Sunday, May 4th 2025, 12:06am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 23rd 2002

Posts: 1,826

Bike: rs 125

31

Thursday, December 26th 2002, 1:54pm

ALFA 147
  • Go to the top of the page

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 3,265

32

Thursday, December 26th 2002, 3:00pm

kommt zwar erst frühjahr, aber egal:

1. Mercedes-Benz CL 600 Cabrio

dann':

2. Mercedes-Benz CL 600

3. Pontiac Trans-Am '78
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

33

Thursday, December 26th 2002, 3:06pm

78 is ein gutes jahr kauf am samstag warscheinlich nen 78er chevy malibu :-)
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 3,265

34

Thursday, December 26th 2002, 3:13pm

2- oder 4-türer?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

35

Thursday, December 26th 2002, 3:16pm

4 Türen leider, Coupe kann ich mir net leisten und es is mein erster ammi also will ich da noch net soviel restaurieren müssen... hat hald denn net so viel weiderverkaufswert weil die limos net so gefragt sind...
Aber we will see vielleicht isses ja auch net mein letzter :)

dieser da:
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Freddy2k" (Dec 26th 2002, 3:16pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2002

Posts: 1,165

Bike: bald nen Auto

Location: bei Quedlinburg Harz

36

Friday, December 27th 2002, 12:20pm

Na ich weis net...
Es gibt da viele...
Generell sag ich mal die 70er und 60er ammis...
(Ford Grantourino, Mustang, Chevrolet Chevelle Malibu, blabla, ford Mustang, bla...etc.)
Dann si da noch der Bmw M3...
und ich denke mal, der BMW Z3 M...
jap, das sinse...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2002

Posts: 2,376

Bike: Honda VT125 // W202

Location: Deggendorf

37

Friday, December 27th 2002, 12:25pm

wär des eigentlich möglich in so nen ami schlitten nen verbrauchsärmeren motor reinzubauen? wär zwar nimma so stilvoll, aber damit alltagstauglicher
  • Go to the top of the page

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Posts: 3,591

Bike: Kawazaki Z1000

Location: südhessen

38

Friday, December 27th 2002, 12:27pm

was auch ne feine sache ist, ist ein 71er Dodge Challenger...*sabber*
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

39

Friday, December 27th 2002, 12:41pm

Ja NATÜRLICH ein Mitsubishi Evolution 7!



Oder ein Mitsubishi Pajero EVO (der der bei der Dakar Rally fährt):



  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

40

Friday, December 27th 2002, 12:46pm

Quoted

Original von deggendorfer16
wär des eigentlich möglich in so nen ami schlitten nen verbrauchsärmeren motor reinzubauen? wär zwar nimma so stilvoll, aber damit alltagstauglicher


ja klar gibt genug Vans mit Turbo Dieseln, und kannst auch in nen Malibu oder so nen 2,2Liter 4Zylinder reinbaun, aussem Pickup, gibt ziemlich viele adapter platten da kannst nen 6,6er Big Block ohne probs reinbaun genauso wie nen 4Zyl aber naja wenn sparen willst kannst auch ne Autogasanlage Einbaun... Kostet der Liter 50Cent kein mehrverbrauch und leistungsverlust, und motor wird geschont, hält länger, höherer wiederverkaufswert...


aber ich glaub das sich keiner so ein auto kauft der net nen Alltagsauto hat, ich nämlich net is nurn party mobil :)
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 622

Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98

Location: Es Town

41

Friday, December 27th 2002, 12:58pm

Quoted

Was bringen übermaßkolben?


Was bringen wohl Übermaßkolben...hhhmmmm. Um die reinzukriegen muss man natürlich den Zyli aufbohren sprich du hast mehr Hubraum. Außer der Motor ist schon so alt das se so reinflutschen
Ein Profikiller läuft auch nicht mit einer Kalashnikov durch die Gegend

Ich kann nix; Ich weiss nix; gebt mir eine Uniform

Ich rockte Scrabble mit 150 Punkten auf EINMAL!! 8)

Ja man...Muss sein!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2002

Posts: 2,376

Bike: Honda VT125 // W202

Location: Deggendorf

42

Friday, December 27th 2002, 1:06pm

Quoted

Original von Freddy2k

Quoted

Original von deggendorfer16
wär des eigentlich möglich in so nen ami schlitten nen verbrauchsärmeren motor reinzubauen? wär zwar nimma so stilvoll, aber damit alltagstauglicher


ja klar gibt genug Vans mit Turbo Dieseln, und kannst auch in nen Malibu oder so nen 2,2Liter 4Zylinder reinbaun, aussem Pickup, gibt ziemlich viele adapter platten da kannst nen 6,6er Big Block ohne probs reinbaun genauso wie nen 4Zyl aber naja wenn sparen willst kannst auch ne Autogasanlage Einbaun... Kostet der Liter 50Cent kein mehrverbrauch und leistungsverlust, und motor wird geschont, hält länger, höherer wiederverkaufswert...


aber ich glaub das sich keiner so ein auto kauft der net nen Alltagsauto hat, ich nämlich net is nurn party mobil :)


nun gut, was heist alltagsauto... ich will halt öfter damit fahren können...ich mein de alten motoren sind ja eh nicht soooo leistungsstark für den hubraum, da wird dann ja wohl statt nem 5 liter v8 auch n 3 liter v 5 oder so ausreichen, wobei der neuere ja verbrauchsämer is
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,277

Bike: Ducati 600SS

Location: Bern, Schweiz

43

Friday, December 27th 2002, 1:09pm

Ist doch gut wenn der um die 18 Liter verbraucht; so wird man zum Fahrrad- und Busfahren motiviert :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

44

Friday, December 27th 2002, 2:04pm

ich fahr den dann eh nur mit der roten 07er zulassung dann darf ich schon net so oft rummfahrn, ok 230PS auf 5,7Liter V8 is scho a bissle mager aber dafür ham se auch drehmoment ohne ende... und zu so nem auto gehört nunmal ein V8 geblubbere...


zum Thema Übermaßkolebn: Hast nen Klemmer oder Fresser, der Zylinbder kann man aber noch ausschleifen, dann kannst logischerweise keinen original kolben reinmachen weil der dann nimmer passt deswegen gibts übermaßkolben...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,277

Bike: Ducati 600SS

Location: Bern, Schweiz

45

Friday, December 27th 2002, 2:23pm

Was ist denn der Vorteil einer solchen Zulassung? Zahlst du weniger Versicherung? ?(
  • Go to the top of the page

Rate this thread