Tuesday, June 17th 2025, 10:20pm UTC+2

You are not logged in.


fwmone

Unregistered

166

Saturday, December 28th 2002, 10:40pm

Quoted

Original von CastrolRS2
tja heckantrieb is halt der bringer :D


Ja, heck ist schon nicht schlecht, außer halt im Winter.
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

167

Sunday, December 29th 2002, 12:04am

Wenn du Motor hinten hast, und Heckantrieb.. dann ist das Genial.
Das Problem am Heckantrieb ist, dass hinten zu wenig last ist.
Dann sollte man zb mal probieren, wenns net weitergeht paar Leute in kofferraum setzen oder sowas... *G*

oder was beim Fronttrieblr dann hilft
versuchen rückwärts hochzufahren...
Dann hat man genug Gewicht auf der Antriebsachse durch MOtor und "Heckantrieb" durch rückwärtsfahren hat dann mehr Grip
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

168

Sunday, December 29th 2002, 1:18am

oder im winter einfach a bissle gewichte im kofferraum verteilen...
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

169

Sunday, December 29th 2002, 1:25am

Quoted

Original von $chw@ob
oder im winter einfach a bissle gewichte im kofferraum verteilen...


jop
meist reichen so 50kg ...
wir hatten früher im bmw 1 oder 2 5liter benzinkanisteer
VOLL mit blei :D

aber halt nen Motor hinten hat dich mehr gewicht ohne halt dass man immer soviel mitschleppt
  • Go to the top of the page

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Date of registration: Nov 11th 2002

Posts: 2,141

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

170

Sunday, December 29th 2002, 4:14pm

jup erxakt und mit heckantrieb kamma noch so geil driften
wir nehmen den fichtenelch!
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

171

Sunday, December 29th 2002, 4:36pm

Quoted

Original von CastrolRS2
jup erxakt und mit heckantrieb kamma noch so geil driften

jap

lol das haben wir im Winter immer mit unserem Dienstsprinter um die Kurven gemacht..
lol das war geil mit dem Teil..
konnte man richtig gut kontrollieren.
Naja udn wir haben dabei auch festgestellt, dass die Handbremse im Arsch war..
Denn damit Wenden ging nicht..
Bis man mal auf die Spuren gekuckt hat.
Nur eine Seite hat gebremst, also eine SPur zusehen, das andere Rad hat sich gedreht :wand2: ..

Das war goil.
Heckantrieb macht FUN :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,083

172

Sunday, December 29th 2002, 4:59pm

mein Calibra Turbo mit Alllrad braucht laut Bord-Computer in der Stadt 12-13 Liter; bei 90 km/h im sechsten Gang 7,5 Liter; bei 120 km/h im sechsten Gang 9 Liter ... bei gleichbleibend gehaltener Höchstgeschwindigkeit im sechsten Gang auf der AB konstant 16 Liter :D
I am not bound to please thee with my answers.
  • Go to the top of the page

Rate this thread