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Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

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Bike: Mille Vau Zwo

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16

Thursday, December 26th 2002, 12:32am

Hallo!
Also soweit ich mich erinnern kann, ging meine "gut eingestellte" offene RS125 genauso schnell wie die 34PS-Bigbikes meiner Freunde. Das waren GSX600F, R6, CBR600.
Bei mir warens Tacho 180-185 km/h.

so long
Rossifumi
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

17

Thursday, December 26th 2002, 12:45am

Quoted

Original von NSR-Mike
Meine SVS läuft 180 mit ganz gutem Anzug, ist halt V2, Die CBR ´01 600er CBR 175, sie vermittelt zwar nicht soviel, aber ist im Anzug schneller als die SV! Und ne 02er VFR 800 bin ich gedrosselt gefahren 120 lol!!!


ja sicher... die SV 650 die ich gefahren bin lief grad mal 145 bei ziemlich lachhafter beschleunigung

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18

Thursday, December 26th 2002, 1:58am

Also meine Suzi SV650S läuft knappe 190km/h und die BMW F650CS auch schon knapp 180km/h obwohl sie nur 150 laufen dürfte (und immerhin is das ein Einzylinder)! 8o
8) ._/Sprit im Tank und Sonne im Visier\_. 8)
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Bike: yamaha RD 250(in restauration)

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19

Thursday, December 26th 2002, 2:45am

Hallo

FZR 600 auf 34 PS lief ca 170 km/h
Mfg Markus



!!!!!!! Warum hat die Verkehrserziehung bei mir bloß SO versagt !!!!!!
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Pidello

*Chefwetzer*

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20

Thursday, December 26th 2002, 2:51am

Also bei den SV hört man echt seeehr viel unterschiedliches ... In dem Forum erzählen die das 170 und 180 drin sind , bei guter Beschleunigung , ne Freundin die wirklich Ahnung von Moppeds hat meinte die gedrosselte Sv wär bis jetzt das stärkste gedrosselte Mopped gewesen dass sie gefahren is , andereseits hat die die TheChris gefahren is nix geschafft , und der Jung hat auch schoma ne SV mit seiner 125er versägt. Wohlgemerkt kannte er denjenigen und es war nen abgesprochenes Rennen ...
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Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99

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21

Thursday, December 26th 2002, 11:56am

Vieleicht gibt es ja bei der SV650(S) verschiedene Drosseln, die unterschiedliche Höchstgeschwindigkeiten zulassen?

Wie ginge denn en Bike was von Natur aus 30-34 PS hat, im vergleich zu nem 100PS Mopped was auf 34PS gedrosselt ist?
:evil: RS rulz :evil:

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P
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22

Thursday, December 26th 2002, 1:08pm

Also ich weiss nur von einer Drossel-Methode, und das ist die mit nem Loch im Gasschieber, ich hab auch noch nie von ner gedrosselten SV gehört die keine 170-185 läuft, und ich bin im SV_Forum mittlerweile mehr tätig als hier!
War es viellleicht eine SVN? mit der kenn ich mich nicht sehr gut aus.
Ich hab schon mit sozius ne offene RS abgezogen, allerdings (ohne Vorurteile zu haben) fährt die ein Türke und der pflegt die glaub ich nicht sehr gut
@TheChris siehe Signatur! Ich habe es nicht wirklich nötig im Internet scheisse zu labern!
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
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Jung

Deutschlehrer

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23

Thursday, December 26th 2002, 3:46pm

Quoted

Original von Pidello
Also bei den SV hört man echt seeehr viel unterschiedliches ... In dem Forum erzählen die das 170 und 180 drin sind , bei guter Beschleunigung , ne Freundin die wirklich Ahnung von Moppeds hat meinte die gedrosselte Sv wär bis jetzt das stärkste gedrosselte Mopped gewesen dass sie gefahren is , andereseits hat die die TheChris gefahren is nix geschafft , und der Jung hat auch schoma ne SV mit seiner 125er versägt. Wohlgemerkt kannte er denjenigen und es war nen abgesprochenes Rennen ...


man muss noch dazu sagen dass auf der sv 2 leute waren. aber ich hab die karre echt richtig derbe stehn gelassebn. war ganz klein in meinem spiegel. der sozius hat mir bnachher gesagt er fahrer hätte schon richtig am hahn gedreht.

ich hatte 21 ps (prüfstand) und s mopped is recht kurz übersetzt
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

24

Thursday, December 26th 2002, 3:49pm

Mir is es auch recht egal was du laberst. Ich weiß nur dass es nich schneller ging als Tacho 140-145. Es war ne SV 650 und keine SV 650 S sonst hätt ichs ja hingeschrieben. Außerdem macht die Verkleidung nicht viel aus, hab ja voll aufm Tank gelegen. Die Drossel war die originale Suzuki-Drossel. Ich hatte ne Aprilia Classic vor mir, die offen war, der ich aber nicht hinterhergekommen bin.

Offen fahren is eh viel geiler :D
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Bike: Mito, 250er zum Crossen

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25

Thursday, December 26th 2002, 7:54pm

die FZR 600 von meinem Bruder läuft 130-140 wenn se gut geht..
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26

Thursday, December 26th 2002, 8:44pm

Quoted

Original von M@eddin
die FZR 600 von meinem Bruder läuft 130-140 wenn se gut geht..


Kann ich eigentlich garnicht richtig glauben!
Wenn so ne "pissige 125ziger" mit 32 PS schon 15-16 läuft, soll en Motorrad mit viel viel mehr Drehmoment "nur" 130 oder so laufen?

Ist das Teil so kurz übersezt, oder reicht die Power einfach nicht?
:evil: RS rulz :evil:

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P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P
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Faster_NL

*Nordlicht*

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Bike: Aprilia RS 125

Location: Tange

27

Thursday, December 26th 2002, 10:04pm

Also die 6er Ninja läuft mit dem normalen Drosselkit genau 160 kmh, und es ist nicht wirklich toll zu fahren wenn die Leistung ab 6000 upm total weg ist und man nur bis 8000 drehen kann :D

Das schnellste was ich bisher gedrosselt gefahren bin war ne Kawa GPZ 500 S, die ging voll gedrosselt tacho 200, und offen 225 bis 230 lol

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Bike: ZX-6R Ninja - Let the good times roll ;)

Location: Wuppertal

28

Thursday, December 26th 2002, 10:09pm

Moinsen!

War gestern mal ne runde fahren, strassen trocken, 10 grad :)
also ne runde landstrasse und zurück autobahn, da hab ich dann mal aufgedreht.

180, vielleicht auch 183 :D , dann ist sense.

Bike: 98er zx-6r Ninja

@Faster_NL
deine luppt nur 160? ich hab auch das orginal kawa drosselset drin, und kann das nicht so ganz nachvollziehen. Wenn ich im ersten gang den hahnaufmache dreht die recht flott auf 8000 hoch, macht ne kleine denkpause, dreht dann aber sofort fleissig auf 14000 weiter.

würde die kiste mal überprüfen lassen oder so (sofern die drossel nicht eh schon entfernt wurde :) )

greets
sub

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Faster_NL

*Nordlicht*

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Bike: Aprilia RS 125

Location: Tange

29

Thursday, December 26th 2002, 10:13pm

Quoted

Original von Sub
@Faster_NL
deine luppt nur 160? ich hab auch das orginal kawa drosselset drin, und kann das nicht so ganz nachvollziehen. Wenn ich im ersten gang den hahnaufmache dreht die recht flott auf 8000 hoch, macht ne kleine denkpause, dreht dann aber sofort fleissig auf 14000 weiter.

würde die kiste mal überprüfen lassen oder so (sofern die drossel nicht eh schon entfernt wurde :) )

greets
sub


Meine 6r ist offen und war auch nie gedrosselt, ich bin mal ne gedrosselte 6r von nem Kumpel gefahren, das war ne 98er. Ka woaran das liegt das die soo mieß geht

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Tutti

Unregistered

30

Thursday, December 26th 2002, 11:03pm

zwar keine Sportler
aber meine GS500E ging gerade so je nach Wetter Wind etc 155-165 mit 150 eingetragen.
Bergrutner mit viel anlauf hab ich sogar mal Tacho 190 geschaft (einmalig), ansonsten so Bergrunter halt so 175-180 max.

Bei nem Kumpel mit 34PS gs500e (andere) etwas langsamer, aber kaum spürbar gewesen.
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