December 18th 2002, 2:16pm

DANKE DaBomb!Sonst würde ich mich noch tottippen :wand2:

DER 2-Takter hat doch schon das einfachste Prinzip und totzdem kapierts keiner :wand:

21

Wednesday, December 18th 2002, 2:20pm

Quoted

DANKE DaBomb!Sonst würde ich mich noch tottippen :wand2:

DER 2-Takter hat doch schon das einfachste Prinzip und totzdem kapierts keiner :wand:

Ich wurde mich gerade warum dabomb, sehe ja nichts von ihm, aber ich habe ihn ja auf der blackliste :rolleyes:

Wie ihr meint, macht was ihr wollt. Ob eure Mopeds dann besser laufen und vorallem richtig lasse ich euer Problem sein. :P

Viel Spaß noch... :rolleyes:

DaBomb

Administrator

22

Wednesday, December 18th 2002, 2:22pm

haha wenn kleine kinder eingeschnappt sind, dann können sie sich halt nichtmehr mit worten wehren und aus lauter verzweiflung rennen sie vor der konfrontation weg, die sie selbst begonnen haben!
MEINE GÜTE BIST DU LÄCHERLICH (schade das unser McGrath #2 das jetzt nicht lesen kann, schade schade schade) :)) :)) :)) :))

23

Wednesday, December 18th 2002, 2:25pm

ich kann alles lesen.. :wand2: wie der kleine sich aufregt, aber das gehört hier nicht her.

Meine Fragen werden auch nicht mehr beantwortet. Ich habe niemals etwas davon gesagt, dass im Entopf eine Drosselung zu finden ist. Aber fragt jeden Husqvarna Händler, jeden!!! JEDEN, ob man die WRE über 15 PS bekommt und wie das funktioniert... dann schreibt ihr die Antwort hier hin, aber wahrscheinlich traut ihr euch das dann gar nicht mehr. :P

Grüße

DaBomb

Administrator

24

Wednesday, December 18th 2002, 2:28pm

was denkste wieso ich das geschrieben habe? JA WEIL ICH WUSSTE DAS DU ES LIEST... :wand2: :wand2: :wand:

Wir glauben jetzt mal alle dem TOLLEN cyberz mit seiner reichhaltigen erfahrung im Husky entdrosseln :rolleyes:

geh spielen und spar dir deine unqualifizierten kommentare... wenn für dich das thema ja sowieso erledigt ist dann schreib einfach nixmehr zu :)) :)) :P

25

Wednesday, December 18th 2002, 2:31pm

lesen kann der kleine auch nicht. :)) Nur das was dir wichtig ist, aber danke für die Komplimente... ach, ist ja lustig hier.. :))

IchRockDieScheisse

Unregistered

26

Wednesday, December 18th 2002, 2:35pm

Cyberz, ich sag nur "lol"

Man sollte in diesem Board echt einmal einen Test machen, bervor jemand ins Board kommt.Das ist echt unglaublich,was hier manche Leute ablassen.Man wird hier für sein Wissen echt bestraft.Man will anderen Leuten helfen,aber man wird nur angekackt und angepöbelt.

So :wand: wie du bist, glaubst du bestimmt auch noch, dass der Storch den Älteren das Kind vorbeibringt

DaBomb

Administrator

27

Wednesday, December 18th 2002, 2:35pm

sagmal raffst du echt garnix?

such dir gleichgesinnte und versuch die zu nerven...

ich weiß zwar nicht welche wilden phantasien dich dazu bringen mich als "kleiner" zu titulieren aber evtl. solltest du doch mal etwas überlegen...

Ich bin 20 und denke das ich definitiv mehr erfahrung habe als du, egal in welchem bereich!

Geh nach ebay und lass dich dort noch nen bissel abzocken :)) :D :D
bist sicher auch so einer der immer schülerausweise fälscht um sich GANZ KONKRET KRASS ÄLTER ZU MACHEN EY! BOAH BIST DU EIN HELD!

naja ich ARBEITE mal wieder weiter, bekomm ja schließlicht nicht alles von meinen eltern in den arsch geschoben wie du, ne KLEINER CYBERZ? :)) :)) :)) :P :P

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

28

Wednesday, December 18th 2002, 2:37pm

wie bitte???

ämmm die wre hat 100%ig mehr ps als 15!!!

du kommst mit 15 ps sicher nicht bis 100 an ner offenen rs vorbei...da muss der fahrer schon echt schlecht sein.

die wre hat ca 30 ps offen, ich weiss auch nicht wie ihr auf endtopf kommt...
der endtopf bringt den sound und nicht die leistung.

ausserdem ,warum hat die wre denn nen tacho bis 200?? damit sie nur 120 fahren kann oder was???

die schafft ihr 140 und ist echt gut dabei.

Edit: sorry tut mir leid wenn ich so mies drauf bin,aber warum kommt man auf endtopf=leistung???
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

This post has been edited 1 times, last edit by "S41m3n" (Dec 18th 2002, 2:37pm)

IchRockDieScheisse

Unregistered

29

Wednesday, December 18th 2002, 2:40pm

ja klar hat die wre mit einem offenen krümmer,also komplett leergeräumt mehr als 15PS, aber versuch dem cyberz das mal klar zu machen

30

Wednesday, December 18th 2002, 2:43pm

Quoted

Cyberz, ich sag nur "lol"

Man sollte in diesem Board echt einmal einen Test machen, bervor jemand ins Board kommt.Das ist echt unglaublich,was hier manche Leute ablassen.Man wird hier für sein Wissen echt bestraft.Man will anderen Leuten helfen,aber man wird nur angekackt und angepöbelt.

So :wand: wie du bist, glaubst du bestimmt auch noch, dass der Storch den Älteren das Kind vorbeibringt

Wenn es dich stöhrt, dann geh doch? ?( Wenn du so einen Test will, schlag es vor?

Ich habe mit meinem Händler über das entrosseln der WRE gesprochen und wenn es so ist, ist es so.

:)) Schön wie sich die ganzen kleinen über ein paar winzig kleine Unstimmigkeiten aufregen, sie finden die die "Shif"-Taste ganz toll und und wisst nicht weiter. sieht man, dann muss man sich auch noch sagen lassen, der nicht mal eine Husky fährt, wie man damit umgeht.

Ich wusste sofort das du nicht ganz Deutsch sein kannst, löl wo du nur dein Moped-Führerschein her ist ist fraglich.

Achja, zu deinem "Arbeiten", viel Spaß beim wischen, ich arbeit übrigens auch.

Achherje.. lustig lustig, wahrscheinlich bekommt man gleich wieder eine PN, weil sich der kleine Dabomb beschwert hat, weil man ihn so böse beleidigt hat. :)) Solche Probleme möchte ich auch mal haben, wenn mich meine Freundin nicht mehr ran lässt..

Spielt noch ein bisschen weiter... bisschen in den Krümmer und Entopf gucken und sich mit jemanden unterhalten der davon Ahnung hat wäre vielleicht besser. Aber hier die "Ich-Endrossele-Dir-Alles"-Typen sind echt lustig... :]

*wiederaufignoreclick*

Rate this thread