Sunday, May 4th 2025, 12:06am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Location: Ulm-Heidenheim
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Location: Ulm-Heidenheim
This post has been edited 1 times, last edit by "Freddy2k" (Dec 26th 2002, 3:16pm)
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Location: Ulm-Heidenheim
Quoted
Original von deggendorfer16
wär des eigentlich möglich in so nen ami schlitten nen verbrauchsärmeren motor reinzubauen? wär zwar nimma so stilvoll, aber damit alltagstauglicher
Date of registration: Sep 13th 2001
Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98
Location: Es Town
Quoted
Was bringen übermaßkolben?
Quoted
Original von Freddy2k
Quoted
Original von deggendorfer16
wär des eigentlich möglich in so nen ami schlitten nen verbrauchsärmeren motor reinzubauen? wär zwar nimma so stilvoll, aber damit alltagstauglicher
ja klar gibt genug Vans mit Turbo Dieseln, und kannst auch in nen Malibu oder so nen 2,2Liter 4Zylinder reinbaun, aussem Pickup, gibt ziemlich viele adapter platten da kannst nen 6,6er Big Block ohne probs reinbaun genauso wie nen 4Zyl aber naja wenn sparen willst kannst auch ne Autogasanlage Einbaun... Kostet der Liter 50Cent kein mehrverbrauch und leistungsverlust, und motor wird geschont, hält länger, höherer wiederverkaufswert...
aber ich glaub das sich keiner so ein auto kauft der net nen Alltagsauto hat, ich nämlich net is nurn party mobil :)
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Location: Ulm-Heidenheim